Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win 7 64 Bit, Maus bewegt sich.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.02.2016, 13:15   #1
AntoniaS
 
Win 7 64 Bit, Maus bewegt sich. - Standard

Problem: Win 7 64 Bit, Maus bewegt sich.



Hi Malwareteam, seit geraumer Zeit schlägt meine Maus seltsamerweise aus und der Mauszeiger befindet sich am anderen Bildschirmende

Alt 02.02.2016, 19:29   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Win 7 64 Bit, Maus bewegt sich. - Standard

Win 7 64 Bit, Maus bewegt sich. Anleitung / Hilfe



Mit verseuchten PCs beschäftigt sich sich hier das Unterforum Plagegeister aller Art...
Stelle den Rechner dort mal vor.
__________________

__________________

Alt 02.02.2016, 19:52   #3
purzelbär
Gesperrt
 
Win 7 64 Bit, Maus bewegt sich. - Standard

Win 7 64 Bit, Maus bewegt sich. Details



Hast du mal eine andere Maus angeschlossen und es damit getestet? Technik kann auch mal spinnen und Macken habenAnsonsten den Rat von felix1 folgen und im genannten Unterforum deinen PC auf mögliche Schädlinge untersuchen lassen.
__________________

Alt 06.02.2016, 08:33   #4
CptMw
 
Win 7 64 Bit, Maus bewegt sich. - Standard

Lösung: Win 7 64 Bit, Maus bewegt sich.



Was für eine Maus? Laser oder optisch? Als ich noch eine optische Maus hatte, ist mir das auch ein paar mal vorgekommen, wenn ihr der Untergrund nicht gepasst hat. Mit Laser passiert mir das nicht mehr.

Also wie schon gesagt wurde, andere Maus probieren oooder einfach mal ne andere Unterlage testen. Oder ein Gaming-Mousepad kaufen, da hast du in der Regel die beste Präzision. Oder eben ne hochwertige Gaming-Maus. Oder gleich beides

Antwort

Themen zu Win 7 64 Bit, Maus bewegt sich.
64 bit, andere, anderen, befindet, bewegt, bildschirme, malware, maus, mauszeiger, schlägt, win, win 7, win 7 64 bit




Ähnliche Themen: Win 7 64 Bit, Maus bewegt sich.


  1. Maus ruckelt und bewegt sich Verzögert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2015 (3)
  2. [Windows 7 64Bit] Maus bleibt hängen und bewegt sich dann nur noch stockend
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2015 (8)
  3. Win8.1: Laptop hängt wenn Maus bewegt wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2015 (27)
  4. Maus bewegt sich selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2014 (9)
  5. Ordnervorschau nur wenn maus bewegt wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2013 (5)
  6. Maus Bewegt sich von allein,Game einfach gelöscht vom Rechner, Remote war Aktiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (5)
  7. Laptop-Maus bewegt sich und klickt Wild um sich. Bildschirm dreht sich um 90 Grad.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2012 (14)
  8. Mauszeiger bewegt sich Online
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (1)
  9. Firefox lädt nur, wenn die Maus bewegt wird
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2011 (16)
  10. Maus bewegt sich von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2010 (14)
  11. PC ist saulahm geworden & Maus bewegt sich von Geisterhand
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2009 (2)
  12. meine maus bewegt sich wenn ich im netz bin
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2008 (0)
  13. Maus bewegt sich von alleine. !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2008 (1)
  14. Maus bewegt sich von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2008 (6)
  15. Meine Maus bewegt sich immer hin & her & zum Bildrand HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2007 (7)
  16. maus bewegt sich von alleine...???
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2006 (2)
  17. Meine Maus bewegt sich von alleine .... werde langsam verrückt !
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2005 (2)

Zum Thema Win 7 64 Bit, Maus bewegt sich. - Hi Malwareteam, seit geraumer Zeit schlägt meine Maus seltsamerweise aus und der Mauszeiger befindet sich am anderen Bildschirmende - Win 7 64 Bit, Maus bewegt sich....
Archiv
Du betrachtest: Win 7 64 Bit, Maus bewegt sich. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.