Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Audiotreiber fehlt![Nicht erkannt]

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.04.2011, 14:47   #1
ElectroXX
 
Audiotreiber fehlt![Nicht erkannt] - Standard

Problem: Audiotreiber fehlt![Nicht erkannt]



Hallo Trojaner-Board

Ich war hier schon sehr oft und lese auch gerne mit aber heute muss ich doch mal ein Thema wegen meinen Windows XP [32 Bit ] erstellen.

Also:
Ich habe hier auf diesem Computer 2 Betriebsysteme
Windows 7 [64 bit]
und
Windows XP [32 bit]

Bei meinen Windows 7 Betriebsystem funktionieren alle Treiber etc.
Aber bei meinem Windows XP fehlen noch etliche Treiber und ich weiss nicht welche dass sind..
Nehmen wir als Beispiel mal den Sound..
Der wird einfach nicht erkannt d.h. im Gerätemanger steht nix davon drinnen.
Kann man den irgendwie installieren den eine CD hab ich zu den Lautsprechern und Boxen nicht dazubekommen.
Hier noch ein Bild vom Geräte Manager:





Liebe Grüße
ElectroXX

Geändert von ElectroXX (10.04.2011 um 15:01 Uhr)

Alt 10.04.2011, 18:17   #2
ElectroXX
 
Audiotreiber fehlt![Nicht erkannt] - Standard

Audiotreiber fehlt![Nicht erkannt] Anleitung / Hilfe



Hallo nochmal
Ich habe jetzt schon in einem andren Forum gelesen dass man die Treiber garnicht installieren kann...
Stimmt das wirklich weil ich kann mir das nicht so vorstellen....
lg
__________________


Alt 10.04.2011, 18:25   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Audiotreiber fehlt![Nicht erkannt] - Standard

Audiotreiber fehlt![Nicht erkannt] Details



Wenn dir jemand gesagt hat, dass man für Lautsprecher (Boxen) keine Treiber installieren kann, hat dieser jemand recht - da es keine gibt.
Zu USB-Lautsprechersystemen gibt es aber (u.U.) Treiber, denn da ist in den Lautsprecherboxen eine USB-Soundkarte noch drinnen.
Ist dein Soundsystem USB?

Was dir fehlt sind die Treiber der Hauptplatine!
__________________
__________________

Alt 10.04.2011, 19:19   #4
ElectroXX
 
Audiotreiber fehlt![Nicht erkannt] - Standard

Lösung: Audiotreiber fehlt![Nicht erkannt]



Huhu
Ja es waren wirklich die fehlenden Treiber auf einer verschollenen CD ^^
Habe sie jetzt installiert und es ging!
Danke an Shadow für die Hilfe.Und danke an die die helfen wollten.
Liebe Grüße

Alt 10.04.2011, 21:35   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Audiotreiber fehlt![Nicht erkannt] - Standard

Wie Audiotreiber fehlt![Nicht erkannt]



Danke für die Rückmeldung

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Audiotreiber fehlt![Nicht erkannt]
32 bit, 64 bit, audio, boxen, compu, computer, einfach, erkannt, erstelle, etliche, fehlen, funktionieren, gerätemanger, heute, installiere, installieren, lautsprecher, nicht erkannt, thema, treiber, troja, trojaner-board, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Audiotreiber fehlt![Nicht erkannt]


  1. Dolby Audiotreiber Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2015 (19)
  2. NLDR fehlt, RAM sowie Plug&Play Tastatur und Maus werden nicht erkannt-zweite Meinung benötigt
    Alles rund um Windows - 02.03.2015 (7)
  3. Packard Bell EasyNote Ts, Win7:Touchpad reagiert nicht mehr und MP3, den erkannt, aber nicht eingelesen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2014 (18)
  4. Pc startete nicht/Passwort wurde nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2014 (13)
  5. XP - Desktopsymbole weg, Virenscan nicht im AM möglich, Externe wird nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2013 (5)
  6. win32.gen wurde von Spybot erkannt, von Antivir und Antimalware aber nicht, lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2013 (15)
  7. CD Laufwerk nicht erkannt und lässt sich nicht öffnen
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2013 (3)
  8. XP startet nicht: System32\hal.dll fehlt oder ist beschädigt
    Alles rund um Windows - 02.03.2013 (4)
  9. jusched.exe kann nicht ausgeführt werden xpcom.dll fehlt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2012 (10)
  10. BKA Trojaner -> Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2011 (1)
  11. USB Maus wird nicht erkannt. (Gerät wurde nicht richtig Installiert)
    Netzwerk und Hardware - 05.10.2011 (5)
  12. Datei wird nicht als Trojaner erkannt. Warum nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2010 (4)
  13. Start Taskleiste fehlt, sound fehlt, kopieren & einfügen nicht mögli - hijack logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2009 (0)
  14. Kann nicht auf C: und nicht auf ext. Platte zugreifen -> RECYCLER\[...].com fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2009 (19)
  15. Windows XP Start-NTLDR fehlt-bootet nicht mehr-Ursache ...?
    Alles rund um Windows - 26.06.2008 (3)
  16. RPC, Netzwerktransfer fehlt, Taskleiste fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2006 (6)

Zum Thema Audiotreiber fehlt![Nicht erkannt] - Hallo Trojaner-Board Ich war hier schon sehr oft und lese auch gerne mit aber heute muss ich doch mal ein Thema wegen meinen Windows XP [32 Bit ] erstellen. Also: - Audiotreiber fehlt![Nicht erkannt]...
Archiv
Du betrachtest: Audiotreiber fehlt![Nicht erkannt] auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.