Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Inspiron

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 pro, DELL inspiron 17-7779 sporadisch sehr langsam
Inspiron - Guten Tag. Seit ca. 2 Wochen habe ich ein Problem mit der Leistung des Laptops. Mal funktioniert alles gut und mal ist der Laptop so langsam, dass der Mauszeiger läuft Sekunden später nach. Die Programme öffnen sich mit Verzögerung. Die Hardware habe ich mit Unterstützung des Dell Support geprüft...
Alles rund um Windows
Computer langsamer als sonst, werde paranoid
Inspiron - Hallo an alle, ich war schon einmal hier angemeldet und bekam damals Hilfe. Mustte leider einen neuen Account machen, da ich den alten nicht mehr weiß :-( Mein Problem: Mein Laptop (Dell Inspiron) macht seit ca. 2 Monaten Dinge, die er vorher nicht getan hat.
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Akku für Dell Inspiron
Inspiron - Hallo! Mein Laptop (Dell Inspiron 15R) braucht dringend einen neuen Akku. Nun habe ich im Internet gesucht und finde dort alles mögliche zwischen 20-95 Euro (Original, Duracell und und und). Nun meine Frage: sollte es unbedingt ein original Akku von Dell sein? Ist alles andere tatsächlich...
Netzwerk und Hardware
Akku Dell inspiron 1520 Notebook OHNE Akku betreiben?
Inspiron - Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell inspiron 1520 plötzlich abschaltet, wenn ich das Netzteil anschließe. Danach muss ich den Akku rausnehmen, wieder einsetzen und kann wieder...
Netzwerk und Hardware
[Dell Inspiron 1370] Akku : Laufzeit
Inspiron - Ich habe gerade mal 3 Wochen ein Dell Inspiron 1370 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 35 Minuten. Ist das nicht zu...
Netzwerk und Hardware
(windows7) laptop platt machen mit dell cd?
Inspiron - hallo community mitglieder, Ich hatte vor ein paar tagen hier gepostet das ich auf meinem Laptop anscheinend ein virus habe und ich noch nicht mal mehr mein anti virus Programm öffnen kann. jetzt geht es nicht anders ich möchte meinen Laptop neu aufsetzen bzw platt machen. Mit Windows 7,...
Alles rund um Windows
Bildschirm bleibt nach dem Starten schwarz - Windows 8, DELL-Laptop
Inspiron - Hallo zusammen, seit gestern versagt mir mein Laptop ( DELL Inspiron 17) völlig den Dienst. Nach dem Hochfahren erscheint nicht wie gewohnt die Eingabemaske zur Benutzer- und Passwort-Eingabe, sondern der Bildschirm bleibt schwarz und lediglich der Mauszeiger lässt sich steuern. Jegliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber nach Windows-Neuinstallation installieren?
Inspiron - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe heute den Laptop von meiner Schwester neu aufgesetzt (Danke für eure extrem großartige Anleitung, das hat problemlos funktioniert! :)). Sie hat einen Dell Inspiron 1570 mit Windows 7. Nun steht bei eurer Anleitung, dass man noch alle möglichen Treiber...
Alles rund um Windows
PC macht Mätzchen, sobald mehrere Prozesse laufen
Inspiron - Servus, mein PC macht seit mehreren Tagen Mätzchen, sobald er mehrere Prozesse gleichzeitig laufen hat. Er stürzt dann ab usw. Wie finde ich heraus, obs ein Software, oder ein Hardwareproblem is, bzw die Festplatte beschädigt ist? System Windows 8 Modell: Inspiron15R Vielen Dank!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
downgrade von einen windows 8 betriebssystem auf windows 7 laptop dell inspiron 15 3521
Inspiron - hi der lappy wurde neu aufgesetzt nach dem er durch einen total ausfall nichts mehr machte bei der lieferung gab es keine recovery bei und win 8 war vorinstaliert habe mir windows 7 64 bit genommen und wolte es instalieren habe auch alles formatiert also das c laufwerk doch beim ausführen...
Alles rund um Windows
Windows 7 SP1 keine Downloads oder Updates aus dem Internet möglich
Inspiron - Hallo, auf dem Laptop meiner Bekannten ist es nicht mehr möglich Updates oder Downloads aus dem Internet herunterzuladen. Der Computer läuft sonst ohne Auffälligkeiten. Auch der Windows 7 Update ist nicht mehr möglich. Der Update wird gestartet, es wird aber nichts heruntergeladen. Auch nach einer...
Log-Analyse und Auswertung
Dell Inspiron 15R Internet und PC viel zu langsam!
Inspiron - Hallo, ich bin Tina :zzwhip: Mein Bruder hat mir freundlicherweise seinen PC geschenkt.:applaus: Ein Dell Inspiron 15 R mit Windows 7 64 Bit. Leider ist das Ding so langsam und das Internet sowieso, trotz 16000er Leitung:schrei:
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirmauflösung geht nicht kleiner
Inspiron - ich habe gestern mein laptop neu formatiert, ich habe das DELL Laptop Inspiron 15R. seit der neu-installation hatte ich 800 x 600, allerdings kann ich nur auf 1024 x 768 ändern, was mir leider immer noch etwas zu groß wirkt. mein monitor wird erkannt als: PnP-Monitor (Standard) mit Standard...
Alles rund um Windows
Windows7-Branding von Windows XP entfernen
Inspiron - Hallo, damir gerade in einem anderen Bereich mit dem Rechner meiner Freundin geholfen wird, habe ich gleich mal noch eine Frage. Als meine Freundin sich ihren Rechner gekauft hat, hat ihr damaliger Freund eine Art Windows7-Branding auf das XP aufgesetzt. Alles sieht irgendwie so halb nach XP und...
Alles rund um Windows
probleme mit dell notebook
Inspiron - hallo, habe arge probleme mit meinem dell notebook. zuerst hatte ich nen fiesen virus drauf, den habe ich mit verschiedenen virenprogrammen gejagt und gelöscht, er tauchte aber immer wieder auf. irgendwann hat sich das notebook aufgehängt ist automatisch neu hochgefahren und dann war eine andere...
Alles rund um Windows
Ist es einfach ein Betriebssystem auf eine neue Laptopfestplatte zu installieren?
Inspiron - Hallo, Hab ein Laptop bekommen leider ist die festplatte rausgenommen also hab ich mir eine neue bei ebay bestellt. Meine Frage ist es einfach , und wenn wie, ein Bestriebsystem (Windows Xp) auf diese zu isntallieren. Es ist übrigens ein Dell Inspiron 1150 wenn das hilft Danke im...
Alles rund um Windows
Surfen ohne Vista-Firewall...droht nun Gefahr?
Inspiron - Hallo! Ich hab seit kurzem ein Notebook gekauft: Das Dell Inspiron 6400. Als wir vor kurzem eine "LAN-Party" machten, stellte ein Freund von mir die Firewall ab und vergaß diese wieder anzumachen. Ich surfte danach 5 Tage OHNE Firewall im Internet, bevor ich dies bemerkte. Meine Frage: Habe ich...
Mülltonne
Änderung der Registrierung bzw. und Namen des Systemordners
Inspiron - Hallo zusammen, ich habe mir ein gebrauchtes Notebook gekauft (Dell Inspiron 6000 mit Win. XP Prof. SP2) und würde jetzt gerne einen Systemordner unter "C - Dokumente u. Einstellungen" umbenennen. Hier gibt es drei Ordner. Der erste heißt "Administrator" der zweite "All Users" und der dritte hat...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.