Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 64 bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira Sicherheitswarnung "Potenzielle Bedrohung blockiert Dateiname: Memorybuffer........"
64 bit - Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich beim Start des PCs (Windows 10 Pro, 64 Bit) über Avira die auf Screenshot 1 ersichtliche Warnmeldung angezeigt. Wenn ich dann in der Quarantäne nachschaue, ist sie leer. Ich habe generell mal nach den Begriffen gegoogelt, aber konnte keine Schlüsse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Potenzielle Bedrohung, memorybuffer, HEUR/AGEN.1250551
64 bit - Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich beim Start des PC (Windows 10 Pro, 64 Bit) über Avira die o.g. Meldung angezeigt, Bilder anbei. Wenn ich dann in der Quarantäne nachschaue, ist sie leer. Ich habe generell mal nach den Begriffen gegoogelt, aber konnte keine Schlüsse daraus ziehen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Wacatac auf Windows7 PC
64 bit - Hallo liebes TB-Team, ich habe heute leider per virustotal.com entdeckt, dass eine Datei names "BrStMonW.exe" mit dem Trojan.Wacatac-Trojaner verseucht ist. Ich bin nur ein kleines Einzelunternehmen und versuche hier einmal Hilfe zu bekommen. Mein PC (ich weiß, leider noch Win7) lässt...
Diskussionsforum
Firefox öffnet sich automatisch mit MSN Startseite beim Windows 10 Start
64 bit - https://www.trojaner-board.de/174180-firefox-oeffnet-automatisch-msn-startseite-beim-windows-10-start.html win 10 64 bit 2004 geöffnete seite https://www.msn.com/de-at/?ocid=wispr&pc=u477 mfg fenster SUPERAntiSpyware Scan Log
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Edge Chromium
64 bit - Zwei Dinge interessieren mich zu Microsoft Edge Chromium: 1) Wie ist die Einschätzung hier im Forum zu diesem Browser? 2) Der Browser meldet sich in den Einstellungen mit: Version 81.0.416.72 (Offizielles Build) (64-Bit) Und liegt unter: "C:\Program Files...
Mülltonne
Unbekannter Computer im Netzwerk
64 bit - Hallo, habe gestern meinen Computer neu aufgesetzt (Win 10 Home 64 Bit) Wenn ich jetzt auf Netzwerk klicke sehe ich manchmal neben meinem Computer (DESKTOP) noch einen weiteren (MOOF). Moof ist auch der Name meines Routers aber nicht in Großbuchstaben- ...
Mülltonne
Windows 10 64 Bit öffnet ständig den Web Browser
64 bit - Guten Tag liebes Forum, hab seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Web Browser. Bin ich mal ne zeit lang nicht am PC öffnet er von selbst mehrere Fenster mit dem von mir eingestellten Web Browser (zurzeit Opera, davor Chrome). Ebenso wenn ich am PC spiele (The Witcher 3), minimiert er mein...
Log-Analyse und Auswertung
Softonic
64 bit - Adwcleaner findet "optional.sofTonic Assitant, kann ihn aber nicht entfernen. Logdatei sagt failed. Windows10, 64 bit, Malwarebyte Premium findet nichts, Eset auch nicht. Ausserdem habe ich im Schlafmodus bei Tuneup die drei Programme, die aber nicht in Programme aufgeführt sind. Sind ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups loswerden
64 bit - Nach einem Besuch der Webseite https://k2rx.com/how-default-surface-pro-4-second-monitor werden beim Einschalten des PC's am rechten Ende der Taskleiste Popup-Anzeigen eingeblendet. S. Screenshot https://realtime.fyi/cloud/nmoplushash/topics/unterwegs/123.png . Ich habe im Browser geprüft, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scheinbar Schadsoftware an Bord
64 bit - Hallo, scheinbar habe ich Schadsoftware an Bord. Googel als Suchmaschien funktoniert nicht mer richtig, hat sich search (Blau) encrypt (Grau) bei mir eingeschlichen, und ich bekomms nicht mer runter. Und wahrscheinlich habe ich weitere Malware hier auf meinem System. Windows 7 64 Bit Pro....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Install.notify-service.com
64 bit - Hallo! Bekomme das oben genannte Pop-Up in meinem Firefox-Browser, habe mir wohl was eingefangen. Kann mir jemand kurz helfen den PC zu bereinigen? Vielen Dank! Windows 7 Professional 64 Bit FRST
Mülltonne
Kodi und KB2670838 Problem
64 bit - Hallo, wollte heute Kodi. ---> https://kodi.tv/ auf meiner 64 Bit Kiste, installieren. Hatte die die Version für x86 genommen. Jetzt verlangt das System, dieses Update KB2670838, werde ich umgeleitet, auf ne M$ Seite, weder das Update, für 64 Bit, noch das für x86, sollte nicht kompatibel...
