Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bildschirme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 64 Bit, Maus bewegt sich.
Bildschirme - Hi Malwareteam, seit geraumer Zeit schlägt meine Maus seltsamerweise aus und der Mauszeiger befindet sich am anderen Bildschirmende :headbang:
Alles rund um Windows
Weißer Bildschirm (Windows 7)
Bildschirme - Guten Tag. Seit einer Woche wird einer meiner Bildschirme regelmäßig weiß. Ohne eigene Eingriffe taucht nach unregelmäßigen Zeitintervallen das Bild wieder auf und verschwindet wieder. Eine Neuinstallation hat auch keine Wirkung gezeigt. Avira hat auch keine Funde erbracht. Aufgrund Der...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Dateien vom Desktop verschwunden - bis auf 4 Verknüpfungen (Windows 7 Pro)
Bildschirme - Ich verwende drei Bildschirme und auf einem liegen Dateien, die noch nicht in Ordner bzw. Dropbox verschoben sind. Eines Tages starte ich den Rechner und alle Dateien sind komplett verschwunden, bis auf vier Verknüpfungen. Die Dateien waren .jpg / .xlsx / .docx / .pdf. Kann mich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Dateien vom Desktop verschwunden - bis auf 4 Verknüpfungen (Windows 7 Pro)
Bildschirme - Ich verwende drei Bildschirme und auf einem liegen Dateien, die noch nicht in Ordner bzw. Dropbox verschoben sind. Eines Tages starte ich den Rechner und alle Dateien sind komplett verschwunden, bis auf vier Verknüpfungen. Die Dateien waren .jpg / .xlsx / .docx / .pdf. Kann mich nicht...
Alles rund um Windows
Spielen mit Komplettlössung....Fenster Problem
Bildschirme - hi, ich will nen spiel spielen für PC. habe windows 7 Ultimate. wenn das spiel startet ist der vollbildmodus ja da wie bei fast jedem spiel. ich komme bei dem spiel nicht weiter und habe nach ner komplettlösung gesucht bei google. ich will nicht extra alles aufschreiben aufm zettel und...
Alles rund um Windows
2. Bildschirm geht nicht mehr
Bildschirme - seit heute geht mein zweiter Bildschirm (eigentlich der Hauptbildschirm) nicht mehr. Folgende Eckdaten: ACPI x64-based PC 4GB RAM 64 Bit-Betr.System Windows 7 Grafikkarte: Intel Q35 Express Chipset Family Motinor Hanns G: HG221A über VGA angeschlossen (geht auch nicht anders) und Hanns G...
Netzwerk und Hardware
Zwei bildschirme unterschiedlich laufen lassen
Bildschirme - Hallo, ich würde gerne über mein Pc Monitor und meinem Fernsehr unterschieldiche dinge laufen lassen. Zum beispiel Pc Spielen TV Youtube Video gucken Der TV is via HDMI angeschloßen , pc monitor hat den standart anschluss keine ahnung wie der heißt. bin leider nicht der Pro in den...
Alles rund um Windows
Zeitweiliges Einfrieren des Bildschirmes
Bildschirme - Mein Notebook war Ende des Jahres als Garantiefall zur Reparatur. DDie Festplatte wurde ausgewechselt und Win7 aufgespielt. Jetzt habe ich das Problem, daß alles irgendwann plötzlich einfriert und nach etwa einer Minute sich wieder löst. Sehr oft wenn ich online bin. Die Garantie greift hier nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetunterbrechungen
Bildschirme - Hallo, folgendes Problem. Ich habe seid einigen Tagen das Oroblem das meine Internetverbindung ständig nach ca 10-20 Min. kurz unterbrochen wird. Dann steht dort wo die beiden Bildschirme sind in der Windowsleiste nur Local. Ich kann dann die Verbindung trennen und sofort ohne Probleme neu...
Netzwerk und Hardware
Zwei verschiedene Monitore anschließen.
Bildschirme - Hallo, ich habe die Nvidia GeForce GTX 460, und zwei verschiedene Monitore. Kann ich beide anschließen ? Aber das Bild soll nicht geklont werden sondern es sollen sozusagen zwei seperate bildschirme werden. Auf einem Spiel ich ein Spiel und auf dem anderen bin ich im Internet. Ist das möglich ?...
