Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Zlob

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 17.08.2007, 17:23   #1
Jack
 
Zlob - Ausrufezeichen

Zlob



Hallo zusammen,
Ich hab von meinen Antiviren-Programm die Meldung erhalten, dass es in
In C\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\MMVCD5Y6\setup[1].exe den Trojaner TR/Zlob.BAF.1[/B] entedckt hat. Ich hab ihn darauf sofort in Quarantäne gesteckt, aber ich weiss nicht, ob er sich nicht noch woanders festgesetzt hat und was ich nun tun soll.

Ich freue mich über jeden Rat.

Alt 17.08.2007, 18:12   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Zlob - Standard

Zlob



Hier geht es weiter -> http://www.trojaner-board.de/42290-trojaner-zlob.html

Beitrag gemeldet.
__________________

__________________

 

Themen zu Zlob
antiviren-programm, content.ie5, dokumente, einstellungen, erhalte, erhalten, files, freue, gen, gesetzt, hallo zusammen, inter, interne, internet, lokale, meldung, quara, quarantäne, setup, sofort, temporary, troja, trojaner, woanders, zlob, zusammen




Ähnliche Themen: Zlob


  1. 3 Trojaner! "TR/Renos.214528", "TR/Dldr.Zlob.caz" und "TR/Dldr.Zlob.cay"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2010 (12)
  2. zlob
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2008 (1)
  3. TR/Zlob.CPW
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2008 (1)
  4. ZLob.AAV
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (2)
  5. Zlob?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2008 (2)
  6. TR/Zlob.DCH
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2008 (1)
  7. Zlob?????
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2007 (1)
  8. tr/zlob.brv
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2007 (6)
  9. TR/Zlob.BRW.1
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2007 (12)
  10. Befall durch TR/Crypt.F.Gen, TR/Dldr.Zlob.afw, TR/Zlob.ZU sowie TR/Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2006 (1)
  11. TR/zlob.gen.47 & .48 & .49 & .50
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2006 (4)
  12. TR/zlob.gen.47
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2006 (1)
  13. Zlob
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2006 (4)
  14. TR/Dldr.Zlob.KP und TR/Zlob.IT.3
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2006 (11)
  15. TR/Zlob.IT3 und TR/Drop.Zlob.IT.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2006 (8)
  16. TR/Zlob.IT.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2006 (8)
  17. Trojaner TR/DLdr.ZLob.DR und TR/DLdr.ZLob.DQ und TR/ZLob.FG.2.C eingefangen. Was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2006 (1)

Zum Thema Zlob - Hallo zusammen, Ich hab von meinen Antiviren-Programm die Meldung erhalten, dass es in In C\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\MMVCD5Y6\setup[1].exe den Trojaner TR/Zlob.BAF.1[/B] entedckt hat. Ich hab ihn darauf sofort - Zlob...
Archiv
Du betrachtest: Zlob auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.