Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bildschirmauflösung ändert selbstständig

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.06.2007, 08:19   #1
Nobody72
 
Bildschirmauflösung ändert selbstständig - Unglücklich

Problem: Bildschirmauflösung ändert selbstständig



Hilfe !!!

Seit einigen Tagen ändert sich meine Bildschirmauflösung selbstständig von Zeit zu Zeit von meiner eigens eingestellten Pixelgröße 1024 x 768 auf 800 x 600.

Das verrückte:
Meistens ändert es sich auf 800 x 600 und nach ein paar Sekunden wieder zurück auf 1024 x 768 und manchmal bleibt es auch bei 800 x 600 und ich muß es wieder manuell umstellen.

BIN VERZWEIFELT... BITTE UM SCHNELLE HILFE !!!
__________________
Lebe Heute und denke nicht an Morgen :aplaus:

Alt 11.06.2007, 17:24   #2
Tody
 

Bildschirmauflösung ändert selbstständig - Standard

Bildschirmauflösung ändert selbstständig Anleitung / Hilfe



Hi
Was hast du für eine Grafikkarte?
und welche Version?
Was hast du für ein Bildschirm? (einer der sich selbst umstellt?)
Ich hoffe ich kann dir danach weiterhelfen, ich schätze das es an den Treibern liegt...
MFG
Tody
__________________


Alt 11.06.2007, 20:50   #3
Nobody72
 
Bildschirmauflösung ändert selbstständig - Standard

Bildschirmauflösung ändert selbstständig Details



Ich habe eine NvidiaGforce Grafikkarte... welche genau weiß ich nicht und der Treiber wird wohl auch nicht mehr der neueste sein.

Allerdings:
Das arbeiten mit der Grafikkarte hat bis vor ein paar Tagen nie probleme gemacht und ich benutze sie nun schon seit ein paar Jahren.

Habe Ad-aware 6 laufen lassen und AVG 7.5 Anti-Malware und nix.
__________________
__________________

Alt 11.06.2007, 21:02   #4
AGAMEMNON
 
Bildschirmauflösung ändert selbstständig - Standard

Lösung: Bildschirmauflösung ändert selbstständig



HI
Mit Everest Home ,guckst du bei Google,kannst du genau feststellen wie deine Graka
heißt und Treiberdowenloadlink is auch zu sehen
Gruß AGAMEMNON

Alt 11.06.2007, 22:27   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
Bildschirmauflösung ändert selbstständig - Standard

Wie Bildschirmauflösung ändert selbstständig



Zitat:
Allerdings:
Das arbeiten mit der Grafikkarte hat bis vor ein paar Tagen nie probleme gemacht und ich benutze sie nun schon seit ein paar Jahren.
Es gibt immer ein erstes mal! Würde dir als erstes dringend raten den Grafikkartentreiber auf den aktuellen Stand zu bringen.

Gruss


Alt 12.06.2007, 08:45   #6
Nobody72
 
Bildschirmauflösung ändert selbstständig - Standard

Wo Bildschirmauflösung ändert selbstständig Lösung!



OK... aber helft mir bitte Schritt für Schritt um zum neuem Treiber für meine Grafikkarte zu kommen !!!

Habe mir nun das "EVEREST Home Edition" installiert und mir Details zu meiner Grafikkarte anzeigen lassen.

Gerätebeschreibung: NVIDIA GeForce4 MX 440
Treiberdatum: 30.07.2002
Treiberversion: 3.1.0.0

Braucht ihr noch mehr Details ?

Wie gehe ich weiter mit "EVEREST Home Edition" vor ?
( Bin der englischen Sprache nicht mächtig )
__________________
--> Bildschirmauflösung ändert selbstständig

Alt 12.06.2007, 08:57   #7
cad
/// caddy ☀
 

Bildschirmauflösung ändert selbstständig - Standard

Bildschirmauflösung ändert selbstständig



Moin Nobody,

Treiber

Lese Dir die Hinweise zur Installation auf der Seite durch.
Deinen Treiber weiter unten auswählen und installieren.

