Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bildschirmauflösung geht nicht kleiner

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.02.2012, 14:33   #1
panda023
 
Bildschirmauflösung geht nicht kleiner - Standard

Problem: Bildschirmauflösung geht nicht kleiner



ich habe gestern mein laptop neu formatiert, ich habe das DELL Laptop Inspiron 15R.

seit der neu-installation hatte ich 800 x 600, allerdings kann ich nur auf 1024 x 768 ändern, was mir leider immer noch etwas zu groß wirkt.

mein monitor wird erkannt als: PnP-Monitor (Standard) mit Standard VGA-Grafikkarte.

Lässt sich da was ändern?

Falls die Infos wichtig sein sollten: Prozessor:

Intel (R) Core (TM) i3 CPU M 370 @ 2.40GHz 2.39GHz

Installierter Arbeitsspeicher RAM: 4,00 GB (3,87 GB verwendbar)

Systemtyp: 64-Bit Betriebssystem, Windows 7 Home Premium

Alt 14.02.2012, 16:27   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Bildschirmauflösung geht nicht kleiner - Standard

Bildschirmauflösung geht nicht kleiner Anleitung / Hilfe



Du musst bei Dell die für dein bestimmtes Modell bestimmten Windows-7-64-Bit-Treiber herunterladen und installieren
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bildschirmauflösung geht nicht kleiner
64-bit, arbeitsspeicher, betriebssystem, bildschirmauflösung, cpu, erkannt, formatiert, geht nicht, gestern, home, home premium, infos, inspiron, kleine, kleiner, laptop, laptopbildschirmm, monitor, neu, premium, prozessor, ram, standard, wichtig, windows, windows 7, windows 7 home, windows 7 home premium, ändern



Ähnliche Themen: Bildschirmauflösung geht nicht kleiner


  1. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  2. Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (20)
  3. Bildschirmauflösung ist nicht mehr da !
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2014 (2)
  4. Bildschirmauflösung ändert sich von allein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2014 (7)
  5. lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (1)
  6. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  7. Problem! Kabel-Internet geht nicht, WLAN geht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (1)
  8. Firefox, opera, internet explorer geht nicht, aber ICQ geht
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2009 (9)
  9. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  10. nach pc start: bildschirmauflösung und farben falsch
    Alles rund um Windows - 15.10.2007 (2)
  11. Bildschirmauflösung unter Ubuntu 7.04
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.09.2007 (2)
  12. Firewall geht nicht und Internet geht nur manchmal
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2007 (6)
  13. Bildschirmauflösung ändert selbstständig
    Alles rund um Windows - 15.06.2007 (10)
  14. Win ME - wie Bildschirmauflösung von Kommandozeile aus erhöhen?
    Alles rund um Windows - 22.06.2006 (9)
  15. Mein kleiner Log
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2006 (4)
  16. bildschirmauflösung ändert sich von alleine bei spiel...
    Alles rund um Windows - 06.02.2005 (2)

Zum Thema Bildschirmauflösung geht nicht kleiner - ich habe gestern mein laptop neu formatiert, ich habe das DELL Laptop Inspiron 15R. seit der neu-installation hatte ich 800 x 600, allerdings kann ich nur auf 1024 x 768 - Bildschirmauflösung geht nicht kleiner...
Archiv
Du betrachtest: Bildschirmauflösung geht nicht kleiner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.