Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojaner Zlob

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 17.08.2007, 17:42   #1
Jack
 
Trojaner Zlob - Ausrufezeichen

Trojaner Zlob



Hallo zusammen,
Ich hab von meinen Antiviren-Programm die Meldung erhalten, dass es in
In C\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\MMVCD5Y6\setup[1].exe den Trojaner TR/Zlob.BAF.1[/B] entedckt hat. Ich hab ihn darauf sofort in Quarantäne gesteckt, aber ich weiss nicht, ob er sich nicht noch woanders festgesetzt hat und was ich nun tun soll.

Ich freue mich über jeden Rat.

Geändert von Jack (17.08.2007 um 17:49 Uhr)

Alt 17.08.2007, 18:05   #2
.::|||::.
 

Trojaner Zlob - Standard

Trojaner Zlob



Es gibt ne schöne Anleitung zum Entfernen von Zlob!
Mach das und poste dann ein Hijackthis-log!
Du kannst dir zusätzlich noch CCleaner holen und den PC von Datenmüll befreien!
__________________

__________________

Alt 17.08.2007, 21:07   #3
GUA
entlassen
 
Trojaner Zlob - Standard

Trojaner Zlob



doppelt gemoppelt

GUA
__________________

 

Themen zu Trojaner Zlob
antiviren-programm, content.ie5, dokumente, einstellungen, erhalte, erhalten, files, freue, gen, gesetzt, hallo zusammen, inter, interne, internet, lokale, meldung, quara, quarantäne, setup, sofort, temporary, troja, trojaner, woanders, zlob, zusammen




Ähnliche Themen: Trojaner Zlob


  1. Trojaner/Zlob?
    Mülltonne - 29.06.2008 (0)
  2. Probleme mit Zlob-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2008 (2)
  3. Trojaner Zlob
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2007 (1)
  4. trojaner TR/Zlob.CA.27
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2007 (7)
  5. Trojaner Zlob
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2007 (23)
  6. Trojaner Downloader.Zlob.FWR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2007 (4)
  7. Befall durch TR/Crypt.F.Gen, TR/Dldr.Zlob.afw, TR/Zlob.ZU sowie TR/Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2006 (1)
  8. Trojaner Zlob cc eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2006 (3)
  9. Trojaner TR/Zlob.Gen.7 eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2006 (37)
  10. Trojaner TR/Zlob.IT.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2006 (71)
  11. Trojaner Win32:Zlob-BN [Trj]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2006 (2)
  12. Trojaner TR/Zlob.MU
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2006 (4)
  13. Trojaner TR/Dldr.Zlob.KR.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2006 (7)
  14. Trojaner TR/Zlob.IT.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2006 (14)
  15. Trojaner TR/Dldr.Zlob.FA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2006 (1)
  16. Emergency-Trojaner Zlob
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2006 (17)
  17. Trojaner TR/DLdr.ZLob.DR und TR/DLdr.ZLob.DQ und TR/ZLob.FG.2.C eingefangen. Was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2006 (1)

Zum Thema Trojaner Zlob - Hallo zusammen, Ich hab von meinen Antiviren-Programm die Meldung erhalten, dass es in In C\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\MMVCD5Y6\setup[1].exe den Trojaner TR/Zlob.BAF.1[/B] entedckt hat. Ich hab ihn darauf sofort - Trojaner Zlob...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Zlob auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.