Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 64 bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Auf mein pc !
64 bit - Abend,Ich Brauch Hilfe ich hab das Gefühl das ich auf mein Pc eine Virus/Trojaner Drauf Habe,Wall meine Programme Brauche immer Sehr lange Bis sie geladen sind,also mein Betriebssystem ist Windows 7 Premium 7 64 Bit . Hoffe ihr Könnt mir Helfen. Hier die Log Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: Weiterleitung auf "gostats.com" und Werbung "served by Yourprofitclub"
64 bit - Hallo Leute, habe mit "Firefox: Weiterleitung auf "gostats.com" und Werbung "served by Yourprofitclub" " die gleichen Problemme,wie viele in diesem Forum. Ich wollte das instalierte Tool "contextual tool yourprofitclub" löschen,konnte es aber nicht.Dann habe ich einen grossen Fehler gemacht...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe - (keine Rückmeldung) Windows 7 Home Premium 64 Bit
64 bit - Hallo zusammen, mein Laptop hat seit neuestem Probleme beim Ausführen von Programmen bzw. beim Surfen mit Firefox. Oftmals steht hinter dem ausgeführten Programm "(keine Rückmeldung)" und das System kommt für ca. 30 Sekunden bis eine Minute zum Erliegen. Mein Antivirenprogramm (Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Mal selbes pogramm auf Pc (einmal 64 bit einmal normal)
64 bit - Ich habe 2mal Sony vegas auf meinem Pc, einmal 64 Bit und einmal ganz normal und wollte nur fragen ob ich nicht das normale nicht einfach deinstallieren kann ? Danke im vor raus
Alles rund um Windows
sandbox für win7 64 bit
64 bit - guten morgen gemeinde, trotz intensiver suche ist es mir nicht gelungen, ein programm - analog sandboxie - zu finden, welches auch unter win7 64 bit läuft. könnt ihr mir da bitte ein paar tips geben. besten dank im voraus.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pc hängt sich auf. Bildschirm friert ein!
64 bit - Heyho liebe Trojaner-Board Community, ich habe ein Problem. Es geht um folgendes: Sobald ich ein Spiel (WoW, Counter Strike) starte und bisschen spiele, hängt sich der Pc auf und der Bildschirm friert ein. Man kann nichts mehr machen auser Maus bewegen. Nur über strg+alt+entf kommt man auf den...
Netzwerk und Hardware
Was haltet ihr von ... Kaspersky I-Sec 2011?
64 bit - hallöle! Ich habe seit kurzem ein neuen PC .... Der jenige wo mir den verkauft hat(Händler) schwörte auf Kaspersky I-Net Sec 2011 und somit dacht ich mir ok versuchen wirs mal wider damit. Bis jetzt kann mann nix negatives melden ich frage mich nur on zb meine damalige "schutz" Variante...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
sshnas21.dll Windows7 64 bit version
64 bit - Hallo ich hab ne frage also beim start von windows kommt immer so eine fehlermeldung undzwar dass die datei sshnas21.dll nicht gefunden wurde ich habe schon gegoogelt woran das liegen könnte hab auch hier im forum was gefunden aber ich weiß ja nicht einmal was eine filelog ist. aber ich weiß das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijackthis runtime error 50003
64 bit - Hallo, nachdem an meinem Job-Pc diverse Malware entdeckt wurde wollte ich meine Kiste auch mal checken: windows 7 professional / 64 bit / kaspersky internet security 2010 hijackthis und malwarebytes lassen sich nicht ausführen. es kommt jeweils: runtime error 50003 / unexpected error
Log-Analyse und Auswertung
low memory space for swapping files ?
64 bit - huhu nochma , ich hab wieder ma ein kleines problemchen .. und zwar hatte ich mein system neu draufgemacht . und jetzt bin ich nach und nach dabei alle meine programme die ich vorher auf den system drauf hatte wieder zu beschaffen . nur schreibt er mir aber das hier .. 'Extracting file...
Alles rund um Windows
Welche Betriebssystem nun?
64 bit - hallöle!! Ich werd wohl bald mal meinen Recher neu aufsetzen und plane dabei eventuell von windoff xp auf eventuell Vista oder windoff 7 zu wechseln.... Ich würd gerne mal hören was ihr so für besser haltet ? Vista oder 7? Da im PC Bereich ja relativ schnell Sachen besser werden also neue...
Alles rund um Windows
PC stürzt häufig ab
64 bit - Hallo, seit ca. 2 Monaten stürzt mein PC regelmäßig ab. Oft während ich grade in einem Spiel wie zb. Battlefield oder CS bin. Um die ganze sache zu verdeutlichen habe ich mal ein paar bilder mit meinem Handy gemacht damit ihr sehr was ich meine. Das bild ändert sich sozusagen direkt von normal...
