Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Bitte um Hilfe habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 06.06.2008, 09:50   #1
Manu85
 
Bitte um Hilfe habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen - Standard

Bitte um Hilfe habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen



Hallo hab mir wohl den oben genannten Trojaner eingefangen. Die Fehlermeldung kam per Antivir und der Virus/Trojaner konnte nicht entfernt werden. Als Internetkundiger Mensch hab ich natürlich erstmal gegooglet und bin auf dieses Board gestoßen. Hab auch direkt einen Post gefunden und bin gerade dabei einen Scan mit E-Scan zu machen und hab mir auch bereits das Programm Silent Runners besorgt und werde die Logs dann Posten. Habe Windows XP mit Service Pack 2. Ich hab jetzt gelesen das man den VIrus mit der sogenannten SOD-Mehtode entfernen kann, leider kommt bei mir bei dem Link eine Fehlermeldung...! Also über nette Tipps und Hilfen würde ich mich sehr freuen Danke schonmal im voraus...

MFG Manu

Alt 06.06.2008, 11:09   #2
saarschwenke
 
Bitte um Hilfe habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen - Standard

Bitte um Hilfe habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen



hast du HijackThis und teamviewer? wenn ja, versuche ich dir mal online zu helfen, falls nein, bitte das programm HijackThis runterladen und das logfile hier posten
__________________


 

Themen zu Bitte um Hilfe habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen
antivir, bitte um hilfe, board, direkt, eingefangen, entfernen, entfernt, fehlermeldung, interne, konnte, link, natürlich, nette, poste, programm, scan, schonmal, service, tipps, tr/dropper.gen, trojaner, trojaner tr/dropper.gen, virus/trojaner, windows, windows xp, würde



Ähnliche Themen: Bitte um Hilfe habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen


  1. Habe mir einen Bundestrojaner eingefangen bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2013 (11)
  2. Habe mir den Polizei-Virus eingefangen, bitte um Hilfe beim Beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (6)
  3. habe mir den Security-shield-Virus eingefangen! Bitte um Hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2012 (1)
  4. (3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
    Mülltonne - 08.05.2012 (1)
  5. Ich fürchte ich habe (einen) Trojaner eingefangen (Trojan-Dropper!IK) + Worm/AutoRun.aaak
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2011 (19)
  6. Habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2011 (1)
  7. Bitte um Hilfe habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2010 (27)
  8. Habe mir TR/Dropper.Gen eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2009 (5)
  9. Hallo habe den Trojaner TR/Dropper.Gen brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2009 (3)
  10. Habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen! Brauche ganz dringend Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2008 (1)
  11. Bitte dringend um Hilfe habe mehrere Trojaner und einen Dropper auf dem Rechner!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2008 (1)
  12. Bitte um Hilfe habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2008 (5)
  13. Habe mir einen Virus eingefangen, bitte um Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2007 (11)
  14. Bitte um Hilfe, habe ein VIRUS eingefangen - W32.Myzor.FK@yf
    Mülltonne - 29.03.2007 (0)
  15. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  16. Habe mir was eingefangen, bitte Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2005 (3)
  17. Umadressierung von Seiten / Habe mir was eingefangen, bitte um Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2005 (17)

Zum Thema Bitte um Hilfe habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen - Hallo hab mir wohl den oben genannten Trojaner eingefangen. Die Fehlermeldung kam per Antivir und der Virus/Trojaner konnte nicht entfernt werden. Als Internetkundiger Mensch hab ich natürlich erstmal gegooglet und - Bitte um Hilfe habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: Bitte um Hilfe habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.