Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hilfe habe mir 3 Vieren eingefangen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 26.06.2005, 18:23   #1
MMX
 
Hilfe habe mir 3 Vieren eingefangen - Unglücklich

Hilfe habe mir 3 Vieren eingefangen



Hallo ich brauche eure Hilfe Bitte Bitte Danke Danke

Habe mir 3 Vieren eingefangen und ich kann sie nicht mehr löschen auch im abgesicherten Modus nicht
Wer weis wie ich die los werde



C:\WINDOWS\SYSTEM32\RDRIV.SYS
Ist das Trojanische Pferd TR/Rootkit.L

C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\LOCALSERVICE\LOKALE EINSTELLUNGEN\TEMPORARY INTERNET FILES\CONTENT.IE5\C1IJGDYB\EMOTE[1].EXE
Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Small.aqt

C:\MSN6.EXE
Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Small.aqt

Danke schon im voraus

Ich bin am ende weis nicht mehr was ich machen soll

Alt 26.06.2005, 18:35   #2
The Saint
 
Hilfe habe mir 3 Vieren eingefangen - Standard

Hilfe habe mir 3 Vieren eingefangen



Hallo MMX!

Diese Datei C:\WINDOWS\SYSTEM32\RDRIV.SYS bei Jotti überprüfen lassen.

Falls das ein Rootkit ist, dann ist dein Betriebssystem leider kompromittiert.

Kompromittierung mehr dazu HIER und HIER

Daraus folgt ein Neuaufsetzen des Betriebssystems.
__________________


Alt 26.06.2005, 18:40   #3
Yopie
Moderator, a.D.
 
Hilfe habe mir 3 Vieren eingefangen - Standard

Hilfe habe mir 3 Vieren eingefangen



Zitat:
Zitat von MMX
Habe mir 3 Vieren eingefangen
1) Es heißt "Viren"! Nicht 4en!
2) Mach dir nach Formatierung und Neuinstallation gem. Anleitung Gedanken, warum du dir Rootkits auf Rechner installierst!

Gruß
Yopie
__________________

Alt 26.06.2005, 18:57   #4
The Saint
 
Hilfe habe mir 3 Vieren eingefangen - Standard

Hilfe habe mir 3 Vieren eingefangen



Hier noch kurz die Info zu dem TR/Rootkit.L oder auch W32/Sdbot-BPZ

Alt 26.06.2005, 19:07   #5
MMX
 
Hilfe habe mir 3 Vieren eingefangen - Standard

Hilfe habe mir 3 Vieren eingefangen



Danke für eure schnelle Antwort

Ok es heißt Viren sorry aber eine gute Nachricht den Rootkit.L konnte ich löschen
aber die anderen zwei habe ich noch drauf Dldr.Small.aqt die kann ich nicht löschen
Die Viren habe ich mir eingefangen als ich die WF mal kurz ausgeschaltet habe


Alt 26.06.2005, 19:11   #6
The Saint
 
Hilfe habe mir 3 Vieren eingefangen - Standard

Hilfe habe mir 3 Vieren eingefangen



Zitat:
Zitat von MMX
Danke für eure schnelle Antwort

Ok es heißt Viren sorry aber eine gute Nachricht den Rootkit.L konnte ich löschen
aber die anderen zwei habe ich noch drauf Dldr.Small.aqt die kann ich nicht löschen
Die Viren habe ich mir eingefangen als ich die WF mal kurz ausgeschaltet habe
Echt ich denke mir einfach sinnlos dir weiter zu helfen wo es keine Hilfe mehr gibt.

Alt 26.06.2005, 19:14   #7
Yopie
Moderator, a.D.
 
Hilfe habe mir 3 Vieren eingefangen - Standard

Hilfe habe mir 3 Vieren eingefangen



Zitat:
Zitat von MMX
aber eine gute Nachricht den Rootkit.L konnte ich löschen
Lies die Links, die dir gegeben wurden. Dann wirst du einsehen, dass du nicht richtig liegst.
Zitat:
Die Viren habe ich mir eingefangen als ich die WF mal kurz ausgeschaltet habe
Nein. Vermutlich ist dein Betriebssystem nicht auf aktuellem Stand. Auch ohne Firewall installiert man sich nicht automatisch Malware!

Gruß
Yopie

Alt 04.07.2005, 16:41   #8
Tom20005
 
Hilfe habe mir 3 Vieren eingefangen - Standard

Hilfe habe mir 3 Vieren eingefangen



Hallo! Ich habe ein ähnliches Problem mit dem trojaner rootkit.l , welcher durch Antivir erkannt wurde. Anscheinend führt kein Weg daran vorbei mein Betriebssystem neu aufzusielen -okay- jetzt aber meine Frage (PANIK). Ich habe zwei Festplatten (physikalisch getrennt), reicht es aus, wenn ich nur die Platte mit Windows platt mache? Hat jemand Erfahrung damit? Vielen Dqnk für eine Antwort,

Tom

Alt 06.08.2005, 20:40   #9
SireY
 
Hilfe habe mir 3 Vieren eingefangen - Standard

Hilfe habe mir 3 Vieren eingefangen



was heist denn hier kompromittiert wenn man sein system nach so einem angriff vollkommen clean hat ....reciht das ---- man muss nur noch einige ports schliesen die der backdoor geöfnet hat .....ODER NICHT?????


