Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Downloader

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.08.2006, 22:25   #1
Sandra Ahorn
 
Downloader - Icon24

Downloader



Hallo Leute,brauche eure Hilfe.

Mein Ewido meldet seit kurzem das ich einen Downloader eingefangen habe,in Windows System 32,Wininet.dll mit dem Namen Downloader.Agent.arh.
Schiebt es in die Quarantäne aber ich kann ihn einfach nicht Löschen.

Weis jemand Rat für mich?.....da Anfängerin ,bitte nicht zu kompliziert,vielen Dank.

Sandra

Alt 10.08.2006, 22:47   #2
dartus
 
Downloader - Standard

Downloader



Hallo,

lade Dir Smitfraudfix und gehe wie unter "Reinigung" beschrieben vor.
Poste ansch. den Inhallt der "C:\rapport.txt".

dartus
__________________

__________________

Alt 10.08.2006, 23:05   #3
Sandra Ahorn
 
Downloader - Standard

Downloader



Zitat:
Zitat von dartus
Hallo,

lade Dir Smitfraudfix und gehe wie unter "Reinigung" beschrieben vor.
Poste ansch. den Inhallt der "C:\rapport.txt".

dartus
Hallo ,danke für deine Antw. das Tool habe ich mir schon runtergeladen und im abgesicherten Modus laufen lassen,wie man diesen Bericht Postet weis ich leider nicht,aber da steht im bericht was von....Corrupt Keys,Desktop Components,Sharedtaskscheduler,Attention,following key's are not inevitably infected somit bin ich aufgeschmissen,keine Ahnung was das heisst.

Weist du's?

Sandra
__________________

Alt 16.08.2006, 22:40   #4
Sandra Ahorn
 
Downloader - Standard

Downloader



Hi Leute,

nachdem mir hier niemand helfen konnte den Trojaner weg zu bekommen hab ich (selbst ist die Frau) mir AVG Virenscanner geholt der noch vor dem Windowsstart alle Partitionen durchsucht,dass Mistding gefunden und gelöscht hat

Antwort

Themen zu Downloader
.dll, anfängerin, brauche, downloader, einfach, eingefangen, ewido, gefangen, gen, kompliziert, kurzem, leute, loader, melde, meldet, namen, quara, quarantäne, system, system 32, windows, windows system




Ähnliche Themen: Downloader


  1. TR/Downloader.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2015 (8)
  2. Malware durch dubiosen Downloader (Lightning Downloader)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2015 (9)
  3. Win32.downloader.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2013 (3)
  4. PUP Toolbar Downloader?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2012 (1)
  5. TR/Downloader.gen in graw.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2009 (13)
  6. TR/Downloader.Gen in msm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2009 (0)
  7. youtube downloader
    Diskussionsforum - 10.08.2008 (8)
  8. Downloader-UA.h
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2008 (1)
  9. TR/Downloader.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2007 (6)
  10. Trj/downloader.PTL ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2007 (10)
  11. Trojan Downloader
    Mülltonne - 12.08.2007 (6)
  12. Downloader Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2007 (3)
  13. Trojaner downloader
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2007 (34)
  14. Trojan Downloader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2005 (6)
  15. Trojan-Downloader.Bat.ftp.ab
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2005 (13)
  16. HILFEEEE!!!trojan-downloader-ruin, trojan-downloader-wareout
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2005 (1)
  17. Trj/downloader.GK
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2004 (12)

Zum Thema Downloader - Hallo Leute,brauche eure Hilfe. Mein Ewido meldet seit kurzem das ich einen Downloader eingefangen habe,in Windows System 32,Wininet.dll mit dem Namen Downloader.Agent.arh. Schiebt es in die Quarantäne aber ich kann - Downloader...
Archiv
Du betrachtest: Downloader auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.