Alles rund um Windows
PC Aufrüstungsprobleme
64 bit - Hallo Leute Erstmal nen schönes wochenende euch allen. Jetzt zu meinen Problemen. Ich will mein PC aufrüsten und ich kann die hardware nich richtig einordnen. habe Probleme beim Arbeitsspeicher, (GDDR2-800 2gb 128MX8 1.8VEP) (GU342GBGOALEPR692C6F1) steht auf der einen Seite und auf der...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Home Premium 64 Bit laptop brennen
64 bit - Hallo Ich habe einen Laptop mit windows 7 und will ihn formatieren. Da ich denke das mein windows infected ist. Aber ich hatte dazu keine Windows CD. Aber ich habe den CD key Daher frage ich ob ich irgendwie Windows 7 Home Premium irgendwie legal als iso bekommen kann ?
Alles rund um Windows
Win Leistungsindex
64 bit - Hallo, ich wollte die ganze Zeit Win 7 32 Bit nicht installieren obwohl ich es mir gekauft habe weil ich vista 64 bit habe und mir vista auch ganz gut gefallen hat. Jetzt habe ich es doch gemacht. Mir ist aufgefallen bei Vista 64 Bit (gleiches system config etc) Leistungsindex 4.3 und mit Win 7...
Alles rund um Windows
Probleme unter Windows 7 64 bit?
64 bit - Hallöchen ich hätte 2 Fragen. Zum einen möchte ich mir ein neues Laptop kaufen. Zu den Daten: Betriebssystem: Original Windows® 7 Home Premium (64-Bit) Prozessor: Intel® Core(TM) Prozessor i7-720QM (1,60 GHz, 6 MB Level-2-Cache) Speicher: 4096 MB (2 x 2048 MB), unterstützt bis zu 8 GB...
Alles rund um Windows
Suche rootkit programm
64 bit - Hallo, ich suche ein rottkit Programm da die meisten bei mir nicht laufen da 64 Bit system kennt da jemand eins? lg josy
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
b.exe Spyware!Brauche hilfe!
64 bit - Hallo Leute! bin neu hier und heilfroh das ich dieses Forum gefunden hab! :) Hab gesehen das hier alles genau für mein Informatikskill "0" erklärt ist! :) habe heute meinen ersten trojaner ergattert und brauche hilfe! Ich benutzte Vista 64 bit Home Premium und habe Anti Vir 9.0 (das aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS.Redirector.455 kommt immer wieder
64 bit - Ich weiß nicht was ich machen soll, bin am verzweifeln, der scriptvirus kommt immer wieder nachdem ich ihn lösche.. :( Habe mir die anderen Threads zu dem Virus durch gelesen, doch bin da irgendwie nicht weiter gekommen. Habe eine Windows Vista 64 bit System Danke für eure Hilfe im Vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das ein Fehlalarm von Hijackthis.de?
64 bit - Hi, ich habe mal ein HJT Logfile erstellt und bei hijackthis.de hochgeladen. dort zeigt es programme an von toshiba die verseucht sind? kann das stimmen? Habe ein Toshiba Notebook mit Vista 64 bit Ich würde mich auf alle Fälle freuen, wenn ihr darüber mal einen blick werfen könntet! ...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft-Patchday: Alles neu macht der Oktober
64 bit - Microsoft-Patchday: Alles neu macht der Oktober Insgesamt 34 Sicherheitslücken beheben die Redmonder mit 13 Update-Paketen da ist für jeden etwas dabei. Erstmalig werden auch Patches für das kommende Windows 7 geliefert. Weiterlesen... Windows Vista: KB974455 - Kumulatives...
Nachrichten
WoW Account kompromitiert - Was sagt mein Logfile?
64 bit - Hi , Bin neu hier und mir wurde das Board von einem aus dem buffed Forum empfohlen. Mein Account wurde kompromittiert/gehackt. Habe Kaspersky und Sophos Anit Rootkit drüber laufen lassen , nix gefunden. Was sagt Das Logfile von Hijack This dazu :
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Internet
64 bit - Hallo Ich habe ein Problem mit den Internet, aber besonders mit Facebook. Wenn ich etwas bei Google suche und dann die Ergebnisse kommen, kann ich anklicken was ich will, es lädt einfach ewig und die Seite wird nicht angezeigt. Unten rechts steht dann immer: Übertragen der Daten von Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis Log und Vista Ultimate 64 Bit
64 bit - Hallo! Habe mein HJT Log online auswerten lassen. Die Auswertung ergab mehrfach, dass sich diverse Dateien nicht im System32 befinden und somit schädlich sind. Dies habe ich aber überprüft, und sämtliche Dateien sind im System32, und zwar nur dort. Geschützte Systemdateien und versteckte...
Log-Analyse und Auswertung
> Windows Vista 64 Bit Nvidia Und Asus Tft Problem
64 bit - Guten Abend ! Habe mir einen neuen Computer gekauft und seit ein paar Tagen seitdem ich Windows Vista installiert habe ein Problem. System : Graka : Zotac 275 AMP ! CPU : AMD Phenom II @ 3,2 GHZ Monitor : Asus VW246H
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.