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Log-Analyse und Auswertung: Habe den GVU-Trojaner und brauche Hilfe!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 13.08.2012, 13:19   #1
Mansen1234
 
Habe den GVU-Trojaner und brauche Hilfe! - Standard

Habe den GVU-Trojaner und brauche Hilfe!



Hallo,

ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen Trojaner eingefangen, und gehe davon aus, dass es eine Version des GVU-Trojaners ist.

Ich habe einen Scan mit Avira gemacht, das jedoch nichts gefunden hat.
Außerdem habe ich einen Scan mit OTL und Defogger gemacht.
(Schritt 3: Gmer habe ich nicht gemacht, da ich ein 64-Bit System habe)
Die Logfiles von OTL und Defogger habe ich angehängt. Bei OTL habe ich allerdings nur eine Text-Datei "OTL" bekommen und nicht noch "Extras".

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen lieben Dank schon mal vorab...

Alt 13.08.2012, 15:36   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
Habe den GVU-Trojaner und brauche Hilfe! - Standard

Habe den GVU-Trojaner und brauche Hilfe!





Fixen mit OTL

Lade (falls noch nicht vorhanden) OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop (nicht woanders hin).

  • Deaktiviere etwaige Virenscanner wie Avira, Kaspersky etc.
  • Starte die OTL.exe.
    Vista- und Windows 7-User starten mit Rechtsklick auf das Programm-Icon und wählen "Als Administrator ausführen".
  • Kopiere folgendes Skript in das Textfeld unterhalb von Benuterdefinierte Scans/Fixes:


