Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: HILFE! Habe Trojaner eingefangen!???

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 23.04.2008, 17:47   #1
Gannon
 
HILFE! Habe Trojaner eingefangen!??? - Standard

HILFE! Habe Trojaner eingefangen!???



Hallo an alle profis!

Hab mir, so wie es scheint einen Virus/trojaner eingefangen. Bei jeder Windowsanmeldung erscheint mein Virusprogramm (Avira AntiVir), dass ich einen Trojaner habe (siehe auch Anhang -Bild-).
Leider kenn ich mich absolut gar nicht aus, wie ich dieses Ding wieder los bekommen kann.
Hab auch schon dieses Hijack programm drüber laufen lassen (sie Anhang -Datei-), sagt mir aber auch nicht viel!
Was mir auch noch aufgefallen ist, dass mein windows ordner "fehlt", zumindest nicht mehr sichtbar ist....ob dieses evtl. mit dem Virus zusammenhängt??
Nun meine Bitte, kann mir jm weiterhelfen, dieses Ding wieder loszubekommen bzw. was muss ich tun??
Im Voraus vielen Dank!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
HILFE! Habe Trojaner eingefangen!???-fehlermeldung.jpg  
Angehängte Dateien
Dateityp: txt hijackthis.log.txt (8,0 KB, 274x aufgerufen)

Alt 23.04.2008, 17:54   #2
Vista_User
 
HILFE! Habe Trojaner eingefangen!??? - Standard

HILFE! Habe Trojaner eingefangen!???



Bitte folgende dateien hier überprüfen lassen und ergebnis posten:

www.virustotal.com


C:\WINDOWS:TJ9IbGu6t.exe

C:\WINDOWS\system32\win32update.exe


Bitte poste außerdem ein neues Log mit der Version 2.0.2 von Hijackthis.
__________________


Alt 23.04.2008, 20:36   #3
Gannon
 
HILFE! Habe Trojaner eingefangen!??? - Standard

HILFE! Habe Trojaner eingefangen!???



konnte leider die erste datei nicht finden, da ich ja meinen windows ordner nicht finde.
Aber habe die 2. datei überprüfen lassen und einen neuen Hjacklog gemacht.
Hoffe es hilft! Danke.
__________________
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Datei_win32update.txt (2,8 KB, 254x aufgerufen)
Dateityp: txt hijackthis2.log.txt (9,6 KB, 259x aufgerufen)

Alt 28.04.2008, 18:04   #4
Gannon
 
HILFE! Habe Trojaner eingefangen!??? - Standard

HILFE! Habe Trojaner eingefangen!???



Hallo,

hat denn keiner eine Idee,ob und was noch zu machen ist??
Danke für Infos!

Alt 28.04.2008, 19:01   #5
Heike
 
HILFE! Habe Trojaner eingefangen!??? - Standard

HILFE! Habe Trojaner eingefangen!???



wie Du bestimmt selbst gesehen hast, hast Du einen sharK-server auf Deinem PC laufen, dass heißt, jemand anders hat vollen Zugriff auf alles.

Formatieren löst das Problem, danach ändere alle Passwörter.

__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Antwort

Themen zu HILFE! Habe Trojaner eingefangen!???
absolut, anhang, antivir, avira, avira antivir, eingefangen, erschein, erscheint, gefangen, gen, hijack, hilfe!, hängt, laufe, laufen, meldung, nicht mehr, ordner, profis, schei, sichtbar, troja, trojaner, trojaner eingefangen, vielen dank, virus/trojaner, virusprogramm, weiterhelfen



Ähnliche Themen: HILFE! Habe Trojaner eingefangen!???


  1. (3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
    Mülltonne - 08.05.2012 (1)
  2. Bitte um Hilfe habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2010 (27)
  3. HILFE!!!! ich glaube ich habe mir einen Trojaner eingefangen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2009 (6)
  4. Ich glaube ich habe mir was eingefangen, hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2009 (3)
  5. Habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen! Brauche ganz dringend Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2008 (1)
  6. Habe Trojaner eingefangen. Hilfe!
    Mülltonne - 03.09.2008 (0)
  7. Bitte um Hilfe habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2008 (5)
  8. Bitte um Hilfe habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen
    Mülltonne - 06.06.2008 (1)
  9. Hilfe, habe mir einen Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2007 (8)
  10. Hilfe Hilfe was habe ich mir denn da eingefangen????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2006 (6)
  11. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  12. brauche Hilfe habe Trojaner se_spoof.dll eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2006 (1)
  13. Hilfe habe mir Viren und trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2006 (1)
  14. Habe mir was eingefangen, bitte Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2005 (3)
  15. Hilfe habe mir 3 Vieren eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2005 (13)
  16. Hilfe habe mir den TR/Dldr.Sma.aqa.4.D eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2005 (8)
  17. Hilfe ich habe mir etwas eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2005 (3)

Zum Thema HILFE! Habe Trojaner eingefangen!??? - Hallo an alle profis! Hab mir, so wie es scheint einen Virus/trojaner eingefangen. Bei jeder Windowsanmeldung erscheint mein Virusprogramm (Avira AntiVir), dass ich einen Trojaner habe (siehe auch Anhang -Bild-). - HILFE! Habe Trojaner eingefangen!???...
Archiv
Du betrachtest: HILFE! Habe Trojaner eingefangen!??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.