Gruß cad

Alt 13.06.2007, 09:06   #8
Nobody72
 
Bildschirmauflösung ändert selbstständig - Standard

Bildschirmauflösung ändert selbstständig



Ich habe mir nun mal einen neuen Treiber über den Gerätemanager, bzw. dem Hardwareupdate-Assistent installiert !!!

Ich hoffe so geht das auch ?!

Ich habe nun folgenden Treiber:

Treiberanbieter NVIDIA
Treiberdatum 07.04.2004
Treiberversion 5.6.7.3
Signaturgeber Microsoft Windows Publisher

Was mich allerdings wundert ist, daß der Hardwareupdate-Assistent keinen noch neueren Treiber als den vom 07.04.2004 findet.
Oder kann das wirklich sein das seit 2004 kein neuer Treiber auf den Markt gekommen ist ?

Bisher habe ich auch noch keine Probleme wieder gehabt, was aber nicht heist das es am Treiber gelegen hat und nicht doch mal wieder auftritt mein Problem.
Ich dachte eigentlich anfangs das ich mir etwas gemeingefährliches eingefangen habe, obwohl "Ad-Aware" und "AVG" nichts angezeigt hatten.
Aber man weis ja das selbst das beste Programm nicht alles kennt oder gar auch vom Rechner löschen kann.
Ich werde mir jetzt noch mal zur Sicherheit das "hijackthis" installieren und ggf. den Logfile hier posten.
Vielleicht fällt euch ja was auf was nicht inordnung ist !!!
__________________
Lebe Heute und denke nicht an Morgen :aplaus:

Geändert von Nobody72 (13.06.2007 um 09:40 Uhr)

Alt 13.06.2007, 09:39   #9
Nobody72
 
Bildschirmauflösung ändert selbstständig - Standard

Bildschirmauflösung ändert selbstständig



Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA)
Scan saved at 09:28:48, on 13.06.2007
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\PROGRA~1\Grisoft\AVG7\avgrssvc.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe
C:\PROGRA~1\Grisoft\AVG7\avgcc.exe
C:\Programme\Java\jre1.6.0_01\bin\jusched.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Distillr\acrotray.exe
C:\PROGRA~1\Grisoft\AVG7\avgamsvr.exe
C:\PROGRA~1\Grisoft\AVG7\avgupsvc.exe
C:\PROGRA~1\Grisoft\AVG7\avgrssvc.exe
C:\PROGRA~1\Grisoft\AVG7\avgemc.exe
C:\WINDOWS\system32\drivers\CDAC11BA.EXE
C:\Programme\Logitech\SetPoint\SetPoint.exe
C:\WINDOWS\System32\LckFldService.exe
C:\WINDOWS\system32\HPZipm12.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Logitech\KHAL\KHALMNPR.EXE
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Cool-Notifier\Cool-Notifier.exe
C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
C:\Programme\HiJackThis_v2.exe

