Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Optimale

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Welcher Virus-Scanner
Optimale - Hallo, ich bin neu hier und frage mal nach, um hoffentlich vernünftige Antworten zu bekommen. Mein PC ist nun eingerichtet, ich habe Windows 10. Demnächst möchte ich auch online banking machen und E-mails von meinen Arbeitgeber zu Hause lesen. Ich brauche deswegen optimale Sicherheit. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ich danke Dir Matthias
Optimale - lieber Matthias, vielen Dank daß Du mir mit dem Problem der agressiven Werbung welche ständig eingeblendet wurde geholfen hast. Mit viel Geduld und optimalen Darstellungen hast Du mich durch den Bereinigungsvorgang geführt. Ohne Eure Systematik hätte ich das niemals gekonnt. Dir und diesem...
Lob, Kritik und Wünsche
Schnelle Live-Systeme mit SATA-DOM SSDs und Hardwareschreibschutz
Optimale - Der bisherige Einsatz von Live-Systemen auf DVD oder USB-Stick setzt eine gewisse Leidensfähigkeit und Verzweiflung der Anwender voraus. SATA-DOM SSDs sind für mich der optimale Ersatz für USB-Sticks mit Schreibschutzschalter, wenn ein Live-System nicht portabel sein muss. Ich habe die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Was für Schutzprogramme müssen auf meinen neuen PC?
Optimale - Hallo ich habe mir einen neuen PC (Windows8) gekauft. Da ich noch nie einen PC selbst eigerichtet habe weiß ich nicht was alles für optimalen Schutz drauf muß. Auf meinem alten PC habe ich: avast! Free Antivirus TFC Malwarebytes Anti-Malware psi reicht das, um auch den neuen PC sauber zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke Jürgen
Optimale - für deine optimale und erfolgreiche Hilfe. Das Problem ist gelöst und der PC läuft wieder einwandfrei. Absolut perfekt!
Lob, Kritik und Wünsche
Zwei bildschirme unterschiedlich laufen lassen
Optimale - Hallo, ich würde gerne über mein Pc Monitor und meinem Fernsehr unterschieldiche dinge laufen lassen. Zum beispiel Pc Spielen TV Youtube Video gucken Der TV is via HDMI angeschloßen , pc monitor hat den standart anschluss keine ahnung wie der heißt. bin leider nicht der Pro in den...
Alles rund um Windows
Probleme mit dem Upload-Channel
Optimale - Hallo zusammen, dies ist mein erster Post hier. Habe gleich mal nicht das optimale Unterthema gefunden und probiere es deshalb nun hier. Ggf. bitte verschieben. Zu meinem Problem: Ich wollte soeben gemaess Anleitung (...
Lob, Kritik und Wünsche
Wisst ihr wie diese Audio-Kabel heißen?
Optimale - Hey leute, also da ich mir nun ein Beamer und ne Leinwand zugelegt habt, möchte ich auch mein Logitech x-530 System an die Decke/Wand montieren um optimalen Raumklang zu haben. Nun sind die Kabel aber zu kurz, und die meisten Dicount-Fachhändler sind zu inkompetent um mir zu helfen und die scheins...
Netzwerk und Hardware
Desktop Firewall schadet ?
Optimale - HI ho. Also ich hab mich mal 3 Tage lang mit dem Thema Personal Firewall beschäftigt. Ich hab sehr viele Gründe gehört, wieso man auch ohne eine Personal Firewall leben kann. Hab dadurch erfahren wie unsicher PFW eigentlich sind. Also mir ist klar, dass diese Personal Firewalls einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Alles möglich mit entsprechender software?
Optimale - Moin ich mal wieder ist zwar nicht wirklich der optimale treat für das thema aber ich wüsste nicht wo ich den sonst hinpacken sollte;-) Hab bei googel mal wieder rumgesucht und folgendes softwareangebot gefunden: http://www.blitzbox.de/pd1053440586.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=10 ...
Netzwerk und Hardware
sp2
Optimale - ich weiß es ist ein uraltes thema aber ich habe bis jetzt sp2 noch nicht installiert(hab irgendwo gelesen das es das online-zocken beeinträchtigt+das der nutzen nicht so groß wäre) im rahmen einer neuauflage meines systems will ich sp2 installieren-->hat mir bitte jmd einen link für die optimale...
Alles rund um Windows
Spam Schutzsoftware
Optimale - Hallo, gerade habe ich meinen neuen PC angeschlossen und möchte auch die optimale Schutz- und Anti-Nerv-Software installieren. Könntet Ihr mir bitte sagen welches Programm das Beste gegen Spam-Mails ist? Für weitere Tipps (Spyware etc.) wäre ich auch sehr dankbar. Gruß und danke vorab! ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ultimative Lösung für Daten- /Geheimschutz
Optimale - Hallo zusammen. Habt ihr euch mal überlegt, wie oft der Datenschutz und/oder der Geheimschutz, der mit großem Aufwand auf dem PC mit Verschlüsselungtechniken etc betrieben wird, ad absurdum geführt wird, weil vertrauliche Dokumente ausgedruckt werden und dann vielleicht achtlos im Papierkorb...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Problem mit WinDVD
Optimale - Hi ihr! Als ich eben eine DVD (mit WinDVD) gucken wollte, erhielt ich die Meldung: Erstellen von Overlay fehlgeschlagen. Verringern Sie den Wert für die Bildschirmauflösung oder Farbtiefe und versuchen Sie es erneut Da ich sonst nie Probleme mit WinDVD hatte und immer die optimale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.