Code:
ATTFilter
:OTL
MOD - C:\Users\Mansen\AppData\Local\Temp\g7i0ol_kaz.exe () 
IE:64bit: - HKLM\..\SearchScopes,DefaultScope = {6A1806CD-94D4-4689-BA73-E35EA1EA9990} 
IE:64bit: - HKLM\..\SearchScopes\{1276CCB3-169D-4E6A-8AA7-245C91B39EE0}: "URL" = http://de.search.yahoo.com/search?p={searchTerms}&ei={inputEncoding}&fr=cb-hp06&type=ie2008 
IE:64bit: - HKLM\..\SearchScopes\{6A1806CD-94D4-4689-BA73-E35EA1EA9990}: "URL" = http://www.google.com/search?q={searchTerms}&rls=com.microsoft:{language}:{referrer:source?}&ie={inputEncoding}&oe={outputEncoding}&sourceid=ie7 
IE:64bit: - HKLM\..\SearchScopes\{A6AEB138-D263-484A-8A11-D0DC14A16F0F}: "URL" = http://de.kelkoopartners.net/ctl/do/search?siteSearchQuery={searchTerms}&fromform=true&x=true&y=true&partner=hp&partnerId=96913933 
IE:64bit: - HKLM\..\SearchScopes\{B1E2DA6F-80F2-4481-BF9B-27FDA9B8B6C0}: "URL" = http://slirsredirect.search.aol.com/slirs_http/sredir?sredir=1145&query={searchTerms}&invocationType=tb50hpcnnbie7-de-de 
IE - HKLM\..\SearchScopes,DefaultScope = {6A1806CD-94D4-4689-BA73-E35EA1EA9990} 
IE - HKLM\..\SearchScopes\{1276CCB3-169D-4E6A-8AA7-245C91B39EE0}: "URL" = http://de.search.yahoo.com/search?p={searchTerms}&ei={inputEncoding}&fr=cb-hp06&type=ie2008 
IE - HKLM\..\SearchScopes\{6A1806CD-94D4-4689-BA73-E35EA1EA9990}: "URL" = http://www.google.com/search?q={searchTerms}&rls=com.microsoft:{language}:{referrer:source?}&ie={inputEncoding}&oe={outputEncoding}&sourceid=ie7 
IE - HKLM\..\SearchScopes\{A6AEB138-D263-484A-8A11-D0DC14A16F0F}: "URL" = http://de.kelkoopartners.net/ctl/do/search?siteSearchQuery={searchTerms}&fromform=true&x=true&y=true&partner=hp&partnerId=96913933 
IE - HKLM\..\SearchScopes\{B1E2DA6F-80F2-4481-BF9B-27FDA9B8B6C0}: "URL" = http://slirsredirect.search.aol.com/slirs_http/sredir?sredir=1145&query={searchTerms}&invocationType=tb50hpcnnbie7-de-de 
IE - HKCU\..\SearchScopes,DefaultScope = {6A1806CD-94D4-4689-BA73-E35EA1EA9990} 
IE - HKCU\..\SearchScopes\{1276CCB3-169D-4E6A-8AA7-245C91B39EE0}: "URL" = http://de.search.yahoo.com/search?p={searchTerms}&ei={inputEncoding}&fr=cb-hp06&type=ie2008 
IE - HKCU\..\SearchScopes\{6A1806CD-94D4-4689-BA73-E35EA1EA9990}: "URL" = http://www.google.com/search?q={searchTerms}&rls=com.microsoft:{language}:{referrer:source?}&ie={inputEncoding}&oe={outputEncoding}&sourceid=ie7&rlz=1I7SUNC_deDE386 
IE - HKCU\..\SearchScopes\{A6AEB138-D263-484A-8A11-D0DC14A16F0F}: "URL" = http://de.kelkoopartners.net/ctl/do/search?siteSearchQuery={searchTerms}&fromform=true&x=true&y=true&partner=hp&partnerId=96913933 
IE - HKCU\..\SearchScopes\{B1E2DA6F-80F2-4481-BF9B-27FDA9B8B6C0}: "URL" = http://slirsredirect.search.aol.com/slirs_http/sredir?sredir=1145&query={searchTerms}&invocationType=tb50hpcnnbie7-de-de 
IE - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 0 
FF - prefs.js..browser.startup.homepage: "resource://webapp/openvpn.html" 
FF - user.js - File not found 
FF:64bit: - HKLM\Software\MozillaPlugins\@adobe.com/FlashPlayer: C:\Windows\system32\Macromed\Flash\NPSWF64_11_2_202_235.dll File not found 
FF:64bit: - HKLM\Software\MozillaPlugins\@microsoft.com/GENUINE: disabled File not found 
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@microsoft.com/GENUINE: disabled File not found 
O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - No CLSID value found. 
O2 - BHO: (Ask Toolbar) - {D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440} - C:\Program Files (x86)\Ask.com\GenericAskToolbar.dll (Ask) 
O3 - HKLM\..\Toolbar: (Ask Toolbar) - {D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440} - C:\Program Files (x86)\Ask.com\GenericAskToolbar.dll (Ask) 
O3:64bit: - HKCU\..\Toolbar\WebBrowser: (Google Toolbar) - {2318C2B1-4965-11D4-9B18-009027A5CD4F} - C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_64.dll (Google Inc.) 
O3 - HKCU\..\Toolbar\WebBrowser: (Ask Toolbar) - {D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440} - C:\Program Files (x86)\Ask.com\GenericAskToolbar.dll (Ask) 
O4 - HKLM..\Run: [] File not found 
O4 - HKLM..\Run: [ApnUpdater] C:\Program Files (x86)\Ask.com\Updater\Updater.exe (Ask) 
O4 - HKLM..\Run: [DivXUpdate] C:\Program Files (x86)\DivX\DivX Update\DivXUpdate.exe () 
O4 - HKCU..\Run: [RGSC] C:\Spiele\Rockstar Games Social Club\RGSCLauncher.exe /silent File not found 
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoActiveDesktop = 1 
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoActiveDesktopChanges = 1 
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: ConsentPromptBehaviorAdmin = 5 
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: ConsentPromptBehaviorUser = 3 
O8:64bit: - Extra context menu item: Free YouTube Download - C:\Users\Mansen\AppData\Roaming\DVDVideoSoftIEHelpers\freeytvdownloader.htm File not found 
O8 - Extra context menu item: Free YouTube Download - C:\Users\Mansen\AppData\Roaming\DVDVideoSoftIEHelpers\freeytvdownloader.htm File not found 
O16:64bit: - DPF: {CAFEEFAC-FFFF-FFFF-FFFF-ABCDEFFEDCBA} http://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_14-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.6.0_14) 
O16 - DPF: {8AD9C840-044E-11D1-B3E9-00805F499D93} http://java.sun.com/update/1.7.0/jinstall-1_7_0_04-windows-i586.cab (Java Plug-in 10.4.0) 
O16 - DPF: {CAFEEFAC-0016-0000-0016-ABCDEFFEDCBA} http://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_16-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.6.0_16) 
O16 - DPF: {CAFEEFAC-0016-0000-0032-ABCDEFFEDCBA} http://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_32-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.6.0_32) 
O16 - DPF: {CAFEEFAC-0017-0000-0004-ABCDEFFEDCBA} http://java.sun.com/update/1.7.0/jinstall-1_7_0_04-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.7.0_04) 
O16 - DPF: {CAFEEFAC-FFFF-FFFF-FFFF-ABCDEFFEDCBA} http://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_32-windows-i586.cab (Java Plug-in 10.4.0) 
O20:64bit: - HKLM Winlogon: VMApplet - (/pagefile) - File not found 
O20 - HKLM Winlogon: VMApplet - (/pagefile) - File not found 
O21:64bit: - SSODL: WebCheck - {E6FB5E20-DE35-11CF-9C87-00AA005127ED} - No CLSID value found. 
O21 - SSODL: WebCheck - {E6FB5E20-DE35-11CF-9C87-00AA005127ED} - No CLSID value found. 
O32 - HKLM CDRom: AutoRun - 1 
O33 - MountPoints2\{a8305bce-045c-11df-b373-00269e370bdb}\Shell - "" = AutoRun 
O33 - MountPoints2\{a8305bce-045c-11df-b373-00269e370bdb}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe 
O33 - MountPoints2\{a8305bdd-045c-11df-b373-00269e370bdb}\Shell - "" = AutoRun 
O33 - MountPoints2\{a8305bdd-045c-11df-b373-00269e370bdb}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe 
O33 - MountPoints2\{a8305c37-045c-11df-b373-00269e370bdb}\Shell - "" = AutoRun 
O33 - MountPoints2\{a8305c37-045c-11df-b373-00269e370bdb}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe 
O33 - MountPoints2\F\Shell - "" = AutoRun 
O33 - MountPoints2\F\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe 