Das heißt, das alle Daten manipuliert sein könnten..... was heist das schon ????
es köööönnntteee sein .... aber auch nicht .... und was heist manipuliert ..??? das die datein sich in viren verwandeln ???? ......


scheiss rootkits .....wer hat die neue technologie der viren und würmer und trojaner usw erfunden ..????

Alt 06.08.2005, 20:41   #10
Yopie
Moderator, a.D.
 
Hilfe habe mir 3 Vieren eingefangen - Standard

Hilfe habe mir 3 Vieren eingefangen



Warum schmierst du veraltete Threads voll. Lass das!

Gruß
Yopie

Alt 06.08.2005, 20:44   #11
cronos
 
Hilfe habe mir 3 Vieren eingefangen - Standard

Hilfe habe mir 3 Vieren eingefangen



@ SireY

Willst du das jetzt den gesamten abend machen, alte Threads hervorholen?
Auch hier ist das Thema bereits erledigt.
Ausserdem scheinst du nicht sehr viel Plan von der Materie zu haben, soviel konnte ich zumindest aus diesem Text rauslesen, was schwer genug war.

Edit: Grüß dich Yopie
__________________
Only cronos endures

Alt 09.08.2005, 11:53   #12
SireY
 
Hilfe habe mir 3 Vieren eingefangen - Standard

Hilfe habe mir 3 Vieren eingefangen



@Yopie
@cronos
ich stelle fragen zu alten threads denn selbst wenn die themen veraltet sind noch leute wie ihr zum spaß darein schreibt..... und ja mir ist langenweilig.... 2 bekomme ich alle maleware weg die auf meinem pc ist .....ohne neu installieren zu müssen...deswegen glaube ich nicht das ich keine ahnung VON DER MATERIE habe--sondern ganz im gegenteil.... solche leute wie du die sich immer als besserwisser hervortun wollen und selbst alte threads lesen können mich mal am arsch lecken ....oder mich in ruhe lassen .....außerdem wenn sie so alt sind warum guggt ihr da noch rein?

Alt 09.08.2005, 13:06   #13
vetulus
 
Hilfe habe mir 3 Vieren eingefangen - Standard

Hilfe habe mir 3 Vieren eingefangen



edit


*schrei*

Vetulus

Geändert von vetulus (09.08.2005 um 14:08 Uhr)

Alt 01.10.2005, 13:45   #14
quizzer
 
Hilfe habe mir 3 Vieren eingefangen - Standard

Hilfe habe mir 3 Vieren eingefangen



Ich habe mir vor kurzem och den Rootkit.L eingefangen und andere Mistviecher und das nachdem ich mein Windoof XP frisch aufgespielt haben müssen, und ich Dulli ohne Firewall ins Netz spaziere. Firefoxi > zu AntiVir HP gesurft. Und da sagt noch einer mal was gegen ZoneAlarm und Pro, ergo System wieder zerschossen, Entwurmung brachte Nix, Grosse Kritik an AntiVir, unglaublich frustrierend sowas. Also ich sach ma Never ever go ins Netz ohne PFW

Antwort

Themen zu Hilfe habe mir 3 Vieren eingefangen
abgesicherten, abgesicherten modus, brauche, content.ie5, danke, dokumente, eingefangen, einstellungen, files, gefangen, gen, interne, internet, lokale, löschen, modus, msn, nicht mehr, pferd, system, system32, temporary, troja, trojanische, trojanische pferd, vieren, windows



Ähnliche Themen: Hilfe habe mir 3 Vieren eingefangen


  1. Habe ein paar Vieren auf dem PC gefunden .. was muss ich nun tun um sie los zu werden?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2013 (18)
  2. Habe Vieren oder sonstiges
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2010 (23)
  3. haufenweise vieren eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2010 (14)
  4. hilfe ich habe vieren
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (0)
  5. Ich glaube ich habe mir was eingefangen, hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2009 (3)
  6. Habe Trojaner eingefangen. Hilfe!
    Mülltonne - 03.09.2008 (0)
  7. HILFE! Habe Trojaner eingefangen!???
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2008 (4)
  8. Ich denke ich habe Vieren auf meinem System!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2008 (1)
  9. Hilfe! Habe mir Dldr.Small.bjc eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2007 (8)
  10. Hilfe habe probleme beim löschen von Vieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2006 (1)
  11. Hilfe Hilfe was habe ich mir denn da eingefangen????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2006 (6)
  12. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  13. Habe mir was eingefangen, bitte Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2005 (3)
  14. Hilfe habe mir den TR/Dldr.Sma.aqa.4.D eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2005 (8)
  15. Hilfe ich habe mir etwas eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2005 (3)
  16. Hilfe ich habe mir etwas eingefangen
    Mülltonne - 08.06.2005 (1)
  17. Hilfe!!! habe mehrere Win32 Vieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2005 (4)

Zum Thema Hilfe habe mir 3 Vieren eingefangen - Hallo ich brauche eure Hilfe Bitte Bitte Danke Danke Habe mir 3 Vieren eingefangen und ich kann sie nicht mehr löschen auch im abgesicherten Modus nicht Wer weis wie ich - Hilfe habe mir 3 Vieren eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe habe mir 3 Vieren eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.