Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bildschirmauflösung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windos 8: Kurze wiederkehrende Lags
Bildschirmauflösung - Hallo, eines vorweck ich versuche grad so gut es geht eure schritte durchzuführen nur so wirklich schlau werde ich daraus nicht sry dafür an dieser Stelle. Ich habe seit einige Tagen ein Problem mit dem Internet (glaube ich) immer wieder kommt es bei mir zu leichten lags, das heist zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirmauflösung nach Neustart statt 1920 x 1080 auf 1600 x 1200 geändert
Bildschirmauflösung - Hallo, habe des Öfteren beim Starten des PCs eine Bildschirmauflösung von 1600 x 1200 statt der gewohnten 1920 x 1080. Habe nichts geändert vorher, passiert einfach so. Nach diversen Neustarts gibt es etliche Tage später wieder die gewohnte Auflösung, aber dann, einige Wochen später, wieder die...
Netzwerk und Hardware
2. Bildschirm geht nicht mehr
Bildschirmauflösung - seit heute geht mein zweiter Bildschirm (eigentlich der Hauptbildschirm) nicht mehr. Folgende Eckdaten: ACPI x64-based PC 4GB RAM 64 Bit-Betr.System Windows 7 Grafikkarte: Intel Q35 Express Chipset Family Motinor Hanns G: HG221A über VGA angeschlossen (geht auch nicht anders) und Hanns G...
Netzwerk und Hardware
Gibt es eine Art "Bildschirmauflösungsbug"?
Bildschirmauflösung - Hallo, ich habe auf einem PC seit Monaten eine Art Bildschirmauflösungsbug. Das bedeutet, dass sich plötzlich die Auflösung ändert (alles wird ganz breit und langgezogen) wenn der PC entweder im Schlafmodus war oder beim Neustart. Eine Windows Neuinstallation hat hierbei nix geändert. Kann der...
Alles rund um Windows
Bildschirmauflösung ist nicht mehr da !
Bildschirmauflösung - Guten Tag, liebes Forum. Da Ich dieses Forum liebe, wollte ich hier mein Problem beschreiben weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.... Ich habe seit gestern das Problem, dass ich nur beschissene Auflösungen habe und KEINE einzige passt... Dass gibt es doch nicht ?! Ich habe nur...
Netzwerk und Hardware
Lenovo G570 Bluescreen und Hänger Grafikauflösung
Bildschirmauflösung - Ich habe hier ein Lenovo g570 Notebook mit Windows 7 Home Premium 2,5ghz 8gb und 64bit System. Wenn ich aber den Firefox Version 27.0.1 hängt dieser sofort wenn ich etwas eingeben möchte. Beim Internetexplorer ist es noch schlimmer. Sobald ich diesen starte kommt folgender Bluescreen:...
Netzwerk und Hardware
Monitor Auflösungsproblem
Bildschirmauflösung - Hallo liebes TB ;) Ich habe ein kleines Problem mit der Auflösung und dem Monitor den ich jetzt habe. Ich habe Win 7 64 Bit. Als ich den Monitor anschließ, habe ich auf den Desktop Rechtsklick gemacht, bin auf BildschirmAuflösung dann auf Erkennen. Die Auflösung war nun perfekt (!) angepasst....
Netzwerk und Hardware
Bildschirmauflösung geht nicht kleiner
Bildschirmauflösung - ich habe gestern mein laptop neu formatiert, ich habe das DELL Laptop Inspiron 15R. seit der neu-installation hatte ich 800 x 600, allerdings kann ich nur auf 1024 x 768 ändern, was mir leider immer noch etwas zu groß wirkt. mein monitor wird erkannt als: PnP-Monitor (Standard) mit Standard...
Alles rund um Windows
Explorer.exe konnte nicht gefunden werde
Bildschirmauflösung - Moing Moing, hab ich ein problem mit meinen Laptop. Ich besitze windows 7. Also wenn ich rechtsklick beim desktop mache und dann auf Anpassen oder bildschirmauflösung klicke kommt immer Explorer.EXE '' '' konnte n icht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass Sie den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach pc start: bildschirmauflösung und farben falsch
Bildschirmauflösung - habe noch ein dickes problem. nachdem ich den rechner starte, is die bildschirmauflösung auf das größte eingestellt und außerdem habe ich nur 4 bit farben:/ warum passiert das? das problem trat vor ca 3 - 4 tagen auf. jedesmal nachdem man es wieder so einstellt wie man es gerne haben möchte,...
