Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zuverlässig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schrauber half schnell und zuverlässig
Zuverlässig - Lieber User Schrauber! Die Betreuung war super und schnell. Vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg beim Aufspüren von Plagegeistern aller Art. Liebe Grüße wünscht Tegetthoff.
Lob, Kritik und Wünsche
schnell und zuverlässig geholfen. Danke
Zuverlässig - Mir wurde von Schrauber sehr freundlich und geduldig geholfen. Danke dafür. Perfekte Adresse für alle, die mit einem Schädlingsbefall des PC's nicht mehr weiterwissen. Weiter so ihr macht einen super Job! Gruß frozenowni
Lob, Kritik und Wünsche
SD-Karte: Fotos weg, Speicher belegt
Zuverlässig - Hallo! Ich dachte, es hätte hier schon mal so ein Thema gegeben, finde es aber nicht. Mein Vater hat die 2GB-Karte seiner Canon-Kamera am Computer benutzt (eigentlich nichts besonderes gemacht, nur ein paar Fotos kopiert - leider nicht alle) und als er sie dann wieder in der Kamera benutzte, wurden...
Netzwerk und Hardware
Herzlichsten Dank an Schrauber für die schnelle Lösung eines alten Problems
Zuverlässig - Nach langem Ertragen eines unakzeptablen Problems wurde mir hier zuverlässig und zügig geholfen. Meinen ganz herzlichen Dank für die Mühe! :abklatsch: Beste Grüße ToZa
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an schrauber!
Zuverlässig - Hallo, ich kann mich nur an die vielen Anderen hier anschließen, die schrauber vielen, vielen Dank sagen! Er ist immer freundlich, zuverlässig und vor allem es funktioniert!:taenzer: adebar99
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber!
Zuverlässig - Immer wieder toll, wie schnell und zuverlässig hier geholfen wird! Die Anleitungen sind verständlich, und das Ergebnis passt auch!:abklatsch: Vielen Dank an Schrauber für den support, hat mich gefreut! Gruß, coyote77
Lob, Kritik und Wünsche
1000 Dank an den Schrauber
Zuverlässig - Schrauber hat mir kompetent, superfreundlich und zuverlässig, einfach verständlich weitergeholfen. Ich bin sehr begeistert davon und möchte mich hiermit ausdrücklich bedanken! Sobald es wieder flotter aussieht auf meinem Konto ist eine Spende definitiv Ehrensache. Wiegesagt: 1000 Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Spyware eingefangen .... !
Zuverlässig - hallo! Das böse Internet hat mich mal wider reingelegt. Als ich mir den Audiograbber downloaden wollte ( als zuverlässig und sicher empfohlen) .. ähm und dies auch tat bekam ich unerwünschten Besuch. KIS meldetet gleich eine Bedrohung und startete die Aktive Desinfektion. Danach Neustart und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem rechner
Zuverlässig - Hallo an alle! Ich wohne in einem Studentenwohnheim mit einem privaten internet per LAN. Mir wurde heute per Telefon mitgeteilt ich hätte einen Trojaner auf meinem PC da mein PC unmengen an daten verschicken würde. sie hatten alle rechner im wohnheim isoliert untersucht und meiner war dabei mit 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an M-K-D-B
Zuverlässig - Spitzentyp! :applaus::dankeschoen: Sehr schnell, sehr kompetent und zuverlässig! Und ich glaube, die sind hier alle so...;)) Danke!!
Lob, Kritik und Wünsche
RegClean Pro, MyPC Backup und Sync Folder "eingefangen"
Zuverlässig - Hallo zusammen, ich bin einem Hilferuf meines Großvaters gefolgt und habe folgendes Problem vorliegen: Nach dem öffnen einer Website muss er ein falsches Pop-Up oder dgl. erwischt haben und auf dem Rechner finden sich nun die o.g. Programme, die auch schon beim Systemstart fleißig anlaufen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber ist der Hammer!
