Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 64 bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ungültige MS Dos Funktion
64 bit - Hallo Kopiervogang von einer externen Festpaltte einer Video Datei (Video _TS.VOB) auf eine DVD wird entweder mit der Meldung: ungültige MS DOS Funktion gestoppt oder Fehlermeldung: 0x800701E2 hardwarefehler gestoppt udnfunktioniert nicht mehr. Habe Windows 10 auf neuestem Stand im 64 Bit...
Alles rund um Windows
Ransomware Locky mit Dateiendung zzzzz
64 bit - Seit gestern erstmalig Opfer eines Krypto Trojaners geworden. Durch öffnen einer Email mit Empfängeranschrift : scan@eigenerName.info passiert. Backup nur auf einem USB vorhanden. Diese Dateien wurden auch verschlüsselt. Notfalls über Systemsteuerung - Wiederherstellpunkt nachgedacht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook Windows 7 langsam und öffnet Programme nicht
64 bit - Hallo zusammen, benötige wieder einmal eure Hilfe. Mein Dell Notebook Windows 7 64 Bit ist seit geraumer Zeit wieder langsam und öffnet teils Programme gar nicht mehr. Habe am Desktop gesehen das sich oben links zwei bis drei Sekunden etwas geöffnet hat und kopiert hat, konnte aber auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 FW ausreichend?
64 bit - Huhu, ich benutze Win 7 64 Bit Pro mit Sophos Home Antivirus Free + Outpost 9.3 Pro. Also bisher immer alles super. Da Outpost ende des Jahres eingestellt wird zum 31.12 und bei mir im Center die Meldung ist, kann ich es noch weiter verwenden? Man hat mir gesagt für Win 7 kann man Outpost ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CD Laufwerk wird nicht angezeigt WIN 7 64 BIT
64 bit - Hallo, ich wollte seit längerem (ca 2-3 Monate) wieder mal eine CD brennen. Jedoch finde ich mein CD Laufwerk nicht wieder. Ich habe versuch die Windows Fix IT Tool herunterzuladen, dies ging warum auch immer nicht. Würde mich sehr freuen, wenn Sie mir diesbezüglich helfen könnten. Im Geräte...
Netzwerk und Hardware
Wieso funktionert das Windows 8.1 Update nicht?
64 bit - Hallo liebe Trojaner-Board-Experten Seit längerem versuche ich das Windows 8.1 Update auszuführen, aber meistens bricht es mitten in der Hälfte ab: 'Update auf Windows 8.1 nicht möglich - Dieser PC ist leider nicht für Windows 8.1 geeignet. Das kann daran liegen, dass der Ordner "Benutzer" oder...
Alles rund um Windows
Windows 7 - mehrere Bluescreens 0x00000124
64 bit - Servus, Seit einigen Tagen bekomme ich die verschiedensten Bluescreens. Ich habe alle drei die ich noch auslesen konnte mit BlueScreenView ausgelesen aber da kamen ganz sicher mehr als nur drei (ich denke mal, dass sich die dmp's nach ein paar Tagen löschen?). Die Bluescreens bekomme ich...
Alles rund um Windows
Desktop anpassen Win 7 Prof.
64 bit - Hallo! Ich bin des Suchens im Netz langsam müde... Kann mir jemand einen wirklich funktionierenden Tipp geben, wie ich diesen "Milchglaseffekt" von den Desktopsymbolen weg bekomme? Es nervt... Aero Peek ist ausgeschaltet...trotzdem sind auch die Fensterrahmen noch transparent (obwohl auch...
Alles rund um Windows
Malware hat Dateien verschlüsselt .xort wurde angehängt
64 bit - Auf dem Rechner wurde ein Email-Anhang im zip-Format geöffnet. Der Trojaner hat teilweise Dateien verschlüsselt (Endung nun .xrot). Antivirensoftware Avira und Microsoft essential haben nichts gefunden. Es gibt auf dem Desktop (Win 7 prof. 64 bit) 2 Einträge 0088.key und xort.key.
Log-Analyse und Auswertung
Ungültiges Bild --- C:\WINDOWS\SYSTEM32\WININET.dll ist entweder nicht... (Windows 8, 64 Bit)
64 bit - Hallo, wenn ich meine Programme öffnen möchte, kommt immer diese Meldung "Ungültiges Bild" "C:\WINDOWS\SYSTEM32\WININET.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den..." Die Programme oder auch PDF-Dokumente...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist seit einigen Wochen langsam, nun wurden ungewöhnliche Ebauaccount Aktivitäten von Ebay entdeckt.