R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = about:blank
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:blank
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchURL,(Default) = http://de.rd.yahoo.com/customize/ie/defaults/su/ymsgr6/us/*http://www.yahoo.de
R3 - Default URLSearchHook is missing
O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_01\bin\ssv.dll
O2 - BHO: (no name) - {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} - (no file)
O2 - BHO: Windows Live Sign-in Helper - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: AcroIEToolbarHelper Class - {AE7CD045-E861-484f-8273-0445EE161910} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll
O2 - BHO: Windows Live Toolbar Helper - {BDBD1DAD-C946-4A17-ADC1-64B5B4FF55D0} - C:\Programme\Windows Live Toolbar\msntb.dll
O3 - Toolbar: (no name) - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - (no file)
O3 - Toolbar: Windows Live Toolbar - {BDAD1DAD-C946-4A17-ADC1-64B5B4FF55D0} - C:\Programme\Windows Live Toolbar\msntb.dll
O3 - Toolbar: Adobe PDF - {47833539-D0C5-4125-9FA8-0819E2EAAC93} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll
O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe" -osboot
O4 - HKLM\..\Run: [AVG7_CC] "C:\PROGRA~1\Grisoft\AVG7\avgcc.exe" /STARTUP
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Photo Downloader] "C:\Programme\Adobe\Photoshop Album Starter Edition\3.0\Apps\apdproxy.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre1.6.0_01\bin\jusched.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [Cool-Notifier] C:\Programme\Cool-Notifier\Cool-Notifier.exe
O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [AVG7_Run] C:\PROGRA~1\Grisoft\AVG7\avgw.exe /RUNONCE (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
O4 - Global Startup: Acrobat Assistant.lnk = C:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Distillr\acrotray.exe
O4 - Global Startup: Logitech SetPoint.lnk = C:\Programme\Logitech\SetPoint\SetPoint.exe
O8 - Extra context menu item: &ICQ Toolbar Search - res://C:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll/SEARCH.HTML
O8 - Extra context menu item: &Windows Live Search - res://C:\Programme\Windows Live Toolbar\msntb.dll/search.htm
O8 - Extra context menu item: Add to Windows &Live Favorites - http://favorites.live.com/quickadd.aspx
O8 - Extra context menu item: In neuer Registerkarte im Hintergrund öffnen - res://C:\Programme\Windows Live Toolbar\Components\de-de\msntabres.dll.mui/229?17eca5b70def456598bbdfced3d1f70f
O8 - Extra context menu item: In neuer Registerkarte im Vordergrund öffnen - res://C:\Programme\Windows Live Toolbar\Components\de-de\msntabres.dll.mui/230?17eca5b70def456598bbdfced3d1f70f
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_01\bin\ssv.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_01\bin\ssv.dll
O9 - Extra button: Web-Anti-Virus - {1F460357-8A94-4D71-9CA3-AA4ACF32ED8E} - C:\WINDOWS\System32\shdocvw.dll
O16 - DPF: {14B87622-7E19-4EA8-93B3-97215F77A6BC} (MessengerStatsClient Class) - http://messenger.zone.msn.com/binary/MessengerStatsPAClient.cab31267.cab
O16 - DPF: {17492023-C23A-453E-A040-C7C580BBF700} (Windows Genuine Advantage Validation Tool) - http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=39204
O16 - DPF: {2BC66F54-93A8-11D3-BEB6-00105AA9B6AE} (Symantec AntiVirus scanner) - http://security.symantec.com/sscv6/SharedContent/vc/bin/AvSniff.cab