Alles rund um Windows
Win 7 findet Teiber für Bluetoothlautsprecher nicht
64 bit - Hallo, hab Probleme einen Bluetoothlautsprecher (JBL CHarge 3) mit meinem Notebook zu verbinden. Er wird erkannt und erfolgreich hinzugefügt, aber die nötigen Treiber findet win nach längerer Wartezeit nicht. Im Gerätemanager seht alles in Ordnung aus, auch die Bluetoothtreiber sind angebl...
Alles rund um Windows
Langsamer Laptop - Harware wird nicht erkannt.
64 bit - Wie bereits angegebe ist mein Laptop. Marke ASUS mit WIN 10, 64 Bit in letzter Zeit sehr langsam. Manchmal erkennt er auch Hardware, die ich über USB anschließe nicht (zb meine externe Festplatte, Marke Toshiba, oder meinen HP Drucker) Keine Ahnung, ob das irgendwie zusammenhängt, oder nicht....
Netzwerk und Hardware
DriverToolkitInstaller.exe bei Scan mit HitmanPro 3.8.0 entdeckt
64 bit - Hallo User, ich habe in der letzten Zeit auf meinem Rechner (Windows 7, 64 bit) mittels HitmanPro 3.8.0 die Datei "DriverToolkitInstaller.exe" entdeckt. Bei der vorgeschlagenen Lösung (löschen) läßt sich diese vermeintliche Malware nicht entfernen. Nach 3 Versuchen kein Erfolg gehabt. Auch der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Funde bei Windows 10
64 bit - Hallöchen, bin ziemlich planlos und hab keine ahnung was ich machen soll. hab hier 3 funde bei windows 10, wäre super, wenn sich das jemand anschauen könnte :) ...
Log-Analyse und Auswertung
windows 8.1 64 bit Spiele öffnen sich nicht mehr
64 bit - seit einnigen tagen öffnen sich meine spiele nicht mehr und wenn sie sich doch öffnen dann frieren sie ein.:confused:
Alles rund um Windows
Chrome Browser infiziert
64 bit - Hallo, mein Chrome Browser unter Win 10 64 Bit beherrbergt einen echten Plagegeist, den ich mit Adwcleaner zwar finde, aber nicht endgültig weg bekomme. Beim Neustart habe ich immer wieder dasselbe Problem: Ständig öffen sich Seiten mit Gewinnen,oder Infektionen. Diese werden natürlich ignoriert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das?
64 bit - Ich weiß nicht, ob es in dieses Thema gehört... Vielleicht gibt es eine ganz einfache Erklärung... Also: Seit etwa 3 Wochen ungefähr fällt mir auf, dass - egal welchen Browser ich geöffnet habe - immer mal etwas passiert, was schwer zu beschreiben ist. Als ob jemand ein Foto macht (also sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das?
64 bit - Ich weiß nicht, ob es in dieses Thema gehört... Vielleicht gibt es eine ganz einfache Erklärung... Also: Seit etwa 3 Wochen ungefähr fällt mir auf, dass - egal welchen Browser ich geöffnet habe - immer mal etwas passiert, was schwer zu beschreiben ist. Als ob jemand ein Foto macht (also sich...
Alles rund um Windows
Adaware 12 Pro Threat Work Allianz deaktivieren?
64 bit - Huhu, nutze die Kaufversion unter Windows 8.1 Pro 64 Bit MCE von Adaware 12 Pro. Bisher nie Probleme. Wollte nur wissen kann man den Hacken bei Threat Work Allianz drinne lassen (siehe Bild) oder raus nehmen? Danke!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC gekapert?
64 bit - Hallo! Ich habe die Vermutung das mein PC gekapert worden ist.Ich hatte Malwarebytes durchlaufen lassen und der fand mehrere PUP Optional Viren.Daraufhin formatierte ich meinen Pc und nach der Neuaufspielung meines Win7 home 64 bit ,hatte ich dieselben Probleme wieder.Ich bitte um Hilfe weiss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Email mit Zip Anhang *gefakte Bewerbung* geöffnet
64 bit - Meine Frau hatte heute unglückliche Momente: Sie hat vom Windows 10 Home , 64 Bit Windows-Rechner eine Fake Bewerbung aufgemacht bzw. zumindest versucht das Zip zu öffnen. Da dies nicht funktionierte versuchte Sie es auf meinem IMAC ebenso. Es geht um eine Bewerbung von: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerklärliches .exe Programm öffnet sich selbst
64 bit - Hey, ich habe schon seit einigen Tagen das Problem, dass sich im hintergrund von win 10 einfach so ein .exe programm startet. das programm ist einfach nur ein leeres exe programm ( hxxp://puu.sh/tCmNZ/cfea0a9033.png ). es tritt übrigens auch auf anderen rechnern in unserem haus auf. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64 bit: Fremde Modifikation am Browser
64 bit - Hallo Tboard, ich habe an diesem Rechner eine user.js entdeckt, die von keinem Benutzer bewusst angelegt wurde. Eine Versionsüberprüfung behauptet, FF sei mit v41.0 auf dem neusten Stand. Da stimmt etwas nicht - die Logfiles sind anbei. Bitte einmal drüberschauen - Danke und frohes Neues '17...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.