64 bit - Hallo liebes Board, seit einigen Wochen ist mein PC sehr langsam. Zusätzlich wurden nun auf Ebay merkwürdige Aktivitäten entdeckt. Habe ich mir etwas eingefangen? Meine Emailpasswörter und Zugangsdaten bei Ebay habe ich bereits geändert. System: Windows 8, 64 Bit Rechner Lieben Gruß Jan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Vieren,Betriebssystem 64 bit Win 10
64 bit - moin moin erstmall ich hatte letztens ein update gezogen für meine Grafikkarte und danach hatte mein Virenprogramm alarmgeschlagen nachdem ich den scanner habe laufen lassen fand er 12 viren welcher er gelöscht hat. Leider habe ich keine log files mehr vom scanner ich möchte gern wissen , ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unzählige Werbe pop ups (zum beispiel von Reimage Repair)
64 bit - Ich benutze Chrome und sei kurzem gehen sehr oft viele pop ups auf. Ich habe schon adwcleaner versucht, hat aber nix geändert. Mein PC hat Windows 7 Professional 64 bit.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Fragen.
64 bit - Hi, bin gerade dabei meine ganzen Programme wie Java, Adobe Reader, Firefox & Co auf den aktuellsten Stand zu bringen. Firefox hat mittlerweile eine 64 Bit final Version auf dem Markt gebracht, die ich mir gleich geladen und installiert habe. Jetzt ist es bei denen soweit, dass auch sie kein...
Alles rund um Windows
Win 7 64 Bit, Maus bewegt sich.
64 bit - Hi Malwareteam, seit geraumer Zeit schlägt meine Maus seltsamerweise aus und der Mauszeiger befindet sich am anderen Bildschirmende :headbang:
Alles rund um Windows
Rechner sehr langsam
64 bit - Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass mein Laptop sehr langsam geworden ist. Asus Ultra, Prozessor i7, ssd 256 GB, 64 bit, Windows 7 Home Premium, Service pack 1, AS 4 GB, . Task Manager behauptet ich habe 3GB vom AS belegt und Prozessorleistung liegt bei 75%. Es laufen aber nur Task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 64 Bit DNSUNLOCKER
64 bit - Hallo Leute leider habe ich ein Problem, bei fast allen Webseiten die ich besuche Popen zwei Fenster (1xgroß und 1xklein) mit DNSUNLOCKER auf. :headbang: Hoffe auf eure Hilfe :abklatsch:, denn ich müsste in die :glaskugel: sehen.
Log-Analyse und Auswertung
hallo habe mir unter win7 64 bit nen crypto trojaner eingefangen
64 bit - hallo habe das problem das ich mir nen crypto trojaner eingefangen habe un ich somit kein einziges dokument mehr öfnen kann wie kann ich den bekämpfen geschweige ihn eventuel sogar loswerden grüße fly
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in thunderbird
64 bit - Ich bin auf eine DHL-Email reingefallen, weil ich ein Paket erwarte. Die anliegende Datei ließ sich nicht öffnen und seitdem lädt Thunderbird dauerhaft. (runder Kreis) Malwarebytes hat einige Trojaner gefunden, die sind nun in Quarantäne. Aber dennoch geht Thunderbird nicht mehr....
Diskussionsforum
Frage zu Windows 10
64 bit - Gibt es bei Windows 10 auch 32 oder 64 bit Version? Und falls ja, Wenn ich auf dem Rechner Windows 7 32 bit drauf habe und upgrade habe ich dann automatisch Windows 10 32bit?
Alles rund um Windows
Windows 8, 64 Bit bleibt ständig hängen
64 bit - Grüß Gott. Seit ich mein System W8, 64 Bit -zum wiederholten Male- neu aufgesetzt habe bekomme ich fast bei jedem neuen Fenster einen Hänger. Dieser dauert gefühlt ca. 30 Sekunden, während alles einfriert. Selbst der "Affengriff" öffnet kein Fenster. Ob ich mit IE10 surfe oder den...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: efix repair werbung, kleine werbung unten rechts win XP beschleunigen
64 bit - Hallo, Mein laptop läuft total langsam, vorallem kommt immer werbung, das passiert wenn ich in firefox auf einer seite etwas anklicke, dann öffnet sich von allein ein neuer Tab, mit Werbung, wie man WIndows beschleunigen/reinigen könnte, die Adresse ist efixpro... außerdem kommt unten rechts ein...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung in neuen Tabs bei jeglichem Klicken durh Maus oder Tastatur
64 bit - Halli Hallo, nachdem dieses Problem scheinbar bei sehr vielen auftritt, hoffe ich, dass Ihr auch mir dabei helfen könnt, dieses lästige Problem zu lösen. Wenn ich bei Firefox einen Link anklicke, öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung zu Windows 8.1 Reparaturen & Co. Mir ist nicht klar, wo ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 64 Bit Programme schließen/ Lassen sich nicht öffnen
64 bit - https://www.virustotal.com/de/file/c5d8b64f13f2d4b3b12273a2cf1e2146e8c0b6a6fcb94ddc881b8f35261fa946/analysis/1441648802/ Hier die Datei mit Virustotal gescannt. Logs leider zu groß, daher im Anhang
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Programme werden verhindert durch Gruppenrichtlinie 0x800104ec
64 bit - Komischerweise sind die Probleme aufgetaucht als sich plötlich adware bei mir installiert hatte, jetzt habe ich uploadsd sowohl auf 32bit, 64 bit, mei Internetexplorer geht nicht mehr und ich habe Administratoren, benutzer etc. ohne Ende! Bitte um Hilfe! Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.