Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System 32

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann imageres.dll Nicht Einfügen
System 32 - Hi ich habe irgendwie ziemlich scheisse gebaut :'D Ich wollte neue Vista Icons einfügen und hab mir die "imageres.dll" auf den Desktop gezogen aber jetz krieg ich sie nicht mehr in den System32 Ordner Dann wollte ich "sfc /SCANNOW" Über die CMD Machen aber ich kann die CMD Nicht mehr als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler bei System 32 was tun
System 32 - Hallo bin neu hier deswegen sorry wenn ich falsch poste :confused: mein Laptop ist total langsam und öffnet einige programme nicht wie zb pdf habe mehrere Virenprogramme durchlaufen lassen aber haben nichts gefunden habe dann Hijack durchlaufen lassen da sind ganz viele rote kreuze wo steht...
Netzwerk und Hardware
System 32 - alter Trojaner stiftet immer mehr Chaos
System 32 - HI, ich habe ein kleines Laptop welches mein Freund genutzt hat :kloppen: und nun sind irgendwelche Viren drauf... habe hier schon einiges gelesen runtergeladen und gelöscht, aber ganz verschwindet er nicht - wird eher schlimmer. Und zwar finde ich mit Avira AntiVir und Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
c1cc4b051c2d1fb7.sys im system32 HILFE!!!!!
System 32 - hallo hab einen trojaner auf meinem pc. er ist in system 32 lässt sich nicht entfernen. hatte mir den trojan-remover runtergeladen aber selbst der sagt immer das er ihn nicht entfernen konnte. kann meine partition c auch nicht formatieren um windows neu zu machen. direkt steht dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.zeroaccess.
System 32 - Hallo alle miteinander, seit einiger Zeit habe ich einen Virus auf meinem Rechner (win7). Zunächst ist AVG auch hervorragend damit klargekommen. Leider entwickelte sich dieses "kleine" Problem doch zu einem großen. Plötzlich bekam ich die Meldung von AVG dass ich einen Trojaner auf meinem Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows system 32 hardware fehler: failed to save all components - wie symbole wiederherstellen?
System 32 - Hallo! Ich habe Windows 7 und dasselbe Problem wie hier angemerkt: http://www.trojaner-board.de/112265-failed-to-save-all-the-components-for-the-file-system32.html Und bin ziemlich fertig, nachdem ich versucht habe, allen möglichen Anweisungen aus dem Internet zu folgen. :heulen: Als...
Log-Analyse und Auswertung
failed to save all components to file system 32 0000198f this file is corrupted unreadable
System 32 - Hallo, mein Laptop sagt mir plötzlich immer: failed to save all components to file system 32 0000198f this file is corrupted unreadable Der Bildschirm ist schwarz und fast alle Symbole darauf sind verschwunden. Ich kann auch keine Dokumente, Bilder etc. mehr finden. Bitte um Hilfe. Gruß...
Log-Analyse und Auswertung
windows - Delayed Write Failed
System 32 - Guten Abend zusammen Heute aben, mitten in einem Facebook Chat wurde mein Desktop schwarz Ein Fenster hat sich geöffnet und sich sehr schnell kopiert der Titel ist Windows - Delayed Write Failed der Text im Fenster ist
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Abnow Virus
System 32 - Hallo Leute, gestern meldete Antivir einen schädlichen Prozess, danach im 30 Sekundentakt 'system 32' Dateien, die infiziert wurden. Dann bemerkte ich, dass der Explorer auf die Seite abnow umleitet. Ich habe das wlan abgestellt und heute die Anleitungen des trojanerboards ausgeführt. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Failed to save all the components for the file \\System 32\\0000174e
System 32 - Hallo bin über Google auf dieses Forum gestossen, als ich diese Fehlermeldung eingab: "Failed to save all the components for the file \\System 32\\0000174e The file is currupted or unreadable. This error may e caused by a pc hardware problem " Diese Problem hatte gestern auch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
failed save system 32, hilfe :(
System 32 - Hallo, ich habe Windows 7 und seit ein paar Tagen einen schwarzen Bildschirm und es kommt immer die Fehlermeldung failed save 32 System, außerdem ist ein Fenster System Check offen und ich kann Task Manager nicht aufmachen. Da ich absolut keine Ahnung von Computern hab, bitte alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook sehr langsam - Virus ?
System 32 - Hallo, mein Netbook läuft seit einiger Zeit sehr langsam. Ich habe deshal HijackThis laufen lassen. Die Auswertung hat angezeigt, dass angeblich verschiedene "angebliche Systemprozesse" nicht im System 32 Ordner laufen und deshalb als schädlich einzustufen seien. Es handelt sich um folgende...
