Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bin aber laie

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
iich glaube ich hab ein throjaner auf mein lapi.bin laie brauche hilfe..
Bin aber laie - Hallo..am vergangenen Donnerstag wahr noch alles ok.. alle systeme liefen einwandfrei.bis auf das der drucker auf einmal eine fehlermeldung angibt (ob das damit zusammen hängt..weiß ich nicht). Am Freitag wollte ich dann wieder ins Internet. .alles läuft prima hoch..ich sehe meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 durch Antivir entdeckt - OTL bereits durchgeführt !
Bin aber laie - Hallo zusammen, ich habe den TR/Kazy.mekml.1 auf meinem PC entdeckt´, bin aber Laie und weiß nicht so recht weiter. Aufgrund anderer Beiträge habe ich ein OTL Scan gemacht u. poste 2 Reports anbei. Ich brauchdringend Hilfe, weil ich natürlich meine Daten nicht ordentlich gesichert habe. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Agent.36864.lj
Bin aber laie - Guten Tag, in einem Thread habe ich vom Programm Combo Fix inkl. der Warnung vor Eigeninitiative damit gelesen. Aus diesem Grund wende ich mich mit der Bitte um Hilfe an dieses Forum. Vor ca. 2 Wochen habe ich Malware auf meinem PC bemerkt und mit einem Scanner bearbeitet. Das Problem wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet funktioniert nur noch im abgesicherten Modus
Bin aber laie - Hallo, ich habe Vista Home und seit heute funktioniert mein Internet (wlan) plötzlich nicht mehr - im abgesicherten Modus dagegen schon. Fahre ich den Lapotp normal hoch, geht absolut nichts bzgl. Internet. Wenn ich auf das Netzwerkcenter klicke um die Verbindung manuell herzustellen zu versuchen...
Log-Analyse und Auswertung
windows/system32/dllcache versehentlich gelöscht?
Bin aber laie - Hallo, ich habe einen Virencheck mit Kaspery gemacht und in einem gerade neu aufgespielten System auf einem neuen Laptop die Meldung erhalten das o.g. Datei mit einem virus ....wbem/scrons32.exe verseucht war und gelöscht werden muss. Das habe ich mit Kaspery gemacht (jetzt fehlt mir...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.