[2012.08.13 13:32:16 | 004,503,728 | ---- | M] () -- C:\ProgramData\zak_lo0i7g.pad 
[2012.07.27 19:31:11 | 000,001,887 | ---- | M] () -- C:\Users\Mansen\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\ctfmon.lnk 
 
[2012.08.13 13:40:33 | 000,001,106 | ---- | M] () -- C:\Windows\tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job 
[2012.08.12 13:03:13 | 000,001,110 | ---- | M] () -- C:\Windows\tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job 

:Files


C:\Users\Mansen\AppData\Local\Temp\g7i0ol_kaz.exe

ipconfig /flushdns /c
:Commands
[purity]
[emptytemp]
[emptyflash]
         
  • Schließe alle Programme.
  • Klicke auf den Fix Button.
  • Wenn OTL einen Neustart verlangt, bitte zulassen.
  • Kopiere den Inhalt des Logfiles hier in Code-Tags in Deinen Thread.
    Nachträglich kannst Du das Logfile hier einsehen => C:\_OTL\MovedFiles\<datum_nummer.log>

Hinweis für Mitleser: Obiges OTL-Script ist ausschließlich für diesen User in dieser Situtation erstellt worden.
Auf keinen Fall auf anderen Rechnern anwenden, das kann andere Systeme nachhaltig schädigen!
__________________

__________________

Alt 13.08.2012, 18:50   #3
Mansen1234
 
Habe den GVU-Trojaner und brauche Hilfe! - Standard

Habe den GVU-Trojaner und brauche Hilfe!



Hab ich gemacht.
Die Textdatei habe ich angehängt.
Sorry, ich weiß nicht wie man das als Code-Tags postet.

Nach dem Neustart hat er mir die Fehlermeldung gegeben:
"Problem beim Starten von g7i0ol_kaz.exe, angefordertes Modul nicht gefunden."
Was hat das zu bedeuten?


Damit bin ich jetzt aber noch nicht durch, oder?
Vielen, vielen Dank
__________________

Geändert von Mansen1234 (13.08.2012 um 19:01 Uhr)

Alt 13.08.2012, 20:23   #4
t'john
/// Helfer-Team
 
Habe den GVU-Trojaner und brauche Hilfe! - Standard

Habe den GVU-Trojaner und brauche Hilfe!



Zitat:
"Problem beim Starten von g7i0ol_kaz.exe, angefordertes Modul nicht gefunden."
Was hat das zu bedeuten?
dass der Trojaner nicht geladen wurde: also gut

Sehr gut!

Wie laeuft der Rechner?

