Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System 32

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware - Unwissende erbittet Rat und Hilfe!
System 32 - Hallo an Euch! Wer kann mir helfen??? Ich habe (gottseidank) nix bösartiges... Aber ich möchte es trotzdem gerne loswerden, da es als Bedrohung gemeldet wird von NAV! Es handelt sich um Adware.Cydoor/ Adware Hotbar... Einträge: c:\WINDOWS\system 32\Hbinst.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware - Unwissende erbittet Rat und Hilfe!
System 32 - Hallo an Euch! Wer kann mir helfen??? Ich habe (gottseidank) nix bösartiges... Aber ich möchte es trotzdem gerne loswerden, da es als Bedrohung gemeldet wird von NAV! Es handelt sich um Adware.Cydoor/ Adware Hotbar... Einträge: c:\WINDOWS\system 32\Hbinst.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Spy.PCGhost.413
System 32 - Hi, es eilt, deswegen schau ich nicht erst, ob´s dazu schon ein Thread gibt. Kaspersky gibt mir folgendes: C:/winnt/system32/ipcNL.exe infiziert Win32 Xorala Name des virus: Trojan.Spy.PCGhost.413 diese ipcNL.exe befindet sich noch im System 32 ordner ---> kann ich die löschen???? Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe ich habe ein Trojaner
System 32 - Hallo Leute !!! ich habe eine Warnung von meinen Virenscanner erhalten das ich den Trojaner namens Netbus 170 W 95 auf meinem Rechner habe.Wie kann ich ihn wieder loswerden ? Er soll sich in den Ordner C: Windows / System 32 mscomcnfg.exe befinden. Ich bin Laie wenn es um Viren und Trojaner...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.