Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kompliziert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich bin auch noch da
Kompliziert - Ich hab vor ein paar Tagen meine HiJackThis Logfile in das entsprechende Forum gestellt, weil ich einen Trojaner nicht mehr von meinem Rechner bekomme. Nur wird jedem der nach mir was geposted hat geantwortet und mir nicht. Liegt das daran, dass ich neu bin und sich die anderen untereinander...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner Erkennung?
Kompliziert - Hi ich wollte mal wissen wie man erkennt ob man einen Trojaner drauf hat? Ich hab gehört das man bei der Konsole "netstat -b" eintippen muss um zu sehen ob man mit irgendwelchen Computern verbunden ist. Das ist mir aber zu kompliziert und da wollte ich fragen ob ihr irgendwelche ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine direkt Antwort möglich?
Kompliziert - Ich habe unten in jedem Thread immer die Möglichkeit direkt zu antworten, leider kann ich das hier aber nicht, da kommt immer folgender Text: Hat jemand eine Idee wie ich das weg machen kann und dann dort direkt Antworten schreiben kann? Lucky
Lob, Kritik und Wünsche
windows/system32/dllcache versehentlich gelöscht?
Kompliziert - Hallo, ich habe einen Virencheck mit Kaspery gemacht und in einem gerade neu aufgespielten System auf einem neuen Laptop die Meldung erhalten das o.g. Datei mit einem virus ....wbem/scrons32.exe verseucht war und gelöscht werden muss. Das habe ich mit Kaspery gemacht (jetzt fehlt mir...
Mülltonne
Zwischenablage
Kompliziert - Gibt es eine Moeglichkeit die Zwischenablage unter WindowsXpPro einzusehen? Wenn ich z.B. mit Strg.+c eine Datei oder einen Text (wie wird der eigentlich gespeichert?) kopiere; kann ich mir diese Dateien dann anzeigen lassen? Vielleicht sogar einen Verlauf? Wenn man z.B. einen Text ausschneidet,...
Alles rund um Windows
Noch nie gesehen!!!
Kompliziert - Hallo zusammen Habe seit gestern ein echt nerviges Problem, und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, bzw was ich davon halten soll. Hab da mal zwei Bilder ( Bild 1 , Bild 2 ) gemacht, die euch vielleicht weiter helfen. MIR NICHT MEHR. Es geht um das "Parkverbotsschild" in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloader
Kompliziert - Hallo Leute,brauche eure Hilfe. Mein Ewido meldet seit kurzem das ich einen Downloader eingefangen habe,in Windows System 32,Wininet.dll mit dem Namen Downloader.Agent.arh. Schiebt es in die Quarantäne aber ich kann ihn einfach nicht Löschen. Weis jemand Rat für mich?.....da Anfängerin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetgeschwindigkeit nimt ab!!
Kompliziert - sälü Da wäre schon das nächste Problem!!:pukeface: Vor zwei Tagen Habe ich windows neu installiert!! (alles gut gegangen bis auf die tastatur-einstellungen!):blabla: Dann habe ich alle Treiber installiert!...auch internet! Doch da wäre jezt mein Problem!
Alles rund um Windows
Trojanisches Pferd - bitte um Hilfe
Kompliziert - Hallo und guten Tag! AntiVir hat TR/Dldr.Agent.UN.1 gefunden in C:Windows System32 HYPESTRM.DLL Meine Frage: was muss ich jetzt anklicken? - in Quarantäne verschieben - Löschen -überwchreiben und Löschen - Umbenennen - Zugriff verweigern
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet,Server ??
Kompliziert - Hallo Ich habe einen alten Pc von meinem cousin bekommen! (Win 98) Da habe ich mal ne Frage: Ich suche nach einem Internetseiten mach tool!;) Welches ist da besonders geeignet? (ohne programmieren) 2. Ich habe mir gedacht.. Um diese Seite jo auf das Internet zustellen braucht man ja nen...
Alles rund um Windows
Rootkit CHKRPRES.EXE, in unsichtbarem Verzeichnis Spyinamp
Kompliziert - hi, hat jemand von euch den Trojaner CHKRPRES.EXE der in einem unsichtbaren Verzeichnis Spyinamp (C:\program files\Spyinamp (Win XP Prof.))steht? Konnte das Pferd nur kompliziert loswerden. Entdeckt habe ich es mit Blacklight von fsecure. Mich interssiert aber was es tut. Googeln ohne Ergebnis....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HD kopieren
Kompliziert - Hallo, Ich habe mir heute eine externe Festplatte gekauft ( 80 GB ) um meine ganzen Dateien zu sichern, da meine HD im PC nichtmehr lange lebt. Jetzt hab ich mir überlegt, ob es auch möglich ist, die komplette HD, die im PC ist, auf die externe zu kopieren. Sodas also alle Programme usw...
Netzwerk und Hardware
Jetzt XP SP2 what about Firewall?
Kompliziert - Guten ANbend, ich bastle wieder an meiner SP2 Installation. Kann ich die Sygate Firewall jetzt eigentlich abschalten? 1)Soll ich soviel Vertrauen in ein MS Produkt haben? 2)Die ist jedenfalls noch nicht angesprungen, die Sygate laufend. 3)Muß ich die MS FW ähnlich kompliziert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd soll wieder weg!!
Kompliziert - Also...ich krieg ständig ne nachricht, die mir sagt, dass ich ein trojanisches pferd auf meinem pc hab!! was mach ich denn jetzt mit dem ?? ich hab die dateien schon gelöscht, aber der kommt ständig wieder...! z.b : C:\WINDOWS\DOWNLO~1\WEBSITE.OCX Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.EX ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exporer öffnet sich alle 10 Sek.
Kompliziert - Hallo, habe mal eine Frage, mein Explorer öffnet sich alle 10-15 Sek. ohne das ich eine Taste berühre, vordem blinkt immer unten rechts im Bildschirm ein grünes www auf, macht das arbeiten am PC etwas kompliziert, Virus-Software ist aktuell und das Problem hatte ich vor einem halben Jahr schonmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PGP, GnuPGP oder doch lieber WoT ?
Kompliziert - Hallo Gemeinde, ich möchte in Zukunft meine Mails zertifiziert bzw. verschlüsselt versenden. Ich befasse mich erst seit einigen Tagen mit der Thematik und hänge etwas in der Luft für welche Vorgehensweise ich mich entscheiden soll. Mein persönliches "Für und Wider" sieht imo...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Search the Web
Kompliziert - Hi! Habe das Problem, das einem Bekannten der Browser gehijacked wurde. Er wird jedesmal mit http://192.225.176.5/def.html (Search the Web) verbunden. Gibt es ein Tool, mit dem man das Problem retativ einfach wieder beheben kann?? HijackThis wird wohl ein wenig kompliziert für ihn sein, da er...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.