Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Woanders

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Möglicherweise Trojaner über Java-Update etc.?
Woanders - Guten Tag! Programme wie der "Java Updater" wollen täglich ein Update und die Internetverbindung geht öfter on und off, was mich stutzig macht. Über "HijackThis" habe ich schon den "Java"-Update-Prozess abgeschaltet. Im Ordner "Java"-Update gibt es zwei Update-Exen. Ist das ein Indiz für 'nen...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop macht "Dong"-Geräusche
Woanders - Guten Abend, Liebe Helfer :) Das Laptop meiner Mama macht so komische "Dong"-Geräusche, als wenn ein Error Fenster von Windows auf ist und man versucht woanders hinzuklicken. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Bei Google habe ich gesucht aber nichts gefunden da ich nicht wusste nach was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
digitus dn13007 Ursache für USB-Probleme?
Woanders - Ich habe mir einen neuen Printserver gegönnt, einen digitus dn13007 , ich bin mit ihm eigentlich sehr zufrieden. Zur Zeit sind 2 Drucker angeschlossen, aber auch der Scanner könnte als Netzwerkscanner betrieben werden. Endlich funktioniert die Statusanzeige der Drucker, was bei meinem alten...
Netzwerk und Hardware
Googleergebnisse werden falsch weitergeleitet
Woanders - Hallo Auch ich habe die Tage ein Problem mit meinem Rechner und den Suchergebnissen bei Google. Ich kann Google aufrufen,den Suchbegriff eingeben und auch suchen lassen...die Suchergebnisse oder gar die 2. Seite der Ergebnisse führen dann aber deutlich ganz woanders hin. Ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein pc zeigt fehler an beim neustart
Woanders - hallo leute ich bin neu und weiss nicht ob ich das hir posten darf oder woanders ein tread aufmachen muss nun zur meiner frage und zwa wenn ich mein pc starte zeigt er mir immer 2 fehler an und zwa zeigt er mir immer Fehler beim laden von C:Progra~1\bar\4.binMWSBAR.DLL der angegebende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beagle Dekontamination
Woanders - Ich habe ein großes Problem. Ich habe bei google schon geschaut, ebenso die Forensuche genutzt, aber überall wurde die Bekämpfung anders beschrieben. Mal einfach, mal extrem kompliziert, irgendwo habe ich von einem französischem Programm gehört das Wunder wirken soll. Wieder woanders steht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viren automatisch nach neustart gelöscht?
Woanders - halloooo. also folgendes ist geschehen: ich hab was runtergeladen, dann hat antivir nach dem entpacken festgestellt, dass es 3 viren hat. also es kamen 3 solcher fenster (mit quarantäne, löschen....) aber dann konnte ich nichts mehr machen. dann hab ich den pc mim knopf aus gemacht und wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrmals der gleiche Nameserver im HJT-Logfile
Woanders - guten tag zusammen.. habe mir tr/spy.small.gu.347 eingefangen..habe den übeltäter natürlich gleich entfernt und einige maßnahmen die hier im board beschrieben sind durchgeführt..denke das ich den los bin..allerdings befinden sich in meinem hjt-logfile plötzlich 3 nameserver..zwar immer die...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner, bzw keylogger im script...?!?!
Woanders - mich würde es interessieren ob man sowas wie einen trojaner oder keylogger in ein script einfügen kann. ich bin in einem browsergame angemeldet, in dem viele scripte verteilt werden. ich hab zwar ahnung von trojaner und ich könnte es mir nich vorstellen dass man eine .exe in ein script einbauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung Virus?
Woanders - Benütze Windows XP wenn ich windowsupdate mache (IE-Extras-Windows uüdate) werde ich immer weitergeleitet auf den Google-Startbildschirm Antivir habe ich installiert, es geht kein automatischers Update (es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden) auch wenn ich irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus wirklich weg?
Woanders - Hallo Ich bin neu hier und habe ein Problem! Ich Ich habe mir ein Crack heruntergeladen und AntiVir hat kein Virus gefunden.(Habs aber dann doch mal bei Virus Total hochegeladen.Das Ergebnis:Trojan.Packed 28225.So habe dann ein anderes Antivirus Programm installiert (G DATA)Und habe ne Prüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr langsames Internet Trojaner?
Woanders - Hallo, ich hab seit ca. 2 Wochen das Problem, dass mein Internet sehr langsam ist, jetzt wollte ich hier nachfragen, weil ich mich selbst nicht so gut auskenne, ob es sein kann dass auch Trojaner woanders als auf dem PC sind? Was gegen ein Trojaner spricht: Mein PC hab ich vor 3 Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löschung des Accounts
Woanders - :( Schade ich dachte hier vielleicht Hilfe zu bekommen und habe mich extra angemeldet um einen Eintrag zu schreiben mit meinem Problem. Hilfe kam leider nicht,stattdessen eine Meldung ich hätte gegen eine Regel verstoßen. :( Sorry wusste das jetzt nicht besser,kenn mich da nicht so gut aus. Da...
