Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virencheck

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome: Google-Suchergebnisse verändern sich bzw. springen nach ca. 1 Sekunde
Virencheck - Hallo alle Nachdem ich nun einiges versucht habe, bin ich heir gelandet und hoffe, dass ich Hilfe finde. Das Problem: Wenn ich in Chrome eine Suchabfrage absetze, so erscheint für einen kurzen Augenblick die "ordentliche" Ergebnisseite. Diese wird dann aber nach ca. 1 Sekunde gerefrehst und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
noch Malware auf dem Pc-nicht sicher
Virencheck - Hallo ich habe gestern einen Virencheck gestartet mit Avast Free, das Programm hat etliche Malware gefunden, die ich jedoch in den Container geschoben habe. Aber mir ist immernoch mulmig dabei, könntet ihr mir helfen mit einem anderen Programm zu suchen?:dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Lap Top ist drastisch langsamer geworden und anzeichen auf Trojaner
Virencheck - Hi, Der LapTop meiner Eltern ist ziemlich abrupt langsamer geworden.:balla: ein Virenscan hat ein paar Probleme gefunden, aber in Anbetracht des Zeitraumes zwischen den letzten virencheck wahren es wenige. Dazu kommt noch dass, viele Programme auf einmal drauf sind, die ich nicht kenne und...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop wird immer langsamer nach Virus funde (Windows 8)
Virencheck - Hallo liebe Leute, seit ungefähr 2.Stunden läuft mein Lapi sehr sehr sehr langsam . Es fing alles damit an als ich einen Virencheck gemacht habe nachdem ich in meinem Emailfach eine Mail geöffnet habe die LEER von einem unbekanntem war . Internetseiten brauchen ewig
Log-Analyse und Auswertung
Yoursoftsite.com
Virencheck - Hallo habe hier im Forum schon in 2 Themen gelesen, dass Leute Probleme mit diesem Virus haben. bei mir ist es auch so dass auf einigen Websites Wörter zweifach unterstrichen sind. Ich vermute ich habe mir den Virus versehentlich bei einem angeblichen Adobe flashplayer update eingefangen. die...
Log-Analyse und Auswertung
Aus aktuellem Anlass - BSI-Sicherheitstest
Virencheck - Ich bin etwas verunsichert, da gleich mehrere meiner email-Adressen beim BSI-Sicherheitstest eine Antwort erhalten haben. Kann mich aber nicht erinnern auch nur irgendeine dubiose Email von der Telekom geöffnet geschweige denn auf irgendwelche Links innerhalb von Mails geklickt zu haben. Würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei einem Virencheck pum.userwload und trojan.ransom gefunden
Virencheck - Hallo liebe Leute, habe heute den Laptop meiner Freundin bekommen, der lange im besitz ihres Bruders war. Dort gibt es das Problem das auf einem USB-Stick nur noch Verknüpfungen gespeichert werden. Habe mich dann etwas umgeshört und habe gelesen das es sich dabei um einen recht aggressiven Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[C: Dateisystem] - PC Absturz (RAW / NTFS)
Virencheck - Hallo Leute! Ich habe hier einen Laptop der auf Multiboot Linux Mint und Windows 7 läuft. Das Problem war, dass sich die Windows Partition verabschiedet hat. Das Dateisystem wurde nur noch als RAW angezeigt. Ich konnte das Dateisystem mit chkdsk /f wiederherstellen und nun scheint auch alles...
Log-Analyse und Auswertung
Main.class Virus?
Virencheck - Moin leute. Habe heute nen Virencheck gemacht, einfach so routinemässig, und mein virenprog(avast free) hat einen Virus gefunden.. Der dateiname/pfad war: C:\Users\Kevin\AppData\Local\Temp\Main.class Unter schweregrad stand Hoch Unter status stand Bedrohung: Java:Downloader-BQ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus über USB-Stick übertragen?
Virencheck - Hallo liebe Antivirenfreunde ^^, Ich bin vor kutzem von vista auf windows 7 umgestiegen ( volle legale installation mit formation der festplatte) also alles brand neu und sauber. Nun war dieses Festplatte vorher voller Maleware und ich dachte mir das ich alle Viren ja eigentlich mit der formation...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner zum durchdrehn!
Virencheck - Sou da fang ich mal an. Ich hab einen trojaner sei ca 3 tagen und egal was ich mache der kommt einfach immeer wieder -.- Das ding nennt sich Gen:trojan.heur.lp.ju8@acs6c6ji oder auch pngdapsa.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lizenz für kaspersky internet security 2009
Virencheck - hallo, ich habe kaspersky internet security 2009 aber leider ist die lizenz nun endgültig abgelaufen. hat wer eine gleichwertige freeware alternative? zb automatischer virencheck nach download etc... lg troji EDIT: Anfrage umformuliert.
