Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Surfen ohne Vista-Firewall...droht nun Gefahr?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 04.08.2007, 12:38   #1
!!!CVN!!!
 
Surfen ohne Vista-Firewall...droht nun Gefahr? - Standard

Surfen ohne Vista-Firewall...droht nun Gefahr?



Hallo!
Ich hab seit kurzem ein Notebook gekauft: Das Dell Inspiron 6400.
Als wir vor kurzem eine "LAN-Party" machten, stellte ein Freund von mir die Firewall ab und vergaß diese wieder anzumachen. Ich surfte danach 5 Tage OHNE Firewall im Internet, bevor ich dies bemerkte. Meine Frage: Habe ich nun ein Virus o.ä. auf meinem PC oder ist Vista noch nicht so gefährdet in Hinsicht auf Viren, Trojaner, etc...??
Hier mal mein Logfile:

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

 

Themen zu Surfen ohne Vista-Firewall...droht nun Gefahr?
angezeigt, editiere, firewall, frage, freund, gefahr, gefährdet, gekauft, hijack, hijackthis, inspiron, interne, internet, kurzem, lan-party, links, logfile, notebook, surfe, surfen, troja, trojaner, viren, virus, vista



Ähnliche Themen: Surfen ohne Vista-Firewall...droht nun Gefahr?


  1. Windows Vista erneutes Werbung öffnen macht Surfen wieder unmöglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2015 (15)
  2. AVM: Fritzboxen droht durch TR-069-Fernwartungslücke keine Gefahr
    Nachrichten - 20.08.2014 (0)
  3. Typosquatting-Seite besucht, droht Gefahr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2014 (7)
  4. Windows7 : Virenfund nach 2 Wochen surfen ohne Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2014 (3)
  5. Samsung Laptop mit Vista hängt sich ständig auf - auch schon beim Surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2014 (11)
  6. Bildschirmanzeige setzt teilweise aus (kein Bild) / Surfen ohne aktualisierten Virenscanner
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2013 (7)
  7. Tagelang ohne Firewall - Logs anbei
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (11)
  8. Gefahr ohne aktuelle Windows-Updates
    Alles rund um Windows - 06.05.2013 (8)
  9. Systemneustart ohne Befehl beim surfen!
    Netzwerk und Hardware - 27.02.2013 (5)
  10. Wie sicher ist das Surfen mit AVP und Firewall?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2012 (2)
  11. Eingeschränktes Benutzerkonto zum Surfen bei Windows Vista 64 Bit noch nötig?
    Alles rund um Windows - 31.12.2008 (8)
  12. Ausversehen ohne Firewall gesurft... Problem?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.10.2008 (9)
  13. Werbung im IE (auch ohne Surfen)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2008 (22)
  14. Viren ohne gefahr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2008 (1)
  15. W32/Heuristic-KPP!Eldorado droht gefahr ?
    Mülltonne - 02.02.2008 (1)
  16. Boot Manager von Vista erneuern, ohne Vista Patition zu löschen
    Alles rund um Windows - 16.01.2008 (1)
  17. Eine Frage zur Sicherheit von PC's ohne Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.01.2003 (9)

Zum Thema Surfen ohne Vista-Firewall...droht nun Gefahr? - Hallo! Ich hab seit kurzem ein Notebook gekauft: Das Dell Inspiron 6400. Als wir vor kurzem eine "LAN-Party" machten, stellte ein Freund von mir die Firewall ab und vergaß diese - Surfen ohne Vista-Firewall...droht nun Gefahr?...
Archiv
Du betrachtest: Surfen ohne Vista-Firewall...droht nun Gefahr? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.