Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HILFE, habe einen Trojaner!!!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.12.2004, 13:45   #1
MarciaT61
 
HILFE, habe einen Trojaner!!!!! - Standard

HILFE, habe einen Trojaner!!!!!



Hilfe, ich bin am verzweifeln. Habe eine DAtei auf meinem PC die ich nicht löschen kann. LDIHTDK8ET8Z9I.DLL Laut Symantec ein Download.Trojan. Kann Sie aber weder mit Hijacker noch Spyboot löschen. Sie sitzt bei Windows/system32 Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!
Marcia

Geändert von MarciaT61 (04.12.2004 um 13:55 Uhr)

Alt 04.12.2004, 16:39   #2
Haui45
 
HILFE, habe einen Trojaner!!!!! - Standard

HILFE, habe einen Trojaner!!!!!



Lösche die Datei manuell im abgesicherten Modus!
Du kannst deinen deinen PC mal mit eScan im abgesicherten Modus scannen, evtl. ist noch mehr zu finden.
__________________


Alt 04.12.2004, 17:14   #3
MarciaT61
 
HILFE, habe einen Trojaner!!!!! - Standard

HILFE, habe einen Trojaner!!!!!



Hi, habe es auch schon im abgesicherten Modus versucht. Klappt aber leider auch nicht. Gruß
__________________

Alt 04.12.2004, 17:16   #4
Haui45
 
HILFE, habe einen Trojaner!!!!! - Standard

HILFE, habe einen Trojaner!!!!!



Versuchs mit Amok DelayDel

Alt 04.12.2004, 18:20   #5
MarciaT61
 
HILFE, habe einen Trojaner!!!!! - Standard

HILFE, habe einen Trojaner!!!!!



Hi, die Datei lässt sich leider auch nicht verschieben. Sie kommt von einer Fa. Melkosoft Corporation. Bald nehme ich den großen Hammer!


Alt 04.12.2004, 18:31   #6
chaosman
 
HILFE, habe einen Trojaner!!!!! - Standard

HILFE, habe einen Trojaner!!!!!



@MarciaT61
hast du folgendes schon mal versucht,
in den abgesicherten modus gehen, diesen LDIHTDK8ET8Z9I.DLL
suchen und umbennen in LDIHTDK8ET8Z9I.TXT
wenn das geht, kannst du es danach löschen.
anders postest bitte mal den pfad.
poste anders doch mal ein HJT logfile

chaosman
__________________
--> HILFE, habe einen Trojaner!!!!!

Alt 04.12.2004, 18:31   #7
Haui45
 
HILFE, habe einen Trojaner!!!!! - Standard

HILFE, habe einen Trojaner!!!!!



Du hast jetzt noch die Möglichkeit die Datei im DOS-Modus zu löschen (z.B. http://www.pc-special.net/?idart=2693).
Du kannst es aber auch mit z.B. Knoppix versuchen (ist ein Betriebsystem, das von CD läuft) und die Datei so löschen. Einfach mal google bemühen.

Alt 04.12.2004, 18:53   #8
DonQuijano
 
HILFE, habe einen Trojaner!!!!! - Standard

HILFE, habe einen Trojaner!!!!!



Wenn der Vorschlag von Chaosman nicht funktioniert, sind die Vorscläge von Haui gut, wenn du keine NTFS Partition hast- bis du Knoppix oder Kanotix hast, kannst du im Registrierungseditor einen Eintrag Melksoft oder die dll suchen. Wenn du sie dort findest, kannst du den Eintrag löschen und anschließend die dll.
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 04.12.2004, 22:05   #9
MarciaT61
 
HILFE, habe einen Trojaner!!!!! - Icon26

HILFE, habe einen Trojaner!!!!!



Hallo, dank der vielen Tips habe ich die Datei jetzt scheinbar entfernt , jedenfalls hab ich sie nicht mehr gefunden. Auch den Melkosofteintrag im regedit habe ich bekämpft. Mal schauen wie lange. Trotzdem allen Helfern vielen Dank!

Alt 04.12.2004, 22:56   #10
DonQuijano
 
HILFE, habe einen Trojaner!!!!! - Standard

HILFE, habe einen Trojaner!!!!!



Zitat:
habe ich die Datei jetzt scheinbar entfernt
Scheinbar oder anscheinend?
Wieso,weshalb,warum-wer nicht fragt..
Was also hast du gemacht?
Melksoft ist ziemlich ekelhaft- deshalb:
Zitat:
haui 46:
mit eScan im abgesicherten Modus scannen, evtl. ist noch mehr zu finden.
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Antwort

Themen zu HILFE, habe einen Trojaner!!!!!
bitte um hilfe, datei, hijacker, hilfe, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, löschen, nicht löschen, sitzt, spyboot, symantec, troja, trojaner, verzweifel



Ähnliche Themen: HILFE, habe einen Trojaner!!!!!


  1. HILFE!!!! ich glaube ich habe mir einen Trojaner eingefangen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2009 (6)
  2. Hilfe habe glaube ich einen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2009 (0)
  3. HILFE ! Habe einen Virus oder Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2008 (8)
  4. Hilfe habe ich einen Trojaner ?
    Mülltonne - 04.10.2008 (0)
  5. habe ich mir einen trojaner eingehandelt? dringend hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2008 (6)
  6. Habe ich einen Trojaner/HiJacker oder nicht? Bin ratlos und bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2007 (1)
  7. Hilfe, habe mir einen Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2007 (8)
  8. habe einen trojaner,brauche dringend hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2007 (3)
  9. Habe angeblich einen Trojaner in der Registry, bitte um Hilfe !
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2006 (3)
  10. Habe einen oder zwei Trojaner drauf - Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2006 (7)
  11. hilfe, habe einen trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2006 (1)
  12. Brauche DRINGEND Hilfe! Habe vermutlich einen Trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2005 (19)
  13. Hilfe, ich habe einen Trojaner und kann ihn nicht entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2005 (11)
  14. Hilfe ich habe einen Trojaner den ich nicht weg bekomme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2005 (4)
  15. Hilfe ich habe einen Trojaner den ich nicht weg bekomme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2005 (1)
  16. Hilfe habe einen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (1)
  17. Hilfe! Ich habe einen Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2004 (6)

Zum Thema HILFE, habe einen Trojaner!!!!! - Hilfe, ich bin am verzweifeln. Habe eine DAtei auf meinem PC die ich nicht löschen kann. LDIHTDK8ET8Z9I.DLL Laut Symantec ein Download.Trojan. Kann Sie aber weder mit Hijacker noch Spyboot löschen. - HILFE, habe einen Trojaner!!!!!...
Archiv
Du betrachtest: HILFE, habe einen Trojaner!!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.