Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mauszeiger bewegt sich Online

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.11.2012, 15:23   #1
joschii
 
Mauszeiger bewegt sich Online - Standard

Mauszeiger bewegt sich Online



Hallo zusammen,

mein alter PC bereitet mir leider große Probleme:

Hauptproblem:
der Mauszeiger bewegt sich, wenn ich Online bin. Auf meine Bewegungen reagiert er dann eigentlich kaum noch, es kommt mir so vor, als ob er RC gesteuert wäre

Nebenschauplatz:
Ich kann den Windows Messenger nicht aus meinen Programmen löschen. Präziser formuliert existiert er dort zweimal, einmal mit Rautenicon, das andere mal als typisches Windows-Messenger Männchen. Ich habe schon mehrmals versucht, das Programm zu deinstallieren, auch weil ich Skype benutzen möchte. Jeder Anruf von Skype aus wird blockiert.


Kann mir jemand helfen?

Joschii

Alt 03.11.2012, 17:48   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mauszeiger bewegt sich Online - Standard

Mauszeiger bewegt sich Online



Schon irgendwelche Scans gemacht? Wenn ja => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs posten!

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mauszeiger bewegt sich Online
alter, andere, anruf, bereitet, bewegt, deinstalliere, deinstallieren, gen, große, hallo zusammen, icon, mauszeiger, mehrmals, messenger, online, probleme, programme, programmen, reagiert, skype, versuch, versucht, windows, zusammen, zweimal




Ähnliche Themen: Mauszeiger bewegt sich Online


  1. Maus ruckelt und bewegt sich Verzögert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2015 (3)
  2. Mauszeiger bewegt sich selbstständig, Sound "knistert"
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2015 (16)
  3. Win 8 64bit Laptop öffnet 3-4 Fenster im FireFox und der Mauszeiger bewegt sich von allein.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2014 (10)
  4. Mauszeiger bewegt sich von alleine und betätigt Lautstärkenregler
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2014 (13)
  5. Maus bewegt sich selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2014 (9)
  6. Laptop-Maus bewegt sich und klickt Wild um sich. Bildschirm dreht sich um 90 Grad.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2012 (14)
  7. Firefox bewegt sich& spielt Musik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2011 (1)
  8. Maus bewegt sich von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2010 (14)
  9. PC ist saulahm geworden & Maus bewegt sich von Geisterhand
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2009 (2)
  10. meine maus bewegt sich wenn ich im netz bin
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2008 (0)
  11. Maus bewegt sich von alleine. !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2008 (1)
  12. Maus bewegt sich von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2008 (6)
  13. Mauszeiger bewegt sich alleine und stratet Programme, fährt Rechner runter usw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2007 (3)
  14. Mein Mauszeiger bewegt sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2007 (7)
  15. Mein Mauszeiger bewegt sich selbstständig und klickt programme an.
    Mülltonne - 25.02.2006 (1)
  16. maus bewegt sich von alleine...???
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2006 (2)
  17. Im Firefox bewegt sich Bildschirm dauernd 5mm rauf & runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2005 (2)

Zum Thema Mauszeiger bewegt sich Online - Hallo zusammen, mein alter PC bereitet mir leider große Probleme: Hauptproblem: der Mauszeiger bewegt sich, wenn ich Online bin. Auf meine Bewegungen reagiert er dann eigentlich kaum noch, es kommt - Mauszeiger bewegt sich Online...
Archiv
Du betrachtest: Mauszeiger bewegt sich Online auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.