Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kompliziert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hut ab! Super Support!
Kompliziert - Also ich habe selbst sehr viel mit Support zu tun, weil ich in der IT arbeite und teilweise auf den Support angewiesen bin. Von schlecht englisch sprechenden Indern mit übelstem Akzent über teilweise völlig Ahnungslose Supporter bis hin zu Blendern die zwar mit dem Mundwerk viel können,- wirklich...
Lob, Kritik und Wünsche
Eset Scanner Deinstallation
Kompliziert - Guten Tag, wie kann ich das Eset Scan Programm wieder deinstallieren? Es soll wohl von Eset ein extra Tool geben aber da steht es kann sein dass dabei die Netzwerkadapter deinstalliert werden. Das klingt mir alles schon sehr kompliziert und aufwendig. Ich hab jetzt erstmal die Aufgaben in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke euch
Kompliziert - Vielen Vielen Dank an M-K-D-B (und auch cosinus), für die super schnelle Hilfe gestern Abend! Dazu noch so freundlich und umsichtig erklärend. Ich war und bin wirklich happy, dass mir hier erneut so schnell und unkompliziert geholfen wurde!! Spende ist raus. Danke für eure wertvolle Arbeit!
Lob, Kritik und Wünsche
Kaum zu glauben, dass es das gibt.
Kompliziert - Eigentlich ist man als User am Ende der Kette schon sehr verunsichert mit vielen Dingen am PC. Man lernt ständig dazu aber ist nie damit fertig. Umso erstaunlicher finde ich es, dass man tatsächlich Hilfe erhält und das Ganze dann auch noch so flott und unkompliziert vonstatten geht. Dafür bin...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B!
Kompliziert - Super Hilfe für die Säuberung meines Laptops! Schnell, einfach, unkompliziert und geduldig! :dankeschoen::Boogie:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, M-K-D-B...
Kompliziert - ... für's Reinigen meines Rechners, Beseitigen meines Trojaners und letztlich Retten meiner Daten! Kompetent, schnell, unkompliziert, klar und ohne Allüren - besser kann es nicht sein! :abklatsch: :taenzer: :Boogie:
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob an Cosinus!
Kompliziert - Ich bin nicht zum 1. Mal mit einem PC-Problem an das Trojanerboard herangetreten und ich habe auch dieses Mal wieder gemerkt, warum ich immer wieder hier her zurückkomme. Die Arbeit, die ihr macht, ist toll. Ich wurde die ganze Zeit gut betreut, die bebilderten Anleitungen helfen unglaublich, auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Großen Dank M-K-D-B
Kompliziert - Hallo M-K-D-B, lieben Dank für deine Hilfe, auch wenn ich mich am Anfang recht ungeschickt angestellt habe. Nicht gleich verzagen, manche User sind tatsächlich lernfähig, mit Geduld klappt's dann doch meistens. :lach: Hatte echt befürchtet das ich mir etwas eingefangen habe, weil ich mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias und (nachträglich für frühere Lösungen) an Cosinus! Alle Probleme immer erfolgreich behoben!
Kompliziert - Hallo, mir hat das Trojaner-Board schon einige Male super weitergeholfen. Diesmal hat mir Matthias richtig schnell und unkompliziert Hilfe geleistet und meinen Laptop bereinigen geholfen. Es lief wie am Schnürchen. Alles klar und präzise. Vor einigen Jahren hat mir Cosinus zwei Mal geholfen, das...
Lob, Kritik und Wünsche
Feedback: ADware-Säuberung / antivir meldet "pc-unsicher" Echtzeitscanner läuft jedoch
Kompliziert - Als ich meinen Thread erstellt habe, ging es zuerst darum, dass mein Avira-Free rumgezickt habe. Ich bekam sehr schn ell Antwort und klare, verständliche Anweisungen, wie ich mein System auf Schadsoftware scannen soll. Es wurde mir rasch und unkompliziert geholfen und ich finde es genial, welche...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B Matthias!
Kompliziert - Danke an M-K-D-B Matthias. Für mich ist dieses Forum hier recht neu und genauso die Möglichkeit ein Computerproblem so unkompliziert lösen zu können! Good work! Keep it up! :-)
Lob, Kritik und Wünsche
Identisches Smartphone Klonen?
