Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Zwei bildschirme unterschiedlich laufen lassen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.05.2014, 16:45   #1
Scet
 
Zwei bildschirme unterschiedlich laufen lassen - Standard

Problem: Zwei bildschirme unterschiedlich laufen lassen



Hallo, ich würde gerne über mein Pc Monitor und meinem Fernsehr unterschieldiche dinge laufen lassen.
Zum beispiel
Pc Spielen
TV Youtube Video gucken
Der TV is via HDMI angeschloßen , pc monitor hat den standart anschluss keine ahnung wie der heißt.
bin leider nicht der Pro in den einstellungenhabe schon rumprobiert aber nicht das optimale hin bekommen.Deshalb wäre es nett wennn mir jemand eine anleitung für dumme geben könnte.
Mfg und danke schonmal für antworten

Alt 24.05.2014, 18:28   #2
mort
 
Zwei bildschirme unterschiedlich laufen lassen - Standard

Zwei bildschirme unterschiedlich laufen lassen Anleitung / Hilfe



Mache einen Rechtsklick auf den Desktop und klicke auf "Bildschirmauflösung". Dort solltest du beide Bildschirme sehen.
__________________


Alt 25.05.2014, 08:27   #3
Scet
 
Zwei bildschirme unterschiedlich laufen lassen - Standard

Zwei bildschirme unterschiedlich laufen lassen Details



ja, nur wie kann ich die unterschiedlich laufen lassen?
__________________

Alt 25.05.2014, 09:37   #4
mort
 
Zwei bildschirme unterschiedlich laufen lassen - Standard

Lösung: Zwei bildschirme unterschiedlich laufen lassen



Da kann man es eigentlich auch einstellen. Halte die Windows Taste und drücke die P Taste mehrmals bis "Erweitert" ausgewählt ist.

Alt 25.05.2014, 11:48   #5
Scet
 
Zwei bildschirme unterschiedlich laufen lassen - Standard

Wie Zwei bildschirme unterschiedlich laufen lassen



huhu , an sich klappt es nur noch net zu 100% wie ich es will.
stelle mir das so ähnlich vor wie , z.b. ich wähle am pc monitor aus (doofes beispiel) wähle video aus rechtklick auf tv wiedergeben und auf dem tv erscheint das video und am pc kann ich normal weiter machen z.b. spielen


Alt 25.05.2014, 13:04   #6
PhiK
 
Zwei bildschirme unterschiedlich laufen lassen - Standard

Wo Zwei bildschirme unterschiedlich laufen lassen Lösung!



Du wählst einfach die bildschirme als "Erweitert" aus und dann kannst du dein Video auf den einen Bildschirm ziehen und das Spiel auf den anderen.
__________________
--> Zwei bildschirme unterschiedlich laufen lassen

Alt 30.05.2014, 12:24   #7
Scet
 
Zwei bildschirme unterschiedlich laufen lassen - Standard

Zwei bildschirme unterschiedlich laufen lassen



hallo, wenn ich z.b. den video tab vom browser auf TV ziehe(in kreis 1) passiert nix.
auf dem tv ist nur der desktop hintergrund mehr nicht(ton wird auch abgespielt
gibt es eine gute video anleitung für dumme?
mfg

Alt 30.05.2014, 13:00   #8
mort
 
Zwei bildschirme unterschiedlich laufen lassen - Standard

Zwei bildschirme unterschiedlich laufen lassen



Zitat:
den video tab vom browser auf TV ziehe(in kreis 1)
Welche Kreise meinst du? Du musst den Tab rechts über deinen Bildschirmrand auf den Fernseher ziehen.

Alt 30.05.2014, 15:28   #9
Luxenbourg
Gesperrt
 
Zwei bildschirme unterschiedlich laufen lassen - Standard

Zwei bildschirme unterschiedlich laufen lassen



Eine dummy - antwort??

Windows Media Center neu aufspielen (Win7)! Bzw. mal versuchen die "empfohlenen" Einstellungen zu verwenden.. soweit kann ich Dir zu mindest helfen, da Ich alles über WMC laufen lasse.
Bei der Verkabelung bist´ ja schon angelangt, die müsste stimmich sein!