Log-Analyse und Auswertung
System 32 Verknüpfungen auf externen Festplatten
System 32 - Hi.. Ich habe seit geraumer zeit das Problem, dass sich auf all meinen externene Festplatten nur noch Verknüpfungen zum System 32 befinden und ich nichts mehr gescheit anstellen kann... Scans mit Malwarebytes' Anti-Malware habe ich schon mehrfach durchgeführt... Aber iwie verschwinden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Winamp download searchprotocolhost.exe auf dem Notebook
System 32 - Hallo Trojaner-Board Team, ich wollte heute Winamp für meinen Notebook downloaden (von Computerbildspiele und Chip). Der Download mit Safari hat super geklappt. Als der Download von Safari abgeschlossen werden sollte kommt auf einmal im Taskmanager der Prozess Searchprotocolhost.exe auf. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IaStore.sys Beschädigt/Bachkdoortrojaner
System 32 - Also da sich auf Facebook so dumme Leute gibt:nono: und einen virus erstellen Also ich habe jetzt bei Fb einen virus heruntergeladen mit der endung jpg.scr + Und nun folgendes Problem: Das Notebook lässt sich noch ganz normal starten und dann wenn sich windows startet steht es noch 5-15...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows - Delayed Write Failed .. Failed to save all the components for the file \\System32\\
System 32 - Hallo, Ich habe seit gestern Abend einen Virus auf meinem Computer, der Desktop komplett schwarz gemacht, alle Ordner die auf dem Desktop waren versteckt oder entfernt hat und die auch die Dateien der Schnellstartleiste versteckt hat. Wenn ich meinen Rechner starte kommt unzählige male diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
failed to save all components to file system 32 0000198f this file is corrupted unreadable
System 32 - Guten Tag. Ich Habe ein Malware-Problem... Und zwar sagt mir mein PC die ganze Zeit " failed to save all components to file system 32 0000198f this file is corrupted unreadable ". Ich kann keine eigenen Dokumente, Dateien, Bilder etc. mehr einsehen. Habe schon einen OTL report durchgeführt,...
Log-Analyse und Auswertung
System 32 Fehlermeldung
System 32 - Hallo leute ich hab seit ein paar Wochen ein Problem und weiß nicht wie ichs wieder loswerd. Mein PC stürzte ab und als ich ihn wieder hochgefahren hab, kamen ungefähr 10 Fehlermeldungen nacheinander, eigentlich alle bezogen sich auf den dateipfad C:Benutzer/Windows/System32/oledlg.dll und sagten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.suspect.crc und andere, angebliche Systemprozesse Hijack, bitte mal um Rat bezüglich Viren/Tro
System 32 - HAllo zusammen, kurze Frage,bin von Kaspersky zu NOD32 gewechselt und habe direkt 8 Infektionen gefunden, wurden automatisch gesäubert/in Quarantäne verschoben. Nach einem Neustart ist der PC unterm Zocken 2 mal bei verschiedenen Spielen abgestürtzt, unter anderm Team Forterss 2, dabei war...
Log-Analyse und Auswertung
hook.dll in System 32
System 32 - Abend, Vorgeschichte: Aufgrund eines Hacks, der nicht mit Adminrechten funktioniert habe ich ein neues Profil mit eingeschränkten Rechten erstellt. Nachdem ich dann auf dieses neues Profil geswitched habe meldete AVG Hook.dll in System32. Also ein Virus. Ich habe dann sofort in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\system32\ezShellStart.exe
System 32 - C:\Windows\system32\ezShellStart.exe diese datei wird als schädlich angesehen, kann diese nicht prüfen bei virustotal.com da mir diese datei nicht angezeigt wird bei windows system 32
Log-Analyse und Auswertung
Fak Alert Rep bitte Hilfe!!!!!
System 32 - Hallo an alle!!! hab mir einen Trojaner namen Fake alert eingefangen sitz bei mir im System 32 ordner. Stinger findet ihn aber kann ihn nicht entfernen. Mailware findet ihn überhaupt nicht. was soll ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder sonstiges greift vermutlich System 32 an
System 32 - Hallo, ich drehe langsam durch. Ich hab die ganze Nacht damit verbracht den Plage-Geist los zu werden. Ich dachte eigentlich ich hätte es nun geschafft, aber er ist wieder da :( Meine Probleme: - wenn ich den Laptop hochfahre, fährt er im Windows Star Manager hoch - die Maus will nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das Rootkit und seine Freunde
System 32 - Hallo, ich hoffe es ist OK das ich mich an euch wende, denn ich kann mir in diesem Fall nicht selber helfen.:stirn: Mein Computer ist ein Schädlingsschauplatz und ich bin leicht überfordert^^- bin wegen dem blöden Ding schon 48 Std wach *schnief* Es wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun System verseucht? /trojaner und Worm
System 32 - Hallo liebe Leute, sitze nun schon lange vor meinem Pc und habe massive Probleme mit einem Virus! Zuerst zu meinem System: xp service pack 3 home edition Vor 1 Tag kam die Meldung von Avira, dass er einen Trojaner gefunden hat. Es war irgendwas mit der Bezeichnung: "ctfm". Danach kamen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.