Alles rund um Windows
PC fahrt runter, wenn ich Virencheck mache
Virencheck - Hallo! Ich habe Windows XP auf dem REchner. Ich habe Antivir auf dem PC. Ich habe mir wohl heute einen Virus gefangen. Ich habe einen Crack runtergeladen und ihn dann gestartet. Dümmer geht esnicht.Wenn ich jetzt einen Systemcheck mit Antivir mache, fährt derPC runter. Wer kann bitte helfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet ADSPY/Agent.owh
Virencheck - Hallo liebe Community, Ich bin über eine bekannte Suchmaschine hierhergelangt, und habe auch direkt mein Erstes Anliegen: Habe gerade beim Virencheck des PCs folgenden Fund bekommen: ADSPY/Agent.owh Google und Antivir geben dazu jedoch keine Informationen. Ich kenne mich mit Viren etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avkwctl.exe was ist das? avkwctl
Virencheck - Meine Firewall hat mir gemeldet, dass das Programm avkwctl.exe auf das Internet zugreifen will. Ist avkwctl.exe ein Trojaner oder Malware? Die Datei avkwctl.exe legt fast mein ganzes System lahm. Habe Virencheck gemacht, Adware & Spyware gecheckt, ohne erfolg.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trjoaner? Wlan Karte dekativiert!
Virencheck - Hallo Ich denke ich habe mir einen Trojaner oder Virus eingefangen. Meine Virusprogramme (Norten, Antivir) finden jedoch nichts. Gestern hat es mir während dem Arbeiten 2 mal einfach die Wlan Karte deaktiviert, ich konnte sie danach nicht wieder aktivieren, sondern musste de PC neu starten....
Mülltonne
Frage zu Infektionsmethode
Virencheck - Hi, ich hätte da mal eine Frage: Ich habe vor einiger Zeit ganz viele Bilder mit dem Download Manager "Download Accelerator" heruntergeladen. Nun habe ich erfahren, dass ich diesen aus einer Quelle habe, bei der nicht sicher ist, wie seriös diese ist. AntiVir findet keinen Virus in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.77824 auf Huawei HSDPA-USB Modem
Virencheck - Hallo zusammen, ich betreibe meine eplus internet-flatrate über ein Huawei HSDPA-USB Modem unter windows XP. Nun meldet mir Antivir "TR/Agent.77824" auf Laufwerk E: (USB-Modem) in Datei "Autorun.exe" Hab' schon Guard kurzzeitig abgeschaltet und Virencheck nochmals laufen lassen -> gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme schließen immer automatisch
Virencheck - Hallo Gemeinde, also ich bin seid vorgestern dabei mein PC zu entkeimen, aber ich bekomme den Virus nicht weg. Wenn ich ein Programm aufmachen möchte, dann geht es sofort wieder zu. Ich kann auch ab und zu ein Browser aufmachen, aber dieser schließt sich auch wieder nach einiger Zeit. Ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
probleme mit popup fenstern
Virencheck - hallo,hab ein problem mit popup fenstern,die sich öffnen bevor die haupseite eigentlich geladen ist.beim virencheck hab ich einen trojaner namens TR/Dropper.gen gefunden.hab sämtliche checks durchlaufen lassen aber sonst nix gefunden.bin bisschen ratlos,weil dieses problem mit den popups war vorher...
Mülltonne
windows/system32/dllcache versehentlich gelöscht?
Virencheck - Hallo, ich habe einen Virencheck mit Kaspery gemacht und in einem gerade neu aufgespielten System auf einem neuen Laptop die Meldung erhalten das o.g. Datei mit einem virus ....wbem/scrons32.exe verseucht war und gelöscht werden muss. Das habe ich mit Kaspery gemacht (jetzt fehlt mir...
Mülltonne
Frage zu PRozess
Virencheck - Hallo... ich habe einen HiJackThis durchgeführt und mir sind einige Ergebnisse präsentiert worden, mit denen ich nichts anfagen konnte und nun auf eure Hilfe baue. Danke 1:Melung: C:\Programme\TOSHIBA\PadTouch\PadExe.exe Information: Eventuell schädlich! Laut unserer Datenbank läuft dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Stervis
Virencheck - Bei meinem regelmäßigen Virencheck mit G Data Antivir hat das Programm über 500 Dateien mit diesem Trojaner gemeldet. Es hat sie in die Quarantäne geschickt, aber es kann sie nicht desinfizieren. Was soll ich damit nun machen? Kann ich diese Dateien löschen ohne dass meinem PC was passiert?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laut auswertung HAZZAR eingefangen wie werde ich den wieder los?
Virencheck - hallo, bekomme seit einiger zeit meinen task manager nicht mehr auf das heißt er reagiert überhaubt nicht mehr. jet hab ich mal gegoogelt und hab gelesen man sollte doch mal nen virencheck machen.laut auswertung von Hijack hab ich nen virus namens HAZZAR drauf. aber hab bei google nichts darüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch nie gesehen!!!
Virencheck - Hallo zusammen Habe seit gestern ein echt nerviges Problem, und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, bzw was ich davon halten soll. Hab da mal zwei Bilder ( Bild 1 , Bild 2 ) gemacht, die euch vielleicht weiter helfen. MIR NICHT MEHR. Es geht um das "Parkverbotsschild" in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.