Ansonten einfach mal über die Einstellungen der Grafikkarte die Monitore/Bildschirme erkennen und klassifizieren lassen. Bei einer GraKa mit zwei Anschlüssen müsste das sehr leicht funktionieren (don´t panic, wenn du dort etwas an der Einstellung änderst und "nur" auf Übernehmen klickst, springt der Modus nach einer "Fehleinschätzung" wieder in die funktionierende Einstellung zurück!

Funktioniert aber nur bei einer Grafikkarte, wenn ne zweite angedockt hast, deaktiviere Sie mal unter GeräteManager.

Funktioniert die Klassifizierung hast du alles richtig gemacht und Ich würde mich an Windows Media Center ran wagen! Und dort als "dummy" die Einstellung nach dem empfohlenem Wege gehen (achte darauf das deine INET-Anbindung bereit steht).

Generell gehalten, bei jeder Installation IMMER Netzsupport in Betracht ziehen :-)

mfg L

Alt 01.06.2014, 12:11   #10
Scet
 
Zwei bildschirme unterschiedlich laufen lassen - Standard

Zwei bildschirme unterschiedlich laufen lassen [gelöst]



danke mort , hetzt habe ich auch geschafft und kapiert

Antwort

Themen zu Zwei bildschirme unterschiedlich laufen lassen
ahnung, anleitung, anschluss, antworten, bildschirme, dinge, dumme, fernsehr, keine ahnung, laufe, laufen, leitung, monitor, optimale, schonmal, spiele, standart, unterschiedlich, video, worte, würde, youtube



Ähnliche Themen: Zwei bildschirme unterschiedlich laufen lassen


  1. PC unbeaufsichtigt laufen lassen?
    Diskussionsforum - 18.08.2015 (36)
  2. PC Windows & Smartphone über ein Internet laufen lassen
    Alles rund um Windows - 30.03.2015 (5)
  3. Malware laufen lassen - hier ist das Log - Weather It Up und EnhanceTronic!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2014 (11)
  4. Nach dem ersten Start von Mozilla Firefox laufen zwei bis drei akustische Werbespots - Windows 7, 64bit
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2014 (9)
  5. Mac als Home Server laufen lassen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 31.08.2013 (10)
  6. GVU Virus. Windows XP SP3 mit Avira Antivirus Free. OTL und Defogger laufen lassen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2013 (16)
  7. Windows 7 BKA 2.07 Logfiles erstellt Malware laufen lassen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2012 (8)
  8. Trojaner im LAN-Netzwerk laufen lassen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2012 (7)
  9. XP Bezahlaufforderung Microsoft, Kaspersky... OTL schon laufen lassen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2011 (3)
  10. playstation cd au fpc laufen lassen?
    Alles rund um Windows - 03.01.2008 (0)
  11. Sygate und Kerio Firewall gleichzeitig laufen lassen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.09.2006 (3)
  12. Hilfe, mein Rechner läuft kaum noch! Kann keine zwei programme nebeneinander laufen!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2006 (11)
  13. kann ich 2 firewalls auf einmal laufen lassen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.03.2005 (5)
  14. Startseite Search for... AdAware laufen lassen --> logs; nicht zu löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (11)
  15. AntiVir & a² parallel laufen lassen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.11.2004 (20)
  16. Wie Norton AV und Kaspersky5 parallel laufen lassen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.08.2004 (5)
  17. Zufällig Adaware laufen lassen...Virus entdeckt!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2004 (20)

Zum Thema Zwei bildschirme unterschiedlich laufen lassen - Hallo, ich würde gerne über mein Pc Monitor und meinem Fernsehr unterschieldiche dinge laufen lassen. Zum beispiel Pc Spielen TV Youtube Video gucken Der TV is via HDMI angeschloßen , - Zwei bildschirme unterschiedlich laufen lassen...
Archiv
Du betrachtest: Zwei bildschirme unterschiedlich laufen lassen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.