Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System 32

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Fast keine Exe Datei mehr startbar - Fehler C:\Windows\System 32\wow64win.dll
System 32 - Hallo zusammen, seit heute läuft auf meine Rechner fast keine Exe Datei mehr. Den Fehler hänge ich als Bild zusammen mit FRST Scans an. Mehrere Neustarts haben leider nichts genützt. Den Rechner habe ich vor 2 Jahren gebraucht gekauft und nur die Festplatte duch eine SSD ersetzt (geklont). ...
Diskussionsforum
Windows 7, Ordner System 32 geht beim hochfahren 4x auf und 2 Bilder öffnen sich
System 32 - Hallo, beim hochfahren meines Laptops öffnet sich immer 4x der Ordner System 32 und zwei Bilder und zwei Textfelder öffnen sich. Ich bin kein EDV Fachmann, daher bitte nicht übel nehmen, wenn ich mich etwas amateurhaft ausdrücke bzw. auch öfter nachfragen muss. Folgende Sachen habe ich nach...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien auf USB- Stic nur noch als Verknüpfung sichtbar
System 32 - Hallo ich habe vergangene Woche festgestellt, dass meine Dateien auf dem USB Stic nur noch als Verknüpfungen angezeigt werden. Diese lassen sich manuell nicht löschen. Sie lassen sich durch anklicken allerdings öffnen. Zuerst dachte ich mir nix dabei. Als ich daraufhin jedoch im Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner System 32/DRVSTORE, Dateien verschlüsselt
System 32 - Hallo Liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen einen Trojaner eingefangen und wäre für jegliche Hilfe von Euch sehr dankbar!! Folgende Probleme habe ich festgestellt: Nach dem Hochfahren ist automatisch das Verzeichnis System 32 mit dem DRVSTORE doppelt geöffnet. Zudem wurde ein Großteil...
Log-Analyse und Auswertung
system 32 Cosinus
System 32 - Danke Cosinus, Supper Support Suppper Danke
Lob, Kritik und Wünsche
msscp und andere Probleme
System 32 - Hallo, ich habe folgende Probleme: Betriebssystem Win 7 Seit einigen Wochen nach dem Start Meldungen von KIS ( läuft noch einige Tage in der Zulasung, muss danach verlängret werden. datenbank aktuell) 1. Meldung nach Start des OS: datei virenverseucht: datei:\ windows\system 32 msscp32.dll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Laptop läuft ständig im Hintergrund
System 32 - Hallo, mein Laptop arbeite ständig im Hintergrund. Das kleine Rädchen hinter dem Cursor erscheint etwa jede Sekunde. Wenn man Texte schreibt, hängt er immer mal wieder fest und im Internet reagiert er manchmal gar nicht mehr. McAfee zeigt keine Bedrohung an. Mailwarebyte hat etwas gefunden, was...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager, verschiedene Diensthoster, Dateipfad Win, system 32 , svchost hohe Auslastung
System 32 - Hallo ich habe jetzt nach dem ich gestern meinen Rechner platt gemacht habe wieder Windows 8, 64 Bit System. Laptop, vorinstallierte Versionen von Windows 8. Keine CD. Vor kurzem habe ich von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt. Plötzlich gingen einige Programme nicht mehr und ich bin wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Windows 7 Laptop versucht auf Windows 10 upzugraden, wie kann ich das dauerhaft verhindern?
System 32 - Hallo liebe Forianer, leider habe ich relativ wenig Ahnung von der Computerwelt. Dennoch komme ich mit meinem windows 7 Laptop, service pack 1, Acer Extensa 5635Z ganz gut zurecht. Seit vorgestern versucht er allerdings täglich auf windows 10 upzugraten, was ich unbedingt verhindern will. Es...
Alles rund um Windows
Pc Startet nicht mehr nach Befall der Samsrv.dll Datei.
System 32 - Hallo ich muss einen PC eines Bekannten reparieren der hatte sich diverse Viren Eingefangen hatte auch alles in einem Ordner auf seinem PC Protokolliert. Malwarebytes Fand 7 Pub Dateien oder wie die heißen, AdwCleaner behob einen ganzen Kuhstall voll Registry Einträge. Genauso JRT und andre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Regelmäßig System32 Fehler
System 32 - Hallo liebes Trojaner-Board Team Seit Wochen hat sich die leisteung meines Laptops stark reduziert. Ich habe eine Hijacktis (auch wenn hier nicht gültig) ausgeführt und es haben sich viele fehler bei den System 32 fehler gezeigt. Somit habe ich die Scans durchgeführt wie bei euren Tutorials...
Log-Analyse und Auswertung
Häufige Weiterleitung auf fälschliche Java Update Websites
System 32 - Neuerdings werde ich bei einigen meiner Websites (die ich regelmäßig besuche) zu dubiosen "Ihr Java ist veraltet" seiten weitergeleitet, da dies teilweise sehr penetrant ist und ich solche Probleme bisher nicht hatte hab ich mal ein HijackThis Logfile erstellt und auf hxxp://www.hijackthis.de/...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein - nur noch per Hand auszuschalten
System 32 - Nach unterschiedlich langer Laufzeit (5min - 3 Std) friert mein PC ein. Bild bleibt stehen. Habe im Taskmanager unter Prozesse eine Datei gefunden: atieclxx.exe. lässt weder den Dateipfad öffnen noch sich deaktivieren. Nach einigem googeln stellt sich heraus, dass diese Datei auch ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Kennt jemand "adtsciema.exe" in /system32 ?
