Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zuverlässig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Herzlichen Dank an Matthias!
Zuverlässig - Herzlichen Dank an M-K-D-B für die schnelle und professionelle Hilfe, ich bin begeistert! Es hat alles reibungslos funktioniert und mein Laptop ist wieder super zuverlässig und sauber! Alles Gute & liebe Grüsse Trix
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Matthias
Zuverlässig - Sehr cool, dass es euch so zuverlässig gibt! Ohne euch hätte ich schon mehrmals ziemlich Stress gehabt! :knuddel:Ulrike
Lob, Kritik und Wünsche
Clamav findet Sality-Virus in ".wine"-Ordner (Debian Buster)
Zuverlässig - Hallo, ich möchte keine Bereinigung, ich habe nur eine Verständnisfrage. Clamav hat im Ordner ~/.wine den Sality Virus entdeckt. Ich zocke gerade einige ältere Tomb-Raider Spiele. Mein System ist Debian Buster. Leider habe ich die Datei nicht mehr, in meiner Panik habe ich den Ordner durch eine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Herzlichen Dank :-)
Zuverlässig - Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei M-K-D-B bedanken, der mir schnell, zuverlässig und kompetent dabei geholfen hat, meinen Computer wieder fit zu machen. Dank Dir konnte ich es vermeiden, mein Betriebssystem neu zu installieren mit allen Ärgernissen, die damit verbunden sind. Vielen Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank M-K-D-B
Zuverlässig - Vielen Dank auf diesem Weg nochmal an M-K-D-B! Matthias hat mir über mehrere Tage zuverlässig und zeitnah mit viel Geduld geholfen, meinen Rechner zu säubern. Darüber hinaus hat mich das Thema mal wieder für die Sicherheitsthematik sensibilisiert und dazu geführt, dass ich meine "Ausrüstung"...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Cosinus
Zuverlässig - Wie immer klasse Arbeit! Guter Mann. Etwas rau und eckig manchmal (trotzdem lustig!) aber immer hilfsbereit & zuverlässig! Ich bin froh das so jemand da ist für uns Lappen! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Großer Dank an cosinus
Zuverlässig - Perfekter Support, schnell und zuverlässig, in kurzer Zeit alle PC-Probleme gelöst. V I E L E N D A N K ! ! !
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an cosinus
Zuverlässig - Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei cosinus bedanken! Er hat mich und meinen Laptop gerettet ;) Antwortet recht schnell und zuverlässig und führt einen perfekt durch alle Schritte, auf jeden Fall eine sehr große Hilfe! DANKE!
Lob, Kritik und Wünsche
Spyware etc. auf Android per Bilddatei möglich?
Zuverlässig - Hallo, ich habe von jemandem, der großes Interesse daran haben dürfte, mein Mobiltelefon auszuspionieren, ein Bild per E-Mail bekommen. Das ganze kam mir wie ein Vorwand vor. Leider habe ich die Mail auf dem Handy geöffnet, das Bild war in der Mail eingebunden (Googlemail). Kann es sein, dass...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Danke an M-K-D-B!
Zuverlässig - Ein großes Dankeschön an M-K-D-B, der mir sehr zuverlässig und freundlich geholfen hat! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Lieben Dank an cosinus
Zuverlässig - An dieser Stelle möchte ich meinen Dank an cosinus aussprechen. Schnell, kompetent, zuverlässig, nett und zum Glück auch sehr geduldig, konnte er mich auch dieses Mal von einer Neuinstallation bewahren. :) :dankeschoen: Liebe Grüße Shadow315
Lob, Kritik und Wünsche
Frühjahrsputz ? !
Zuverlässig - Hallo Ihr Trojaner-Board-Leute, nachdem ich dank tatkräftiger Anleitung von cosinus den Rechner meiner Tochter auf einen aktuellen Stand gebracht habe, bin ich überzeugt, daß das für meinen eigenen erst Recht Sinn macht. Bei den Dingen, bei denen ich aktuell dazugelernt habe, habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cosinus, dein Freund und Helfer!
Zuverlässig - Cosinus hat mich über 3 Tage hinweg bei sicherheitsrelevanten Problemen (Malware, Junkware, Software...) beraten und ausdauernd meine laienhaften Fragen beantwortet. Ich möchte dir auch hier noch ein mal danken und ihn allen anderen Usern mit vollster Überzeugung weiterempfehlen. Mein Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzliches Dankeschön an M-K-D-B und das Board
Zuverlässig - Vielen lieben Dank an dich und das Forum. Du hast mir immer zuverlässig und rasch geholfen hierfür ein ganz dickes Lob!:dankeschoen: Dank euch läuft mein PC wieder. Werde euch auf jeden weiterempfehlen, tolles Team!:daumenhoc Schöne Grüße Luke
Lob, Kritik und Wünsche
Netzwerk-Ordner werden nicht zuverlässig gefunden.
