Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Was ist das?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.06.2017, 22:21   #1
Moa
 
Was ist das? - Standard

Problem: Was ist das?



Ich weiß nicht, ob es in dieses Thema gehört...
Vielleicht gibt es eine ganz einfache Erklärung...

Also: Seit etwa 3 Wochen ungefähr fällt mir auf, dass - egal welchen Browser ich geöffnet habe - immer mal etwas passiert, was schwer zu beschreiben ist. Als ob jemand ein Foto macht (also sich eine Blende schließt) oder die geöffnete Seite schließt und drunter ist sie aber bereits wieder vorhanden... Kann's nicht besser beschreiben.

Kaspersky und Malwarebytes finden nichts.

Ist das was Neues bei Win10 (kam, glaube ich, erst nach letztem Update, kann ich aber nicht beschwören)?

Laptop hp, Win10 Home 64 Bit, x64 Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher
Edge und Chrome

Danke, falls wer Rat weiß!
Moa

Alt 01.06.2017, 22:48   #2
purzelbär
Gesperrt
 
Was ist das? - Standard

Was ist das? Anleitung / Hilfe



Könnte sein das du dir etwas in Richtung Browserinfektion eingefangen hast. Mach mal hier: http://www.trojaner-board.de/plagegeister-aller-art-deren-bekaempfung/ ein Thema auf und schildere dort dein Problem. Dann wird sich ein Helfer melden der dir sagt was zu tun ist.
__________________


Alt 01.06.2017, 22:57   #3
Moa
 
Was ist das? - Standard

Was ist das? Details



Danke!
__________________

Antwort

Themen zu Was ist das?
64 bit, bereits, beschreiben, besser, browser, foto, geöffnete, glaube, home, letztem, malwarebytes, neues, nicht, prozessor, schließ, schließt, schwer, seite, thema, update, win, win10, win10 home 64 bit, woche, wochen



Zum Thema Was ist das? - Ich weiß nicht, ob es in dieses Thema gehört... Vielleicht gibt es eine ganz einfache Erklärung... Also: Seit etwa 3 Wochen ungefähr fällt mir auf, dass - egal welchen Browser - Was ist das?...
Archiv
Du betrachtest: Was ist das? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.