O16 - DPF: {59136DB4-6CA3-4B40-8F2F-BBF84B6F1E91} (Attachment Upload Control) - https://img.web.de/v/mail/activex/mail_upload_1124.cab
O16 - DPF: {5D6F45B3-9043-443D-A792-115447494D24} (UnoCtrl Class) - http://messenger.zone.msn.com/DE-DE/a-UNO1/GAME_UNO1.cab
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://v5.windowsupdate.microsoft.com/v5consumer/V5Controls/en/x86/client/wuweb_site.cab?1109008644713
O16 - DPF: {644E432F-49D3-41A1-8DD5-E099162EEEC5} (Symantec RuFSI Utility Class) - http://security.symantec.com/sscv6/SharedContent/common/bin/cabsa.cab
O16 - DPF: {8E0D4DE5-3180-4024-A327-4DFAD1796A8D} (MessengerStatsClient Class) - http://messenger.zone.msn.com/binary/MessengerStatsClient.cab31267.cab
O16 - DPF: {97E71027-0BA2-44F2-97DB-F84D808ED0B6} (MessengerStatsClient Class) - http://messenger.zone.msn.com/binary/MessengerStatsPAClient.cab55762.cab
O16 - DPF: {B38870E4-7ECB-40DA-8C6A-595F0A5519FF} (MsnMessengerSetupDownloadControl Class) - http://messenger.msn.com/download/MsnMessengerSetupDownloader.cab
O16 - DPF: {B8BE5E93-A60C-4D26-A2DC-220313175592} (MSN Games - Installer) - http://messenger.zone.msn.com/binary/ZIntro.cab55579.cab
O16 - DPF: {DEB21AD3-FDA4-42F6-B57D-EE696A675EE8} (IPSUploader Control) - http://asp06.photoprintit.de/microsite/1773/defaults/activex/IPSUploader.cab
O16 - DPF: {F58E1CEF-A068-4C15-BA5E-587CAF3EE8C6} (MSN Chat Control 4.5) - http://chat.msn.com/controls/msnchat45.cab
O16 - DPF: {F6BF0D00-0B2A-4A75-BF7B-F385591623AF} (Solitaire Showdown Class) - http://messenger.zone.msn.com/binary/SolitaireShowdown.cab31267.cab
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{C9F5FD82-783F-4B7E-8E74-8C26EFAE02B1}: NameServer = 192.168.178.1,194.25.2.129
O20 - Winlogon Notify: avgwlntf - C:\WINDOWS\SYSTEM32\avgwlntf.dll
O22 - SharedTaskScheduler: Browseui preloader - {438755C2-A8BA-11D1-B96B-00A0C90312E1} - C:\WINDOWS\System32\browseui.dll
O22 - SharedTaskScheduler: Component Categories cache daemon - {8C7461EF-2B13-11d2-BE35-3078302C2030} - C:\WINDOWS\System32\browseui.dll
O23 - Service: AVG7 Alert Manager Server (Avg7Alrt) - GRISOFT, s.r.o. - C:\PROGRA~1\Grisoft\AVG7\avgamsvr.exe
O23 - Service: AVG7 Update Service (Avg7UpdSvc) - GRISOFT, s.r.o. - C:\PROGRA~1\Grisoft\AVG7\avgupsvc.exe
O23 - Service: AVG7 Resident Shield Service (AvgCoreSvc) - GRISOFT, s.r.o. - C:\PROGRA~1\Grisoft\AVG7\avgrssvc.exe
O23 - Service: AVG E-mail Scanner (AVGEMS) - GRISOFT, s.r.o. - C:\PROGRA~1\Grisoft\AVG7\avgemc.exe
O23 - Service: C-DillaCdaC11BA - Macrovision - C:\WINDOWS\system32\drivers\CDAC11BA.EXE
O23 - Service: Haufe iDesk-Service in C:\Programme\Haufe\iDesk\iDeskService\Zope (HRService) - Unknown owner - C:\Programme\Haufe\iDesk\iDeskService\iDeskService.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\1050\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: LckFldService - Unknown owner - C:\WINDOWS\System32\LckFldService.exe
O23 - Service: Pml Driver HPZ12 - HP - C:\WINDOWS\system32\HPZipm12.exe
O24 - Desktop Component 0: (no name) - http://img64.exs.cx/img64/2958/Mazda_6_MPS_Concept_2002_002.jpg
O24 - Desktop Component 1: (no name) - http://www.silvi.de/wallpapers/sites/pklick.pl/pklick.pl?zaehle,http://www.silvi.de/wallpapers/grafics/031.jpg
O24 - Desktop Component 2: (no name) - http://www.silvi.de/wallpapers/sites/pklick.pl/pklick.pl?zaehle,http://www.silvi.de/wallpapers/grafics/024.jpg