1. Schritt
Bitte einen Vollscan mit Malwarebytes Anti-Malware machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Malwarebytes Anti-Malware
- Anwendbar auf Windows 2000, XP, Vista und 7.
- Installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad.
- Aktualisiere die Datenbank!
- Aktiviere "Komplett Scan durchführen" => Scan.
- Wähle alle verfügbaren Laufwerke (ausser CD/DVD) aus und starte den Scan.
- Funde bitte löschen lassen oder in Quarantäne.
- Wenn der Scan beendet ist, klicke auf "Zeige Resultate".
danach:

2. Schritt

Downloade Dir bitte AdwCleaner auf deinen Desktop.

  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Search.
  • Nach Ende des Suchlaufs öffnet sich eine Textdatei.
  • Poste mir den Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner[R1].txt.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 14.08.2012, 11:21   #5
Mansen1234
 
Habe den GVU-Trojaner und brauche Hilfe! - Standard

Habe den GVU-Trojaner und brauche Hilfe!



Der Rechner läuft so weit wieder ganz gut, keine erkennbaren Probleme.
Habe im Anhang die Ergebnisse von Malwarebytes und ADW-Cleaner mitgeschickt.

Vielen Dank dir.
Mansen


Alt 14.08.2012, 11:39   #6
t'john
/// Helfer-Team
 
Habe den GVU-Trojaner und brauche Hilfe! - Standard

Habe den GVU-Trojaner und brauche Hilfe!



Sehr gut!


  • Schließe alle offenen Programme und Browser.
  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Delete.
  • Bestätige jeweils mit Ok.
  • Dein Rechner wird neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei.
  • Poste mir den Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner[S1].txt.




danach:


Malware-Scan mit Emsisoft Anti-Malware

Lade die Gratisversion von => Emsisoft Anti-Malware herunter und installiere das Programm.
Lade über Jetzt Updaten die aktuellen Signaturen herunter.
Wähle den Freeware-Modus aus.

Wähle Detail Scan und starte über den Button Scan die Überprüfung des Computers.
Am Ende des Scans nichts loeschen lassen!. Mit Klick auf Bericht speichern das Logfile auf dem Desktop speichern und hier in den Thread posten.

Anleitung: http://www.trojaner-board.de/103809-...i-malware.html
__________________
--> Habe den GVU-Trojaner und brauche Hilfe!

Alt 14.08.2012, 20:45   #7
Mansen1234
 
Habe den GVU-Trojaner und brauche Hilfe! - Standard

Habe den GVU-Trojaner und brauche Hilfe!



Hi,

habe die Dateien angefügt.
Die suspekte Datei, die Emsisoft Anti-Malware gefunden hat, habe ich unter Quarantäne gestellt.

Vielen Dank,
Mansen

Alt 15.08.2012, 09:02   #8
t'john
/// Helfer-Team
 
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Habe den GVU-Trojaner und brauche Hilfe!



Sehr gut!


Deinstalliere:
Emsisoft Anti-Malware


ESET Online Scanner

Vorbereitung

  • Schließe evtl. vorhandene externe Festplatten und/oder sonstigen Wechselmedien (z. B. evtl. vorhandene USB-Sticks) an den Rechner an.
  • Bitte während des Online-Scans Anti-Virus-Programm und Firewall deaktivieren.
  • Vista/Win7-User: Bitte den Browser unbedingt als Administrator starten.
Los geht's

  • Lade und starte Eset Smartinstaller
  • Haken setzen bei YES, I accept the Terms of Use.
  • Klick auf Start.
  • Haken setzen bei Remove found threads und Scan archives.
  • Klick auf Start.
  • Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Finish drücken.
  • Browser schließen.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (manchmal auch C:\Programme\Eset\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen.
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 15.08.2012, 17:39   #9
Mansen1234
 
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Erledigt!
Logfile habe ich angehängt.
Danke

Alt 15.08.2012, 19:44   #10
t'john
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Java aktualisieren

Dein Java ist nicht mehr aktuell. Älter Versionen enthalten Sicherheitslücken, die von Malware missbraucht werden können.
  • Downloade dir bitte die neueste Java-Version von hier
  • Speichere die jxpiinstall.exe
  • Schließe alle laufenden Programme. Speziell deinen Browser.
  • Starte die jxpiinstall.exe. Diese wird den Installer für die neueste Java Version ( Java 7 Update 6 ) herunter laden.
  • Wenn die Installation beendet wurde
    Start --> Systemsteuerung --> Programme und deinstalliere alle älteren Java Versionen.
  • Starte deinen Rechner neu sobald alle älteren Versionen deinstalliert wurden.
Nach dem Neustart
  • Öffne erneut die Systemsteuerung --> Programme und klicke auf das Java Symbol.
  • Im Reiter Allgemein, klicke unter Temporäre Internetdateien auf Einstellungen.
  • Klicke auf Dateien löschen....
  • Gehe sicher das überall ein Hacken gesetzt ist und klicke OK.
  • Klicke erneut OK.


