Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem mit WinDVD

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.03.2003, 14:41   #1
hel
Gast
 
Problem mit WinDVD - Frage

Problem mit WinDVD



Hi ihr!
Als ich eben eine DVD (mit WinDVD) gucken wollte, erhielt ich die Meldung:

Erstellen von Overlay fehlgeschlagen. Verringern Sie den Wert für die Bildschirmauflösung oder Farbtiefe und versuchen Sie es erneut

Da ich sonst nie Probleme mit WinDVD hatte und immer die optimale Bildschrimauflösung 1024 x 768 hatte, dachte ich, dass es vielleicht an einem anderen Programm liegt. Habe daraufhin WinDVD neu installiert - aber wieder der gleiche Fehler!

Könnt ihr mir weiterhelfen?
hel

[ 10. März 2003, 15:42: Beitrag editiert von: hel ]

Alt 10.03.2003, 15:37   #2
IRON
 
Problem mit WinDVD - Beitrag

Problem mit WinDVD



Und was ist mit der Farbtiefe? Dürfte wohl ein Problem deiner Grafikkarte sein. Wenn du die Auflösung nicht verändert hast, kanns ja fast nur noch die Farbtiefe sein, ansonsten installiere mal deine Graka-Treiber neu.

Ach ja...was hat das eigentlich mit Viren, Würmern und Trojanern zu tun?

[ 10. März 2003, 16:38: Beitrag editiert von: IRON ]
__________________


Antwort

Themen zu Problem mit WinDVD
andere, anderen, beitrag, bildschirmauflösung, dvd, editiert, erneut, erstelle, erstellen, farbtiefe, fehler, gucken, installier, installiert, meldung, optimale, probleme, programm, versuche, weiterhelfen, windvd



Ähnliche Themen: Problem mit WinDVD


  1. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  2. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  3. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  4. Einige DVDs werden verpixelt und mit Tonaussetzern dargestellt (Win7 mit WinDVD, WMP)
    Alles rund um Windows - 21.03.2013 (3)
  5. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  6. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  7. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  8. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  9. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  10. Bildschirm-Problem oder Grafikkarten-Problem oder..?
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2010 (9)
  11. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  12. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  13. Problem = you have a secruity problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (1)
  14. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  15. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  16. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  17. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema Problem mit WinDVD - Hi ihr! Als ich eben eine DVD (mit WinDVD) gucken wollte, erhielt ich die Meldung: Erstellen von Overlay fehlgeschlagen. Verringern Sie den Wert für die Bildschirmauflösung oder Farbtiefe und versuchen - Problem mit WinDVD...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit WinDVD auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.