Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner oder nicht?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.03.2015, 07:46   #1
PatricksCat
 
Trojaner oder nicht? - Standard

Trojaner oder nicht?



Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Ein Typ hat mir auf Steam einen Handel angeboten, und wollte mir einen angeblichen Screenshoot von seinen Sachen schicken. hxxp://pictures-google.com/screenshot_4 das ist der Link. Ich vertraue diesem Link allerdings nicht, da man das Bild da runterladen muss(Hab NoScript , somit noch nichts runtergeladen) es ist ein .scr file und laut Google KÖNNEN es auch Viren sein. Hab den Link in Virustotal eingegeben, der sagt zwar nichts gefunden, bin mir aber nicht sicher wie zuverlässig Virustotal wirklich ist. Was meint ihr?

Alt 21.03.2015, 09:20   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojaner oder nicht? - Standard

Trojaner oder nicht?



hi,

nix machen, ist ein Virus.
__________________

__________________

Alt 21.03.2015, 09:29   #3
PatricksCat
 
Trojaner oder nicht? - Standard

Trojaner oder nicht?



Ok danke dir!
__________________

Alt 21.03.2015, 16:34   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojaner oder nicht? - Standard

Trojaner oder nicht?



jup
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Trojaner oder nicht?
angebliche, angeblichen, angeboten, bild, das bild, file, gefunde, kleines, kÖnnen, nicht sicher, nichts, noscript, runtergeladen, runterladen, sache, sachen, schicke, steam, troja, trojaner, viren, virus, virus link, virustotal, wirklich, zuverlässig




Ähnliche Themen: Trojaner oder nicht?


  1. Zip datei entpackt aber exe nicht geöffnet, Trojaner an Bord oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2015 (6)
  2. Virus oder Trojaner? Webseitenaufrufe sehr langsam-Sound defekt-Youtube Videos funkt. nicht-nicht gewöhnlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2015 (11)
  3. GVU-Trojaner - oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (3)
  4. BKA-Trojaner auf dem pc oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2012 (9)
  5. Hab einen Trojaner oder wurm oder nen virus weis aber nicht was für einen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (2)
  6. Tan-Trojaner oder nicht?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2010 (20)
  7. Virus oder Trojaner? Browser reagieren nicht oder verzögert.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (26)
  8. ist es nun ein trojaner oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2009 (3)
  9. Trojaner oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2009 (6)
  10. Trojaner oder nicht ?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2008 (4)
  11. Trojaner oder nicht?
    Mülltonne - 24.09.2007 (0)
  12. Trojaner oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2007 (1)
  13. Trojaner oder nicht ????
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2006 (8)
  14. Trojaner??!! Oder nicht??
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2006 (1)
  15. Trojaner??!! Oder nicht??
    Mülltonne - 15.04.2006 (1)
  16. Trojaner oder nicht ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2004 (1)
  17. Trojaner oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2003 (5)

Zum Thema Trojaner oder nicht? - Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Ein Typ hat mir auf Steam einen Handel angeboten, und wollte mir einen angeblichen Screenshoot von seinen Sachen schicken. hxxp://pictures-google.com/screenshot_4 das ist der - Trojaner oder nicht?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner oder nicht? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.