Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: hilfe habe vllt trojaner :(

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 29.10.2008, 23:26   #1
DarkDelta
 
hilfe habe vllt trojaner :( - Ausrufezeichen

hilfe habe vllt trojaner :(



Hallo Leute.
Also habe eben ausversehn auf son msn virus link geklickt darauf hin hab ich HijackThis durchlaufen lassen. Da war alles soweit ok hab die fehler die man leicht beheben kann behoben. Nur diesen nicht
C:\WINDOWS\service.exe

Art X

äußerst schädlich

.. kann mir einer sagen was das ist und wie ich den wegbekomme? :s finde den im system32 nicht. Habe da mal rechts klick auf services gemacht dann kamen gleich 2 anti warn meldungen :S (Weil ich immoment Anti-Vir durchlaufen lasse)

Bitte helft mir !!

mfg DarkDelta

 

Themen zu hilfe habe vllt trojaner :(
anti, beheben, darkdelta, fehler, geklickt, helft, hijack, hijackthis, leicht, link, link geklickt, meldungen, msn, msn virus, rechts, services, system, system32, troja, trojaner, virus, virus link, wegbekomme, windows




Ähnliche Themen: hilfe habe vllt trojaner :(


  1. Mehrere Win32 Toolbars / vllt Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2014 (11)
  2. Oh je 2 Trojaner gefunden, AntiVirus-Update nicht mehr möglich... vllt nach DeInstallation von HotSpot Shield?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2013 (25)
  3. Hilfe habe trojaner (msa.exe)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2009 (5)
  4. cpu auslastung von 100% ist es vllt die svc.exe
    Mülltonne - 02.07.2009 (1)
  5. Hilfe!!! Habe ups-trojaner!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2008 (6)
  6. Windows Vista sehr langsam vllt. Trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2008 (4)
  7. Internet/ PC sehr langsam, vllt trojaner?
    Mülltonne - 20.06.2008 (5)
  8. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  9. hilfe, habe einen trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2006 (1)
  10. Hilfe ich habe trojaner und viren hilfe bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (2)
  11. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  12. Hilfe erbeten, habe Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2005 (3)
  13. HILFE, ich glaube ich habe nen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2005 (3)
  14. hilfe, habe Trojaner, etc
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (2)
  15. Hilfe! Habe Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (3)
  16. Hilfe habe einen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (1)
  17. Hilfe ich habe ein Trojaner
    Archiv - 02.01.2003 (2)

Zum Thema hilfe habe vllt trojaner :( - Hallo Leute. Also habe eben ausversehn auf son msn virus link geklickt darauf hin hab ich HijackThis durchlaufen lassen. Da war alles soweit ok hab die fehler die man leicht - hilfe habe vllt trojaner :(...
Archiv
Du betrachtest: hilfe habe vllt trojaner :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.