Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Woanders

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 Start dauert sehr lange
Woanders - Hallo in die Runde, der Start meines Rechners dauert seit einiger Zeit sehr lange, daher habe ich nach der hier geposteten Anleitung Malwarebytes sein Werk tun lassen. Die drei Funde habe ich in die Quarantäne verfrachtet. Bin ich dann fertig und muss woanders nach einer Lösung suchen (z.B. Win...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung - Anzeigentreiber
Woanders - Hallo! In den letzten Tagen bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung nachdem der Monitor kurz dunkel geworden ist. Woanders hatte man mir mal geraten den Treiber zu deinstallieren und ohne diese große NVidea Programm zu installieren. Das hatte ich gemacht aber gebracht hat es nichts...weiß...
Mülltonne
Fehlermeldung - Anzeigentreiber
Woanders - Hallo! In den letzten Tagen bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung nachdem der Monitor kurz dunkel geworden ist. Woanders hatte man mir mal geraten den Treiber zu deinstallieren und ohne diese große NVidea Programm zu installieren. Das hatte ich gemacht aber gebracht hat es nichts...weiß...
Mülltonne
Seltsame Dateinamen mit USB3-Extern HD in Windows XP
Woanders - Liebe Helfer, ich habe ein Notebook mit Windows 8 und einen alten PC mit XP. Ich erstellte auf dem alten PC (offline) einige Files auf meiner USB3-Festplatte (extern) (Fat32). Dann wollte ich sie auf mein Notebook kopieren. Hier zeigt die Festplatte jetzt aber seltsame Dateinamen an und...
Alles rund um Windows
Windows 7: Speicherauslastung durch svchost.exe
Woanders - Hallo zusammen, ich habe Windows 7 wegen eines Virus/Trojaner(alle Browser funktionierten nicht mehr) neu auf der Windowspatition installiert. Jetzt die grundlegenden Programme wieder installiert und auffällig hohe Systemauslastung auch bei nicht rechenintensiver Nutzung. Videos auf youtube z.b....
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur schreibt nur langsam
Woanders - Hallo, ich habe mal wieder das Problem, dass die Tastatur sehr langsam reagiert. Bitdefender und Malewarebytes finden nicht. Das Problem muss demnach woanders liegen. Im Taskmanager springt ständig die DRM.exe im Sekundentakt hin und her. Möglicherweise liegt es an diesem Desktopfenstermanager?
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / SearchProtect/bin/VC64loader.dll
Woanders - Guten Morgen, ich weiß, dieses Thema gibt es hier schon häufiger, aber da ich nicht wirklich Ahnung von dem ganzen habe, starte ich es hier erneut. Wenn es woanders gestartet/hinzu gefügt werden soll, bitte ich um dezenten Hinweis Seit gestern Abend bekomme ich beim starten folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
deltafix.dll nicht löschbar!
Woanders - Hallo zusammen Hab mir grad etwas gedownloadet und hab jetzt diese deltafix.dll datei auf dem rechner. wenn ich die löschen will steht da jedoch, dass die datei woanders geöffnet ist und deshalb nicht gelöscht werden kann, bei googe("deltafix.dll löschen") bin ich nur zu komsichen unserösen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer stürzt bei "Belastung" der Grafikkarte ab
Woanders - Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich ein Spiel spiele verabschiedet sich mein Computer, meistens ohne Bluescreen. Einfach Standbild oder er schaltet sich einfach aus. Hab gerade einen Benchmark laufen lassen, um zu schauen ob das Problem eventuell von der Grafikkarte kommt oder woanders...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Connection Vuupc (Virus?)
Woanders - Hallo Ich habe seit mehreren Wochen das Problem, das sich ein Programm immer wieder von selbst wiederherstellt. D.h. wenn ich den Computer immer wieder einschalte, das die ganze Zeit das folgende Programm wiederherstellt. Ein Screen ist drin. Zum 2ten ist, das immer wieder im Spiel und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung/Film im Hintergrund während Skypegesprächs
Woanders - Hallo zusammen, seit heute habe ich das seltsame Problem, dass während ich Skype Gespräche führe, im Hintergrund zwei verschiedene Werbungen eingespielt werden und anschließend ein Film startet. Beim ersten Mal war es nach etwas einer Stunde. Später wurde es immer früher, bis es schließlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Perion Network
Woanders - Hallo Leute, auch ich hab seit ein paar Tagen das Problem mit Perion Network. Da ich aber keine allzu große Leuchte bin und k.A. von Progammieren o.ä. hab, hab ich dieser Datei einfach erstmal alle Rechte entzogen. Seitdem ist auch Ruhe und die Aufforderung kommt nicht mehr. Denn ein Löschen, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemneustart ohne Befehl beim surfen!
Woanders - Hallo liebe Gemeinde. Seit neustem fährt mein System beim surfen ohne Befehl hoch. D.h. Wenn ich online bin z.B. bei youTube oder woanders einen Film angucke, schaltet sich mein Laptop aus und fährt wieder hoch. Das selbe passiert wieder und wieder, manchmal von einem Interwall von 20 min machmal...