Lob, Kritik und Wünsche
firefox absturz beim downloaden
Woanders - Hallo! Ich habe nen grosses Problem-immer wenn ich mir sachen zum Beispiel bei RAPIDSHARE oder woanders herunterlade stürzt mitten im downloadvorgang firefox ab. Ich habe firefox 2.0.17 und ff 3.0 ausprobiert immer das selbe problem. Nach einiger Zeit beim downloaden stürzt alles ab-alle bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Verdacht
Woanders - Antivir Hatte den Virus PHISH/FRAUD.MSAntivirus.AK gefunden Zusätzlich: - YURE16A.exe versucht sich immer in die registry einzuschreiben resident meldet dies -Micro Antivirus 2009 Taucht auf -Der virus schreibt sich jede minute woanders hin - Firefox verbraucht 1.086.968 k Speicher - Beide...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.FKM.Gen
Woanders - Hallo, habe mir leider auch den Wurm TR/Crypt.FKM.Gen eingefangen. Habe gestern schon den halben Tag hier verbracht und mir andere Hilfestellungen angesehen und soweit abgearbeitet wie in diesem Thread http://www.trojaner-board.de/57808-tr-crypt-fkm-gen.html empholen. Was ich nicht machen konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Monitor oder Grafikkarte defekt
Woanders - Hallo liebe Community. Hab vorhin auf dem Notebook gezockt, als es plötzlich bunt und streifig wurde. Auch Neustart und/oder abkühlen brachte nichts. Da die Streifen auch auf Screenshots zu sehen sind, ist meine Befürchtung, dass es an der Grafikkarte liegt. ...
Netzwerk und Hardware
die "C:/" sauberhalten
Woanders - moin! kann man rein theoretisch irgendwie die gesammte systempartition bei xp sauberhalten? also das da wirklich nurnoch systemdateien drauf sind? also das der gesammte dokumente und einstellungen ordner und jede zusatzsoftware woanders hingepackt wird und die systempartition am besten nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MSN-Virus
Woanders - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Datei über MSN geschickt bekommen. Habe diese dann auch runtergeladen, konnte sie aber danach auch nicht öffnen. Von dem Versender erfuhr ich, dass es keine Absicht war, diese Datei zu verschicken. Der Name, der durch AntiVir ausgegeben wird, ist:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fidbox.dat Fehlermeldung
Woanders - Hallo, habe gestern mehrere Uploads durchgeführt. Dabei wurde die Übertragung immer langsamer. Tja dachte ich, kann schon mal vorkommen. Heute nach Hochfahren die Meldung von Windows?: Datenverlust beim Schreiben Es konnten nicht alle Daten für die Datei ..../system/drivers/fidbox.dat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus und Wurm zugleich Virus.VBS.autorun.c
Woanders - Hallo! Habe seit paar Tagen, dass neue Kaspersky Antivirusprogramm installiert und seit dem geht es auf dem PC rund. Er findet andauernd den Virus "Virus.VBS.autorun.c" dann löscht das Programm ihn, aber er taucht gleich woanders wieder auf. Noch dazu dürft ein Wurm namens "Worm.P2P.generic" am...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner Zlob
Woanders - Hallo zusammen, mein Antivirus-Programm hat, während ich im Interne war, in C\Dokumente und Einstellungen\Jack\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\MMVCD5Y6\setup.exe den Trojaner Zlob festgestellt. Ich hab ihn sofort in AntVir unter Quarantäne gestellt. Meine Frage: Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Zlob
Woanders - Hallo zusammen, Ich hab von meinen Antiviren-Programm die Meldung erhalten, dass es in In C\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\MMVCD5Y6\setup.exe den Trojaner TR/Zlob.BAF.1 entedckt hat. Ich hab ihn darauf sofort in Quarantäne gesteckt, aber...
Mülltonne
Zlob
Woanders - Hallo zusammen, Ich hab von meinen Antiviren-Programm die Meldung erhalten, dass es in In C\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\MMVCD5Y6\setup.exe den Trojaner TR/Zlob.BAF.1 entedckt hat. Ich hab ihn darauf sofort in Quarantäne gesteckt, aber...
Mülltonne
Norton 2006
Woanders - Hallo, habe Norton 2006 ausgetauscht gegen Kaspersky. Kann ich Norton an meinen Sohn weitergeben (ich war registriert)??? Der hat nämlich gar keinen Schutz (Student) auf dem Laptop... Verfolgen die nach, wenn eine Software von denen woanders mit der gleichen Serial auftaucht??? Gruß Moa
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.