Dann so einstellen: http://www.trojaner-board.de/105213-...tellungen.html

Danach poste (kopieren und einfuegen) mir, was du hier angezeigt bekommst: PluginCheck
__________________
Mfg, t'john
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Alt 15.08.2012, 20:52   #11
Mansen1234
 
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Habe den GVU-Trojaner und brauche Hilfe!



PluginCheck

Der PluginCheck hilft die größten Sicherheitslücken beim Surfen im Internet zu schliessen.
Überprüft wird: Browser, Flash, Java und Adobe Reader Version.

Firefox 14.0.1 ist aktuell

Flash 11,2,202,235 ist veraltet!
Aktualisieren Sie bitte auf die neueste Version!

Java ist Installiert aber nicht aktiviert.

Adobe Reader 10,1,0,534 ist veraltet!
Aktualisieren Sie bitte auf die neueste Version: 10,1,3



Da muss ich wohl noch ein bisschen was updaten, oder?

Alt 27.09.2012, 20:17   #12
t'john
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Sehr gut!

damit bist Du sauber und entlassen!

adwCleaner entfernen

  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Uninstall.
  • Bestätige mit Ja.




Tool-Bereinigung mit OTL


Wir werden nun die CleanUp!-Funktion von OTL nutzen, um die meisten Programme, die wir zur Bereinigung installiert haben, wieder von Deinem System zu löschen.
  • Bitte lade Dir (falls noch nicht vorhanden) OTL von OldTimer herunter.
  • Speichere es auf Deinem Desktop.
  • Doppelklick auf OTL.exe um das Programm auszuführen.
    Vista- und Windows 7-User starten mit Rechtsklick auf das Programm-Icon und wählen "Als Administrator ausführen".
  • Klicke auf den Button "Bereinigung"
  • OTL fragt eventuell nach einem Neustart.
    Sollte es dies tun, so lasse dies bitte zu.
Anmerkung: Nach dem Neustart werden OTL und andere Helferprogramme, die Du im Laufe der Bereinigung heruntergeladen hast, nicht mehr vorhanden sein. Sie wurden entfernt. Es ist daher Ok, wenn diese Programme nicht mehr vorhanden sind. Sollten noch welche übrig geblieben sein, lösche sie manuell.


Zurücksetzen der Sicherheitszonen

Lasse die Sicherheitszonen wieder zurücksetzen, da diese manipuliert wurden um den Browser für weitere Angriffe zu öffnen.
Gehe dabei so vor: http://www.trojaner-board.de/111805-...ecksetzen.html


Systemwiederherstellungen leeren

Damit der Rechner nicht mit einer infizierten Systemwiederherstellung erneut infiziert werden kann, muessen wir diese leeren. Dazu schalten wir sie einmal aus und dann wieder ein:
Systemwiederherstellung deaktivieren Tutorial fuer Windows XP, Windows Vista, Windows 7
Danach wieder aktivieren.


Aufräumen mit CCleaner

Lasse mit CCleaner (Download) (Anleitung) Fehler in der

  • Registry beheben (mehrmals, solange bis keine Fehler mehr gefunden werden) und
  • temporäre Dateien löschen.




Lektuere zum abarbeiten:
http://www.trojaner-board.de/90880-d...tallation.html
http://www.trojaner-board.de/105213-...tellungen.html
PluginCheck
http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
Secunia Online Software Inspector
http://www.trojaner-board.de/71715-k...iendungen.html
http://www.trojaner-board.de/83238-a...sschalten.html
PC wird immer langsamer - was tun?
__________________
Mfg, t'john
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Antwort

Themen zu Habe den GVU-Trojaner und brauche Hilfe!
avira, brauche, brauche hilfe, defogger, eingefangen, extras, gefangen, gefunde, gen, gmer, hilfe!, hoffe, liebe, lieben, logfiles, nichts, scan, schritt, system, troja, trojaner, version, woche, wochen




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Zum Thema Habe den GVU-Trojaner und brauche Hilfe! - Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen Trojaner eingefangen, und gehe davon aus, dass es eine Version des GVU-Trojaners ist. Ich habe einen Scan mit Avira gemacht, das - Habe den GVU-Trojaner und brauche Hilfe!...
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