Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Systemneustart ohne Befehl beim surfen!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.02.2013, 13:15   #1
eleganto
 
Systemneustart ohne Befehl beim surfen! - Standard

Systemneustart ohne Befehl beim surfen!



Hallo liebe Gemeinde.
Seit neustem fährt mein System beim surfen ohne Befehl hoch.
D.h. Wenn ich online bin z.B. bei youTube oder woanders einen Film angucke, schaltet sich mein Laptop aus und fährt wieder hoch. Das selbe passiert wieder und wieder, manchmal von einem Interwall von 20 min machmal auch kürzer.
Beim Hochfahren wird aber gefragt in welchem Modus ich starken kann. Es zeigt sich KEIN blauer Bildschirm.
Wenn mein Laptop keinen Strom bekäme, dann müsste es doch mit dem Akku weiterarbeiten oder. Zwar ist mein Akku nicht das neuste, aber für paar Minuten ausreichend.
Habe einen LENOVO R 61, Windows Vista.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Hardware-Fehler oder Virus? oder liegt es am Flash-player oder Firefox, weil diese vor kurzem aktualisiert wurden.

Gruß

Alt 25.02.2013, 21:09   #2
cad
/// caddy ☀
 

Systemneustart ohne Befehl beim surfen! - Standard

Systemneustart ohne Befehl beim surfen!



Hallo,

Zitat:
Zitat von eleganto Beitrag anzeigen
D.h. Wenn ich online bin z.B. bei youTube oder woanders einen Film angucke, schaltet sich mein Laptop aus und fährt wieder hoch.
Da kommt sofort ein Neustart?
Zitat:
Zitat von eleganto Beitrag anzeigen
Das selbe passiert wieder und wieder, manchmal von einem Interwall von 20 min machmal auch kürzer.
Stell als Erstes den automatischen Neustart ab.
Falls beim nächsten Mal ein Bluescreen kommt, notiere/fotografiere die kompletten technischen Infos und diese bitte anschließend hier posten.

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 25.02.2013, 21:50   #3
eleganto
 
Systemneustart ohne Befehl beim surfen! - Standard

Systemneustart ohne Befehl beim surfen!



Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen
Hallo,


Da kommt sofort ein Neustart?

Stell als Erstes den automatischen Neustart ab.
Falls beim nächsten Mal ein Bluescreen kommt, notiere/fotografiere die kompletten technischen Infos und diese bitte anschließend hier posten.

Gruß cad
Nein, es kommt kein sofortigre Neustart, es dauert ca. 20 oder auch weniger.

Automatischer Neustart wurde abgestellt.
Danke!
__________________

Geändert von eleganto (25.02.2013 um 21:58 Uhr)

Alt 25.02.2013, 22:26   #4
cad
/// caddy ☀
 

Systemneustart ohne Befehl beim surfen! - Standard

Systemneustart ohne Befehl beim surfen!



20 Sekunden oder 20 Minuten?

Falls es tatsächlich bis zu 20 Minuten dauern kann, fahr den Laptop bitte sofort herunter und putz/säubere die Lüfter!
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 27.02.2013, 10:54   #5
eleganto
 
Systemneustart ohne Befehl beim surfen! - Standard

Systemneustart ohne Befehl beim surfen!



Hallo
leider komme ich nicht sogut an den Lüfter ran. Dennoch habe ich versucht mit dem Staubsauger etwas zu saugen. Der Lüfter sah aber sauber aus. Da ich vorher Probleme mit dem Lüfter hatte, habe ich den Laptop vom Fachmann insb. den Lüfter säubern lassen.
Das oben beschriebe Problem taucht seit gestern nicht auf. Ich weiß nicht, ob jetzt einfach hinnehmen sollte.
Falls es wieder auftaucht, werde ich hier posten.

Vielen DAnk für die schnelle Antwort und habt einen guten Tag.

MfG


Alt 27.02.2013, 23:37   #6
cad
/// caddy ☀
 

Systemneustart ohne Befehl beim surfen! - Standard

Systemneustart ohne Befehl beim surfen!



für die Rückmeldung
__________________
--> Systemneustart ohne Befehl beim surfen!

Antwort

Themen zu Systemneustart ohne Befehl beim surfen!
befehl, blauer, film, firefox, flash-player, hochfahren, kurzem, laptop, lenovo, liebe, min, minute, minuten, modus, ohne befehl, online, schaltet, starke, strom, surfe, surfen, system, systemstart, virus, virus?, welchem, woanders, woran, youtube



Ähnliche Themen: Systemneustart ohne Befehl beim surfen!


  1. nervende Pop-ups beim Surfen im Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2016 (12)
  2. Touchpad reagiert ohne Befehl
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2015 (35)
  3. Ständig Werbung beim Surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2014 (5)
  4. Windows7 : Virenfund nach 2 Wochen surfen ohne Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2014 (3)
  5. Bildschirmanzeige setzt teilweise aus (kein Bild) / Surfen ohne aktualisierten Virenscanner
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2013 (7)
  6. Popups mit Sicherheitswarnung beim Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2013 (11)
  7. Grüne Wortpassagen beim Surfen im I.Net 10 ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (10)
  8. Zufällige Werbepopups beim Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2013 (8)
  9. Probleme beim Surfen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2011 (21)
  10. IE öffnet sich ohne befehl mit werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2010 (6)
  11. Beim Surfen kam Virusmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2009 (1)
  12. Werbefenster beim Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2009 (5)
  13. Windows absturtz beim Surfen
    Alles rund um Windows - 23.05.2009 (2)
  14. Pop-Ups beim Surfen (Spyware)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2008 (2)
  15. Werbung im IE (auch ohne Surfen)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2008 (22)
  16. Surfen ohne Vista-Firewall...droht nun Gefahr?
    Mülltonne - 04.08.2007 (0)
  17. Probleme beim Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2005 (5)

Zum Thema Systemneustart ohne Befehl beim surfen! - Hallo liebe Gemeinde. Seit neustem fährt mein System beim surfen ohne Befehl hoch. D.h. Wenn ich online bin z.B. bei youTube oder woanders einen Film angucke, schaltet sich mein Laptop - Systemneustart ohne Befehl beim surfen!...
Archiv
Du betrachtest: Systemneustart ohne Befehl beim surfen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.