Alles rund um Windows
Solid State Drive (SSD)
Bildschirme - Hallo zusammen, Wie im Titel schon ersichtlich, geht es hier um Solide State Drives. Kurz = SSD Ich will mir dieses Jahr noch einen neuen PC selber zusammenbauen. Habe das vor 4-5 Jahren bei meinem aktuellen auch so gemacht. Zuerst zum Allgemeinen: Es wird ein Intel i7 (vllt. i9 -...
Netzwerk und Hardware
Kein Signal LCD-Laptop
Bildschirme - Hallo, hab mal wieder ein kleines Problemchen. Die ganze Zeit hatte es funktioniert - und auf einmal ging es nicht mehr - die Verbindung vom Laptop an LCD über VGA. Wir hatten gar nichts verändert außer ein Neustart. Mittlerweile habe ich sämtliche Treiber aktualisiert und sogar Windows neu...
Netzwerk und Hardware
3 bildschirme am laptop
Bildschirme - Hi Hab einen Laptop (17 zoll 1920x1200), 2 bildschirme(ich glaub 1024x iwas und 1600x 1050 oder so). der laptop hat einen hdmi und einen vga-ausgang. die beiden displays kann man jwls. mit vga und dvid anschliessen. kann ich die displays so schalten, dass der desktop auf die drei erweitert...
Alles rund um Windows
Verbindungs Icon erscheint zweimal
Bildschirme - Hallo, seit geraumer Zeit passiert es, das auf einmal ein zweites Verbindungs-Icon in der Info-Leiste auftaucht (direkt nach dem Hochfahren). Dieses Icon zeigt allerdings keine Aktivität an. Vielmehr ist der hintere der beiden Bildschirme beleuchtet, der vordere nicht. Man kann das Icon auch...
Alles rund um Windows
Icons verschwinden aus der Taskleiste ...?
Bildschirme - Hallo Experten, seit einigen Tagen sind unten aus der Taskleiste die Icons mit den beiden Bildschirmen verschwunden, die anzeigen, dass man online ist und über die die DFÜ-Verbindung getrennt wird. Wie bekomme ich die wieder? Auch fehlt unter "Start" das Feld "verbinden mit" inkl. der dort...
Alles rund um Windows
Mauszeiger verschwindet, was kann es sein?? Weiß nicht weiter...
Bildschirme - Hallo zusammen, mein PC (WinXP SP2) hat seit längeren Probleme. Wenn er hochgefahren ist verschwindet nach einiger Zeit der Mauszeiger. Ich arbeite mit zwei Bildschirmen. Das komische ist er verschwindet erst auf dem einen und dann auf dem anderen. Manchmal auch auf beiden sofort. Kann sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SP2 Installiert und hab ein problem...
Bildschirme - Hallo zusammen... Ich habe eben SP2 installiert und nun habe ich bei den beiden Bildschirmen unten in der Taskleiste ein Gelbes dreieck mit ausrufezeichen,wenn ich mit der Maus draufgehe kommt die Meldung "Eingeschränkte oder keine Kennektivität" Wie bekomme ich das weg oder muß das so sein? Wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Blaue Bildschirme. Nach eScan is W32.Reboot drauf?
Bildschirme - Hi, manchmal, egal was ich mache bekomme ich Blaue Bildschirme mit verschiedensten Fehlercodes. Früher ist der PC immer neugestartet, bis ich den automatischen Neustart bei Kritischen Fehlern ausgeschaltet habe. Manchmal mach ich nur einen Ordner auf. Oder bewege nur die Maus und mein PC bringt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sounddateien in PowerPoint?
Bildschirme - Hallo an alle vor den Bildschirmen, ich möchte gerne eine PowerPointPräsentation noch zusätzlich mit Sound versehen. Ich denke da an so Effekte wie Applaus, Tusch oder so ähnlich. Hat jemand von euch eine Idee, wo ich solche Dateien als download (kostenlos natürlich) her bekomme? Ich meine...
Alles rund um Windows
neuer Monitor
Bildschirme - Hi! Ich habe mich dazu entschlossen mir in naher Zukunft mir einen neuen Monitor zuzulegen. Welche Bildschirme sind zur Zeit empfehlenswert? Auf was sollte man Alles beim Kauf achten? Welche Hersteller sind empfehlenswert. Ein Flachbildschirm muss es nicht unbedingt sein, weil ich genug Platz habe...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.