Alles rund um Windows
Bildschirmauflösung unter Ubuntu 7.04
Bildschirmauflösung - Ich habe mir die Live-CD Ubuntu 7.04 auf meinem PC angesehen, sie hat (im Gegensatz zu 6.10, wo es Probleme mit Codecs zum Nachinstallieren gab) alles, was man braucht, nur: Die Auflösung lässt sich nicht höher als 1024x768 einstellen, was auf einem 19" TFT sehr unscharf aussieht. ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bildschirmauflösung ändert selbstständig
Bildschirmauflösung - Hilfe !!! Seit einigen Tagen ändert sich meine Bildschirmauflösung selbstständig von Zeit zu Zeit von meiner eigens eingestellten Pixelgröße 1024 x 768 auf 800 x 600. Das verrückte: Meistens ändert es sich auf 800 x 600 und nach ein paar Sekunden wieder zurück auf 1024 x 768 und manchmal...
Alles rund um Windows
Kein Bild : VGA not Support ???
Bildschirmauflösung - Ich habe beim PC Spiel Monster Garage die Bildschirmauflösung geändert, Doch plötzlich zeigt mein Monitor " VGA not Support " und der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe dann das spiel neu Installiert, doch das Problem ist das Gleiche.... Wie kann ich das Bild wieder hinbekommen :confused: ...
Alles rund um Windows
Win ME - wie Bildschirmauflösung von Kommandozeile aus erhöhen?
Bildschirmauflösung - Hallöle, ich bin gerade so ein wenig ausgesperrt. Win ME Asus A7V-133 1200 MHz Athlon Firefox 1.0x deinstalliert Firefox 1.5x installiert Beim nächsten Neustart hat mein Rechner (lt.Monitor mit 720 x 400) und großer Schrift 125 dpi eine so ungünstige Auflösung, dass ich auf meinem...
Alles rund um Windows
was bedeutet windowsmeldung ?
Bildschirmauflösung - hallo zusammen, kann mir bitte jemand folgende fehlermeldung erklären ?(ist beim online spielen) ironstorm.exe-Fehler in der Anwendung Die Anweisung in "0x0128c234"verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden . Komm ich dann auf...
Alles rund um Windows
bildschirmauflösung ändert sich von alleine bei spiel...
Bildschirmauflösung - hallo ihr lieben! es ist keine wirkliche bestriebssystemfrage..naja, so'n systemeinstellugnsskram eher... es ist insofern dringend, als davon das sonntagsnachmittagsglück eines 8jährigen abhängt, der unebdingt ein spiel spielen will... spiel: "die patrizier" rechner: ausreichend kapazitäten...
Alles rund um Windows
PowerDVD Fehlercode: F6F00018
Bildschirmauflösung - Wenn ich bei PowerDVD eine DVD abspielen will erhalte ich unter genannten Fehlercode folgende Fehlermeldung: "Der aktuelle Anzeigemodus wird nicht unterstützt. PowerDVD unterstützt den aktuellen Anzeigemodus nicht. (DDraw Overlay-Modus wird empfohlen) Verringern Sie die...
Alles rund um Windows
Hilfe mein PC spinnt!!!!!!
Bildschirmauflösung - Hallo an alle.Habe seit ca.1 woche folgendes Problem:Wenn ich meinen PC runterfahre und dann wieder neustarte,habe ich jedesmal wieder eine Bildschirmauflösung von 640x480 dpi.Mag ja für den Verursacher sehr lustig sein aber mich nervt( :snyper: ) es einfach nur. Wer kennt sich denn bei so etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neuinstallation in XP alles grösser
Bildschirmauflösung - Hallo, habe nach Virus mein System neu augesetzt, plötzlich ist alles grösser.. die Symbole und die eingeblendeten fenster sind riesig. Habe Schriftgrad und Bildschirmauflösung schon verändert. Wer weiß was?
Alles rund um Windows
Seitenlayout
Bildschirmauflösung - Ich benutze Netobjekts Fusion zur Erstellung meiner Sites. Jaja, es gibt besseres, ich hab damit angefangen und das, was ich machen wollte, bekomme ich auch hin, nur eines nicht: Wenn jemand ne andere Bildschirmauflösung hat, muss er viel scrollen, da ich das für 1024x768 eingestellt habe. Ich...
Alles rund um Windows
Problem mit WinDVD
Bildschirmauflösung - Hi ihr! Als ich eben eine DVD (mit WinDVD) gucken wollte, erhielt ich die Meldung: Erstellen von Overlay fehlgeschlagen. Verringern Sie den Wert für die Bildschirmauflösung oder Farbtiefe und versuchen Sie es erneut Da ich sonst nie Probleme mit WinDVD hatte und immer die optimale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich hab ne Soundkarte...!
Bildschirmauflösung - Hi Leutz! Ich war mal auf: http://gemal.dk/browserspy/ Die Seite zeigt anscheinend detailiert Informationen über ein Computersystem an. Man kann hier sein System testen, welche Informationen preisgegeben werden und ein Webmaster so erfahren könnte. Ich weiß daß viele Daten wie...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.