Zuverlässig - Ich habe ein merkwürdiges Problem: Ich verwende ein Notebook mit Win 8.1 64-bit, Fritzbox 3490 hinter Kabelmodem, ein QNAP-NAS und einige andere Geräte im Heimnetz. Mein Win 8.1 Notebook findet nach dem booten nicht immer meine Netzlaufwerke: Fritz.NAS und QNAP-NAS. Ein anderes Mal werden die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dank an Dennis
Zuverlässig - Dennis hat das wirklich ganz supertoll gemacht und einem weitestgehenden Laien die einzelnen Schritte verständlich und absolut zuverlässig erläutert. Ein toller Service, den ihr hier anbietet. Das sucht Seinesgleichen. Kann ich nur empfehlen:party:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Ramnit oder nicht Ramnit - wie zuverlässig ist ClamWin
Zuverlässig - Nachdem ich heute ClamWin testweise mit aktuellen Signaturen ins Rennen geschickt habe, kam eine Rückmeldung über einen gefundenen Ramnit-Trojaner und diverse Adware. Panikscan mit boardeigenem ZoneAlarm, Windows Defender, MBAM und ADWCleaner (alles up2date) brachte hingegen keine Funde. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Öffnen von E-Mails ausreichend, um sich Virus / Trojaner einzufangen
Zuverlässig - Hallo zusammen, habe versehentlich auf meinem Windows 10 Rechner über das Web-Frontend von GMX Spam-Mails geöffnet ("ganz viel Geld verdienen" und ähnlich sinnlose Themen). Als Browser nutze ich den Firefox. Ist das öffnen solcher E-Mails bereits ausreichend, um sich einen Virus / Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aussagekräftige Informationsquellen zum Schutzprogramm
Zuverlässig - Hallo! Ich beschäftige mich im Moment damit, eine AV-Software für meinen Rechner zu suchen. Hier im Forum lese ich immer wieder, dass die meisten Informationsquellen (AV-Test, STiftung Warentest, Computermagazine, usw) aus unterschiedlichen Gründen als nicht zuverlässig abgelehnt werden Meine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Muchas Gracias, M-K-D-B!
Zuverlässig - Schnell, kompetent, zuverlässig, unkompliziert dass sind die Attribute von Matthias (M-K-D-B)!! Herzlichen Dank für die hervorragende Unterstützung :dankeschoen: (Eine Spende ist auf dem Weg :daumenhoc) Besten Gruß CEP257
Lob, Kritik und Wünsche
Danke vielmals
Zuverlässig - Hallo Schrauber, ich denke, jetzt funktioniert wieder alles ;-) Ich bin immer erstmal ein bisschen skeptisch :pfeiff: Danke für die Mühe und dass du so zuverlässig auf all meine Fragen geantwortet hast. Ich werde auch ein bisschen was spenden, so ab dem 15. ;-) Viele Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen DANK an Schrauber
Zuverlässig - Nach durch Dummheit verseuchtem System half Schrauber verständlich, zuverlässig, schnell und vor allem kompetent. Ich kann mich nur von Herzen bedanken!! Beste Grüße DiGiBln
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner oder nicht?
Zuverlässig - Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Ein Typ hat mir auf Steam einen Handel angeboten, und wollte mir einen angeblichen Screenshoot von seinen Sachen schicken. hxxp://pictures-google.com/screenshot_4 das ist der Link. Ich vertraue diesem Link allerdings nicht, da man das Bild da runterladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meinen allerherzlichsten Dank an Schrauber
Zuverlässig - Ein ganz großes :dankeschoen: an Schrauber, der mir zuverlässig, kompetent und sehr gut verständlich geholfen hat! Es ist ein Phänomen welches Pensum Schrauber hier leistet. Der Rechner läuft nun wieder einwandfrei!:knuddel: Ein großen Dank auch an das Trojaner-Board!
Lob, Kritik und Wünsche
tolle Hilfe von deeprybka!
Zuverlässig - Alle Jahre wieder...findet Malwarebytes etwas und dann weiß ich: die Leute vom trojaner board helfen schnellstens und zuverlässig!! Dafür spende ich gerne etwas. Toll, dass es euch gibt!:knuddel:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.