Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: windows/system32/dllcache versehentlich gelöscht?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 17.08.2007, 18:33   #1
mundmausdd
 
windows/system32/dllcache versehentlich gelöscht? - Standard

windows/system32/dllcache versehentlich gelöscht?



Hallo,

ich habe einen Virencheck mit Kaspery gemacht und in einem gerade neu aufgespielten System auf einem neuen Laptop die Meldung erhalten das o.g. Datei mit einem virus

....wbem/scrons32.exe

verseucht war und gelöscht werden muss. Das habe ich mit Kaspery gemacht (jetzt fehlt mir diese Datei aber in einigen Anwendungen.

Wir kann ich diese wieder unkompliziert einfügen?

Ich bin aber LAIE ? Danke für Eure Hilfe
heike

Alt 17.08.2007, 18:36   #2
Rene-gad
 
windows/system32/dllcache versehentlich gelöscht? - Standard

windows/system32/dllcache versehentlich gelöscht?



@mundmausdd
Welches Betriebssystem hast du? Welchen Virus wurde gefunden? Welche Anwendungen laufen nicht?
__________________


 

Themen zu windows/system32/dllcache versehentlich gelöscht?
bin aber laie, check, datei, einfügen, erhalte, erhalten, gelöscht, kompliziert, laptop, meldung, neu, neue, neuen, system, versehentlich, virencheck, virus


« Zlob | hjtlf »

Ähnliche Themen: windows/system32/dllcache versehentlich gelöscht?


  1. Windows 10: Fake-Paypal-Mail erhalten und versehentlich Anhang geöffnet …
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2015 (8)
  2. Datei in System32/Drivers kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2015 (7)
  3. E-Mail-Anhang geöffnet, der Schadsoftware enthielt; Avira-Meldung versehentlich gelöscht/ignoriert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2015 (13)
  4. Versehentlich auf Mailanhang geklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2014 (5)
  5. Windows 7: versehentlich Fake Vodafone Rechnung geöffnet, jetzt hab ich Angst das ein Trojaner da ist
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2014 (9)
  6. Avira meldet TR/Sirefef.BV.2 -- C:\\windows\system32\ac97inctc.ddl und nach Quarantäne c:\\windows\system32\persfw.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2012 (4)
  7. Trojaner C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 Fehler in C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (19)
  8. C:\WINXP\system32\dllcache\explorer.exe (Trojan.Bootkit.Dropper)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2012 (13)
  9. Trojaner TR/Conjar.30208 in 'C:\Windows\System32\wdscored.dll', Datei kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (40)
  10. Avira findet Malware im System32 ordner , eigene Datein wie gelöscht.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (5)
  11. @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - C:\windows\System32\alg.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (1)
  12. Datei in System32/Drivers kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2010 (5)
  13. Antivirus 7 - Nicht alles gelöscht - Windows/system32/UpdateExplorer.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2010 (1)
  14. Trojaner in system32 kann nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2009 (18)
  15. F2 - REG:system.ini: UserInit=C:\WINDOWS\SYSTEM32\Userinit.exe,C:\WINDO WS\system32\n
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2007 (10)
  16. ljjifgd.dll in system32 kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2007 (1)
  17. iTunes-Dateien versehentlich gelöscht
    Alles rund um Windows - 24.06.2007 (1)

Zum Thema windows/system32/dllcache versehentlich gelöscht? - Hallo, ich habe einen Virencheck mit Kaspery gemacht und in einem gerade neu aufgespielten System auf einem neuen Laptop die Meldung erhalten das o.g. Datei mit einem virus ....wbem/scrons32.exe verseucht - windows/system32/dllcache versehentlich gelöscht?...
Archiv
Du betrachtest: windows/system32/dllcache versehentlich gelöscht? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.