--
End of file - 8975 bytes
__________________
Lebe Heute und denke nicht an Morgen :aplaus:

Alt 13.06.2007, 11:35   #10
Nobody72
 
Bildschirmauflösung ändert selbstständig - Standard

Bildschirmauflösung ändert selbstständig [gelöst]



SpybotSD.Results - Editor

Bei folgenden Resultate von Spybot habe ich keine Aktionen (Haken entfernt) durch Spybot durchführen lassen, da ich mir nicht sicher war ob das hinterher schaden könnte.
Vielleicht könnt ihr mir sagen ob ich diese Resutate nachträglich doch noch von Spybot bearbeiten lassen sollte.

--- Search result list ---
Microsoft.Windows.Explorer: Einstellungen (Registrierungsdatenbank-Änderung, nothing done)
HKEY_USERS\S-1-5-21-746137067-688789844-854245398-1003\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\NoActiveDesktopChanges!=W=0

Microsoft.Windows.Security.InternetExplorer: Einstellungen (Registrierungsdatenbank-Änderung, nothing done)
HKEY_USERS\S-1-5-21-746137067-688789844-854245398-1003\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl\FEATURE_LOCALMACHINE_LOCKDOWN\iexplore.exe!=W=1

Microsoft.Windows.System: Einstellungen (Registrierungsdatenbank-Änderung, nothing done)
HKEY_USERS\S-1-5-21-746137067-688789844-854245398-1003\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System\NoDispAppearancePage!=W=0

Microsoft.Windows.System: Einstellungen (Registrierungsdatenbank-Änderung, nothing done)
HKEY_USERS\S-1-5-21-746137067-688789844-854245398-1003\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System\NoDispBackgroundPage!=W=0

Microsoft.WindowsSecurityCenter.AntiVirusOverride: Einstellungen (Registrierungsdatenbank-Änderung, nothing done)
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\AntiVirusOverride!=dword:0

Microsoft.WindowsSecurityCenter.FirewallOverride: Einstellungen (Registrierungsdatenbank-Änderung, nothing done)
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\FirewallOverride!=dword:0



Ansonsten hatte ich nur ein paar sog. verfolgende Cookies, die ich von Spybot entfernen ließ.
__________________
Lebe Heute und denke nicht an Morgen :aplaus:

Alt 15.06.2007, 11:41   #11
Nobody72
 
Bildschirmauflösung ändert selbstständig - Standard

Bildschirmauflösung ändert selbstständig [gelöst]



Neue Information !!!

Es klappt immer noch nicht.

Das Problem tritt nach wie vor auf.

__________________
Lebe Heute und denke nicht an Morgen :aplaus:

Antwort

Themen zu Bildschirmauflösung ändert selbstständig
bildschirmauflösung, manuell, schnelle, schnelle hilfe, sekunden, selbstständig, tagen, verrückte, verzweifel, ändert



Ähnliche Themen: Bildschirmauflösung ändert selbstständig


  1. Trojaner ändert standart suchmaschine
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2015 (3)
  2. Bildschirmauflösung ist nicht mehr da !
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2014 (2)
  3. Bildschirmauflösung ändert sich von allein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2014 (7)
  4. Google Chrome öffnet Tabs selbstständig und downloaded selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2014 (9)
  5. browser.newtab.url ändert sich selbstständig auf "search.conduit.com"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2014 (13)
  6. PC ändert selbstständig etwas?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2013 (11)
  7. Bildschirmauflösung geht nicht kleiner
    Alles rund um Windows - 14.02.2012 (1)
  8. Interface ändert sich selbstständig und WLan funktioniert plötzlich nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2010 (23)
  9. nach pc start: bildschirmauflösung und farben falsch
    Alles rund um Windows - 15.10.2007 (2)
  10. Bildschirmauflösung unter Ubuntu 7.04
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.09.2007 (2)
  11. Malware die ständig den Dateinamen ändert
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2006 (1)
  12. Win ME - wie Bildschirmauflösung von Kommandozeile aus erhöhen?
    Alles rund um Windows - 22.06.2006 (9)
  13. Startseite ändert sich immer :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2005 (0)
  14. bildschirmauflösung ändert sich von alleine bei spiel...
    Alles rund um Windows - 06.02.2005 (2)
  15. Startseite ändert sich
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2004 (6)
  16. Startseite ändert selber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2004 (45)
  17. Startseite ändert selbstständig...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2004 (2)

Zum Thema Bildschirmauflösung ändert selbstständig - Hilfe !!! Seit einigen Tagen ändert sich meine Bildschirmauflösung selbstständig von Zeit zu Zeit von meiner eigens eingestellten Pixelgröße 1024 x 768 auf 800 x 600. Das verrückte: Meistens ändert - Bildschirmauflösung ändert selbstständig...
Archiv
Du betrachtest: Bildschirmauflösung ändert selbstständig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.