Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus link

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner oder nicht?
Virus link - Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Ein Typ hat mir auf Steam einen Handel angeboten, und wollte mir einen angeblichen Screenshoot von seinen Sachen schicken. hxxp://pictures-google.com/screenshot_4 das ist der Link. Ich vertraue diesem Link allerdings nicht, da man das Bild da runterladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Msn virus durch bild ... :(
Virus link - Habe seit gestern einen Virus durch msn empfangen. Und zwar habe ich einen link bekommen der angeblich zu einem Foto von mir hinführen soll... Neugierig wie ich bin hab ichs gedownloadet und schon habe ich den Virus -.-' Jetzt habe ich das Problem, dass immer wenn ich mit jemanden chatte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe habe vllt trojaner :(
Virus link - Hallo Leute. Also habe eben ausversehn auf son msn virus link geklickt :( darauf hin hab ich hijackthis durchlaufen lassen. Da war alles soweit ok hab die fehler die man leicht beheben kann behoben. Nur diesen nicht C:\WINDOWS\service.exe Art X äußerst schädlich .. kann mir einer...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.