Kompliziert - Hallo. Mein Display vom Smartphone ist leider zerbrochen und dadurch lässt es sich nicht mehr benutzen. Wenn ich mit meinen Fingern drücke kommt keine Reaktion. Es handelt sich um das Archos Diamond 55 Plus. Da ich es beruflich nutze habe ich mir genau das identische Produkt bestellt,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vielen Dank an Matthias (M-K-D-B)
Kompliziert - Ich möchte mich vielmals bei Matthias (M-K-D-B) bedanken. Es lief vollkommen unkompliziert ab und hat mir sehr geholfen. Vielen Dank für deine Hilfe, war echt klasse. Darüber hinaus war Matthias sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Jedes Mal, wenn ich hier nach Hilfe suche, kann ich etwas...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias
Kompliziert - Hallo Matthias, ein ganz großes Danke an Dich für deine Geduld und Zeit um mir bei der Bereinigung meines PCs zu helfen. Es ist so toll, dass es Euch gibt und ihr Euer Fachwissen hier einbringt um unkompliziert zu helfen :dankeschoen: Viele Grüße Konni
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus
Kompliziert - Hey! Cosinus hat mir geholfen meinen Rechner mal ordentlich durchzusäubern. Ging alles unkompliziert und nett von der Bühne :applaus: Vielen Dank für das Ganze :Boogie: Spende an TB ist auch raus, eure Seite macht die Welt ein bisschen besser :heilig::p
Lob, Kritik und Wünsche
DANKE an Jürgen - deeprybka
Kompliziert - An dieser Stelle möchte ich Jürgen für die Bereinigung meines PC`s von letzter Woche ganz herzlich danken. Schnell, unkompliziert und selbstlos hat er mir geholfen meinen Fehler zu bereinigen. DANKE:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön Cosinus
Kompliziert - Super Hilfe durch Cosinus bei meinem Malware-Problem etc. Rasch und unkompliziert und sehr geduldig. Werde das Portal weiterempfehlen!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an burningice für die Behebung meins Trojaner-Problems
Kompliziert - Vielen Dank an burningice für deine kompetente Hilfe! :dankeschoen: Das einem so kompetent, schnell, unkompliziert und auch noch gratis geholfen wird, ist in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich und ich weis das sehr zu schätzen. Mfg Markus P.S. eine kleine Spende ist...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Deathkid535/Dennis
Kompliziert - Vielen dank für deine schnellen und präzisen Antworten. Anfangs dachte ich das alles sehr kompliziert werden würde, jedoch war alles gut verständlich und richtig gut geschrieben das sogar einer wie ich mich auskannte. Aber im großen und ganzen :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Dennis!
Kompliziert - Hallo Dennis, ich habe Eure Seite zufällig beim Surfen entdeckt und habe mich gleich angemeldet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ihr hier anbietet und werde es auch weiterempfehlen. Du hast mir schnell und unkompliziert geholfen. Selbst für mich als Laie war der Aufbau Deiner...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Sandra
Kompliziert - Hallo Sandra, ich war das Erste Mal bei Euch zu Gast und Du hast mir schnell und unkompliziert geholfen. Der Aufbau Deiner Antworten mit den ganzen Link`s finde ich super, damit können auch Laien was anfangen. Also nochmals vielen Dank für Deine Hilfe!:applaus::dankeschoen::daumenhoc VG...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus!
Kompliziert - Du warst mir eine große Hilfe! Immer schnell geantwortet und alles unkompliziert! Alles hat bestens geklappt! MfG Michael
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, Schrauber !
Kompliziert - Hatte Malware und wurde sie nicht los. Extrem lästig. Vielen Dank an Schrauber für die individuelle und erfolgreiche Hilfe! Ich habe mich sehr gefreut, dass hier im Forum durch Schrauber kostenlos und unkompliziert geholfen wurde. Habe natürlich für das Forum gespendet! Vielen Dank nochmal....
Lob, Kritik und Wünsche
Muchas Gracias, M-K-D-B!
Kompliziert - Schnell, kompetent, zuverlässig, unkompliziert dass sind die Attribute von Matthias (M-K-D-B)!! Herzlichen Dank für die hervorragende Unterstützung :dankeschoen: (Eine Spende ist auf dem Weg :daumenhoc) Besten Gruß CEP257
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an schrauber
Kompliziert - Ein großes Dankeschön an schrauber, dass er mir schnell und unkompliziert bei meinem Problem geholfen hat. Sowas erlebt man nicht in jedem Forum. Das Problem ist bisher nicht wieder aufgetreten, daher kann ich nur sagen: Gute Arbeit schrauber :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.