Netzwerk und Hardware
habe 2 Trojaner gefunden >> TR/Tobfy.F.37 und TR/Tobfy.A.185
Woanders - Aber ich kann im internet nichts finden was mir sagt was das für viren sind. Antivir hat sie ja erkannt und in Charantäne verschoben. Aber ich binn der meinung das die noch aktiv sind.Da meine maus mal nicht reagiert oder der pfeil sich auf einmal woanders befindet als wo er vorher war. Wer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
blue screen...dauernder neustart...irql_not_less_or_equal
Woanders - Hi, Ich hoffe mir kann jreand helfen. Mein computer rastet dauernd aus. Es kommt immer wieder der selbe bluescreen und der pc startet neu... Ich wollte mein französisch aufpolieren und habe einen sprachtrainer von 1995 installiert und seitdem hab ich den fehler...deinstallieren konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CLayoutEngine-Tooltip: YahooMessenger.exe - Abbild fehlerhaft
Woanders - Hallo! Vor einer Weile hab ich mir den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Ganz wegbekommen habe ich ihn anscheinend nicht, da ich bei Start von Messenger-Programmen stets eine Fehlermeldung erhalte. Beim Yahoo-Messenger ist dies zum Beispiel: CLayoutEngine-Tooltip: YahooMessenger.exe -...
Log-Analyse und Auswertung
Hotspotshield 3 Rootkits
Woanders - Nach dem deinstallieren von Hotspotshield hat sich mein Avast gemeldet und zeigte mir 3 Rootkits an. Ich weiß keine genauen namen aufjedenfall waren es hs... iwas Rootkits. Irgendwie kommt mir das aber komisch vor weil ich meine Hotspotshield wird von so vielen Leuten benutzt ... Nun meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner (BKA) Windows 7 64 Bit
Woanders - Hallo. Habe den Virus leider auch seit gestern. er kommt aber immer nur bei bestehender Internetverbindung. sobald ich den Router deaktiviere, kann ich ganz normal auf alles auf den PC zugreifen, außer Internet natürlich. Im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern kann ich aber ohne Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventueller Befall mit Zemra
Woanders - Hallo, im Detail ist folgendes passiert: Ich bin nach hxxp://www.hillstreetchildcare.welli...?larger208.php hxxp://www.news12.com.verygoodnews.l...y24.com/?s=208 hxxp://medis-2011.ru/meteos?2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angebliches Botnetz: Bundesbehörde rät allen Internetnutzern zum Selbsttest
Woanders - Hallo Leute, ich habe zu dem Thema hier noch nichts gefunden. Deshalb eröffne ich einen neuen Thread. Was haltet ihr von der ganzen Sache? Ich habe auf www.spiegel-online.de gelesen, dass die Bundesbehörde (in Zusammenarbeit mit dem FBI) allen Internetnutzern zum Selbsttest rät, weil angeblich...
Diskussionsforum
XP startet ohne Grund von Neu
Woanders - Guten morgen, Ist ein IBM ThinkPad R40 Also ich fange mal so an, das Notebook lief jetzt seit dem Kauf einwandfrei. Gebraucht gekauft vor ca. 3 Wochen. Hab es auch vor ca. 1 Woche auf ein 256MB Speicher nachgerüstet. Somit hat das Notebook 1 x 512MB und 1 x 256MB drinne. Mit Memtest86+...
Alles rund um Windows
Im Brwoser Chrome u. Firefox wird mit 100k gesucht bei Linkeingabe
Woanders - Hallo zusammen... Bin neu hier, und habe eine Frage, weil ich woanders nicht weiter gekommen bin! Und zwar habe ich folgendes Problem, das ich sobald ich Chrome oder Firefox öffne und dort nen Link eingebe wird mir unten angezeit bei der Ladeleiste ... irgendwas mit 100k und ich komme dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus was nun ?
Woanders - Hallo, so irgendwie habe ich mir den Google Redirect Virus eingefangen, der mich immer bei den Suchergebnissen auf andere Seiten leitet. Nun weiß ich nicht mehr weiter, ich habe schon hier und woanders nach dem Problem gesucht, habe aber oft nur benutzerdefinierte Lösungswege gefunden, den Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie finde ich den Rechner auf dem der GOZI Trojaner ist?
Woanders - Hallo liebes Forum, da mir meine Bank heute mitgeteilt hat, dass ich wohl den Gozi-Trojaner hab (ausserdem wurde ich nach der TanListe gefragt) habe ich jetz schon einiges hier und auch woanders gelesen. Eine Frage habe ich noch, bevor ich mich ans desinfiziren oder formatieren mache: Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mac wohl versucht...hatte dieses problem noch nie. was tun, um ursache zu finden?
Woanders - hallo, mein mac hat das problem, dass er immer wieder auf irgendwelche seiten weiterleitet, wo er nicht hin soll - zb. ich such in google etwas und klick dann an, dann leitet er ganz woanders hin um. und er ist extrem langsam geworden. was muss ich tun. geht das auch über hijack!? ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.