System 32 - Guten Morgen liebe Community! Erstmal: Ich bin neu hier und so... :D Also bitte nicht gleich aufregen, wenn ich etwas falsch gemacht habe oder mache. ;) Nun zu meinem Problem: Auf Verdacht habe ich meinen PC (Win7) mal wieder auf Malware durchgecheckt. Ich bin auch ein Paar mal fündig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo (; Windows 7 Firewall Tool von Chip.de Blockt svchost und System.exe ist das ein Virus?
System 32 - Hallo ich habe mir auf Anraten eines Users *Avast* installiert. Als Firewall verwende ich die Windows eigene Windows Firefall, doch da ich selbst etwas kontrollieren will welche Prozesse auf meinen PC zugreifen habe ich mir auf ebenfalls anraten eines Users dieses Toll Heruntergeladen es heißt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Benutzeranmeldung nach Trojaner Bekämpfung zeigt nur noch Cmd-Box "Windows\system 32"
System 32 - Hallo Team, ich habe mir in meinem Windows 8 System einen Bundestrojaner eingefangen. Jedoch nur auf einem Benutzer-Account (nicht Admin). Über mein Adminkonto habe ich noch Zugang auf den Rechner und habe entsprechend Anleitung hier im Forum. Beitrag...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook bootet nicht, Fehlermeldung "windows\system 32\drivers\aswRvrt.sys" "status: 0Xc0000221"
System 32 - Guten Abend! Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Notebook und bin echt verzweifelt. Ich würde mich total freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Als Betriebssystem benutze ich Windows Vista in der 32 Bit Version. Als Antivirenprogramm habe ich Avast in der kostenlosen Version. Heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System 32 Probleme// Nach Neustart nicht mehr möglich die Festplatte mit dem Betriebsystem zu starten
System 32 - Hallo, liebes Trojaner Board. Das Problem steht im Titel und genauere Informationen konnte ich auch nicht wirklich finden. Jedenfalls saß ich grad noch vor meinem Hauptcomputer und hab gesurft, hauptsächlich auf reddit. Jedenfalls war mein Gedanke einige Programme zu öffnen, unteranderem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
stolen.data virus system 32 xmldm kann nicht entfernt werden
System 32 - hallo zusammen, ich habe mir den stolen.data virus zugezogen und habe mehrmals mit malewarebytes versucht ihn wieder vom system zu entfernen. leider erfolglos! beim neustart ist er wieder da und manchmal bis zu 65 mal. ich habe dann versucht ihn mittels combofix zu entfernen und habe folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzes Fenster system 32 beim start von windows 7
System 32 - Hallo ihr lieben Ich bin eine Frau und noch dazu total unbegabt was Computer angeht. Wenn ich meinen Laptop Starte und der Desktop Hintergrund erscheint geht ganz kurz ein Schwarzes Fenster auf da steht irgendwas von System 32 drin mehr konnte ich davon bisher nicht lesen. Hat irgendjemand eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows System 32 *.dll Error Virus
System 32 - Hallo ich bin seit 3 Tagen am Verzweifeln, mein PC wirft mir andauernd .dll Errors auf die alle im C:\Windows\System32 Ordner liegen. Ich hab schon ein "Autorepair" so zu sagen von Windows mit dem CMD fenster probiert - erfolglos Ich hab Norton den kompletten PC mit jeder einzelnen Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckige Maleware bzw. Rootkits trotz Formatieren und Neuaufsetzen des Systems
System 32 - Hallo, ich brauche dringend Hilfe, wofür ich mich schon im Voraus herzlich bedanke. Ich werde versuchen, den chronologischen Ablauf des Sachverhaltes zu schildern, das wird leider etwas länger dauern, aber ich denke, diese Ausführlichkeit wird für die Hilfe notwendig sein. Seit Ende August...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich nun was, oder habe ich nicht ? Und ist die Lösung vielleicht sogar das Problem ?
System 32 - Hallo zusammen, ich habe vorhin festgestellt, daß mir ein, b.z.w. zwei Progamme bei Firefox ständig versuchen irgendwelche Coupons anzudrehen. Ich habe die beiden als " Browse to save " und "fast save" ausgemacht. Da diese Popups oder wie man sie nennen mag die automatische Passworteingabe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Unterstützung bei der Entfernung des GVU Trojaners
System 32 - Hallo, ich habe mir Heute den GVU Trojaner eingefangen. Befallen ist nicht das Admin Benutzerkonto sondern nur das Userkonto. Ich habe im Abgesicherten Modus im Autostart Ordner eine Datei gefunden welche auf die "wgsdgsdgdsgsd.exe,H1N1 " zurückzuführen ist. Leider kann ich diese im System 32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Patched.UA, TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 in System 32
System 32 - Hallo zusammen, seit längerer Zeit zeigt Avira auf meinem Laptop (Windows 7 64 Bit) eine Fehlermeldung. Ich habe schon meinen Pc formatiert und Windows neu installiert, leider hat all das nichts gebracht. Und meine Firewall ist auch aus einem unerklärlichen grund deaktiviert. Und als ich Musik...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.