Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: Hilfe ich habe ein Trojaner

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 02.01.2003, 22:05   #1
andy68
 
Hilfe ich habe ein Trojaner - Frage

Hilfe ich habe ein Trojaner



Hallo Leute !!!

ich habe eine Warnung von meinen Virenscanner erhalten das ich den Trojaner namens Netbus 170 W 95 auf meinem Rechner habe.Wie kann ich ihn wieder loswerden ?
Er soll sich in den Ordner C: Windows / System 32 mscomcnfg.exe befinden.
Ich bin Laie wenn es um Viren und Trojaner geht
und es wäre Super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Alt 02.01.2003, 22:16   #2
Husky1963
Gast
 
Hilfe ich habe ein Trojaner - Beitrag

Hilfe ich habe ein Trojaner



Hallo.

Es ist kein Virus, sondern ein Trojaner. Prüfe mit Trojan-Check Reg-Starteinträge und laufende Prozessen. Mit diesem Programm kannst Du dann den entsprechenden Trojaner-Starteintrag in der Reg löschen, sowie den laufenden Prozess des Schädlings beeden. Danach sollte sich die Malware löschen lassen.

Gruß

__________________


Alt 02.01.2003, 22:23   #3
Apache
 
Hilfe ich habe ein Trojaner - Beitrag

Hilfe ich habe ein Trojaner



1.Folgende Registryeinträge kontrollieren und alle Einträge entfernen, die auf den TRojaner verweisen

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunServices

2. Unter HKEY_CLASSES_ROOT\exefile\shell\open\command MUSS(!!) der Eintrag Standard den Wert "%1" %* haben

3. Den Trojaner löschen und das System noch einmal mit dem Virenscanner abscannen
__________________
__________________

 

Themen zu Hilfe ich habe ein Trojaner
erhalte, erhalten, könntet, leute, loswerden, meinem, namens, netbus, ordner, rechner, scan, scanner, super, system, system 32, troja, trojaner, virenscan, virenscanner, warnung, weiterhelfen, windows




Ähnliche Themen: Hilfe ich habe ein Trojaner


  1. Habe den GVU-Trojaner und brauche Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (11)
  2. Habe den GVU 2.07 Trojaner und brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2012 (15)
  3. Habe verschlüsselten Trojaner! Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (1)
  4. Hilfe habe trojaner (msa.exe)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2009 (5)
  5. hilfe habe vllt trojaner :(
    Mülltonne - 29.10.2008 (0)
  6. Hilfe!!! Habe ups-trojaner!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2008 (6)
  7. HILFE! Habe Trojaner eingefangen!???
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2008 (4)
  8. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  9. hilfe, habe einen trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2006 (1)
  10. Hilfe ich habe trojaner und viren hilfe bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (2)
  11. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  12. Hilfe erbeten, habe Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2005 (3)
  13. Hilfe - habe Trojaner STwoyle!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2005 (18)
  14. HILFE, ich glaube ich habe nen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2005 (3)
  15. hilfe, habe Trojaner, etc
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (2)
  16. Hilfe! Habe Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (3)
  17. HILFE, habe einen Trojaner!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2004 (9)

Zum Thema Hilfe ich habe ein Trojaner - Hallo Leute !!! ich habe eine Warnung von meinen Virenscanner erhalten das ich den Trojaner namens Netbus 170 W 95 auf meinem Rechner habe.Wie kann ich ihn wieder loswerden ? - Hilfe ich habe ein Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe ich habe ein Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.