Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verrückte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Es öffnen sich beim surfen mehrer Seiten.
Verrückte - Hallo Ihr lieben. Vorab vielen Dank für eure Bemühungen den leuten hier zu helfen. Habe seit mehreren wochen das problem mir irgendetwas bem surfen eingefangen zu haben. Es öffnen sich ständig beim surfen mehrer fenster (seiten) mit den unterschiedlichsten inhalten. Meistens mit...
Log-Analyse und Auswertung
Prozessor Temperatur beunruhigend Hoch.
Verrückte - Hallo Trojaner-Board, Ich habe ein problem mit meinem Prozessor und zwar beträgt die Temperatur laut "CoreTemp" ~41°C. Das verrückte ist jedoch das ich nix mache ich bin auf'm Desktop und habe nix offen. In dem Computerladen wo ich meinen Computer zusammenbauen lassen hab (Selbst...
Netzwerk und Hardware
Trojaner SupTab u.a.
Verrückte - Hallo, habe hier ein Problem mit einem Trojaner (mind.). Vermutlich durch den Download von jpgtopdf.exe Ich habe schon FRST laufen lassen und die Dateien angehängt. Hoffe, das genügt und dass irgendjemand sich mit diesem verrückten Zeug auskennt!!! Vielen Dank! Andreas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] delivery.jemacpv
Verrückte - Ich hab da so ein Problem: Immer wieder öffnen sich bei mir neue Tabs. Sie werden zuerst auf die im Titel geschriebene Adresse geleitet und dann auf ne andere Werbeadresse. Diese dann zu schliessen öffnet ein Fenster, ob ich wirklich verlassen will. Das verrückte an der Sache ist, dass ich nicht...
Mülltonne
Bildschirmauflösung ändert selbstständig
Verrückte - Hilfe !!! Seit einigen Tagen ändert sich meine Bildschirmauflösung selbstständig von Zeit zu Zeit von meiner eigens eingestellten Pixelgröße 1024 x 768 auf 800 x 600. Das verrückte: Meistens ändert es sich auf 800 x 600 und nach ein paar Sekunden wieder zurück auf 1024 x 768 und manchmal...
Alles rund um Windows
Jan's verrückte Sex-Mission :D
Verrückte - Helfen wir dem armen Kerl zu seinem Stich!!! :blabla: w*w.....com
Mülltonne
Super !!! und maximaler Respekt
Verrückte - Hallo zusammen, :huepp: ich möchte mich nochmal bei den ganzen Leuten bedanken, die mir kürzlich geholfen haben. Ein SUPER-Board!! Ich habe ganz großen Respekt davor, was hier geleistet wird. Viele helfende Hände, die einem ganz schnell mit großem Fachwissen (soweit ich das überhaupt...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 2000 Start
Verrückte - Ich werd` wahnsinnig.... Ich habe mein Win 2000 neu aufgesetzt... Mit dem Ergebnis das es etwa 100 Jahre dauert bis das System hochfährt...grrrr Nach der Anzeige "Netzwerverbindungen werden erstellt" dauert es zwischen 80 sec und 2 min bis der Anmeldebildschirm kommt. Das ging vorher...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.