Zuverlässig - Meinen allerherzlichsten Dank an Schrauber, der mich mit seiner kompetenten Hilfe gerettet hat! Ohne Anspruch auf Vollständigkeit des Lobes kann ich sagen: - die Anleitungen waren klar und verständlich, auch für mich als Computerlaien - die Rückmeldungen waren prompt und direkt, sogar am...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Schrauber
Zuverlässig - Hallo, Wollte hier auch noch einmal Lob aussprechen: 1. Die Tipps und Hilfen sind super, selbst für Laien wie mich! Anleitungen sind wirklich Schritt für Schritt. 2. Es wird sehr zügig geantwortet. Absolut zuverlässig und sehr hilfsbereit! Expliziter Dank geht an "Schrauber". Super...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Schrauber
Zuverlässig - Dank an Schrauber für die super Begleitung!! zeitnah - verständlich - zuverlässig!!! Dank auch an das gesamte Forum, dass es Euch gibt. Weiterhin viel Erfolg für Deine und Eure Arbeit - viele Grüße von Johanna
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber
Zuverlässig - Hallo Leute, Schrauber hat mir gerade (sogar über die Weihnachtstage!) dabei geholfen, meinen PC vom Lollipop Trojaner zu bereinigen. Er ist schnell, zuverlässig und sehr hilfsbereit. Auf Schrauber ist Verlass! Danke :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Lob an Heiko
Zuverlässig - Ich möchte mich ganz herzlich bei Heiko Aneri bedanken, der mich sicher, zeitaufwändig und zuverlässig durch die Bereinigung meiner Festplatte von Trojanern geführt hat. Ich hoffe nur, ich brauch ihn so bald nicht wieder. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
wie gut/sicher ist Avast Safezone?
Zuverlässig - Hallo zusammen, ich nutze das kostenpflichtige Antivierenprogramm "Avast Internet Security" eine Funktion dieses Programms nennt sich "Safezone" welche angeblich das Ausspähen von Passwörtern verhindert. Meine Frage dazu: wie zuverlässig ist diese Funktion und wie arbeitet diese? wie sind...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen Dank an M-K-D-B
Zuverlässig - sachkundig, schnell, zuverlässig, höflich, geduldig - eine rundum angenehme Erfahrung! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an das Team und an Schrauber
Zuverlässig - Hallo, nach dem erfolgreichen Entfernen meines Trojaners möchte ich es nicht versäumen, mich recht herzlich beim Team zu bedanken. Schön, dass es Euch gibt, dass Ihr Eure Freizeit investiert, um "armen Opfern" wie mir zu helfen und soviel Geduld aufbringt, bis alles erledigt ist. Mein...
Lob, Kritik und Wünsche
eMail - Freie Accounts ohne Werbung mit Pop3 oder SMTP-Server
Zuverlässig - Hallo! Kennt wer evtl. einen netten eMail-Anbieter, schnell, zuverlässig, mit vielen feats. z.B. POP3 & STMP, die ihre User-Daten nicht an dritte verhökern? Hatte Lavabit im Auge. Ist nur leider die Aufnehme schon geschlossen... hxxp://lavabit.com/ kennt ihr vielleicht so einen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ist der Defender von Windows 8 zuverlässig ?
Zuverlässig - Da der Defender ähnlich aussieht wie Microsoft Security Essentials, wollte ich Fragen, ob er auch genauso zuverlässig ist ? Danke im voraus !
Alles rund um Windows
Vielen lieben Dank, Cosinus!
Zuverlässig - Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken! Aufgrund Deiner Hilfe ist es uns gelungen, den bösen Trojaner erfolgreich zu entfernen und konnten so alles zu einem guten Ende bringen. Dies war nur möglich, weil Du mich so kompetent und zuverlässig beraten hast. Auch großen Dank an das...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Trojaner-Board-Team und aharonov!
Zuverlässig - Liebes Trojaner-Board-Team, ich möchte nochmal ganz offiziell Danke sagen! Ihr macht hier eine wirklich tolle Arbeit, die alle Achtung verdient! :daumenhoc Immer schnell, zuverlässig, kompetent und vor allem so verständlich, dass es sogar für Laien nachvolziehbar ist! Großes Lob an Euch alle. ...
Lob, Kritik und Wünsche
ryder - ride on
Zuverlässig - Danke noch mal für die erstklassige Hilfe und Unterstützung. Schnell, zuverlässig und zielstrebig. :daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc So wie es sein muss
Lob, Kritik und Wünsche
Erneuter schädlingsfund von Virustotal ist die Seite überhaupt zuverlässig
Zuverlässig - Datei bei chip geladen -> hxxp://www.chip.de/downloads/Magix-Foto-Designer_27719519.html Wieder zeigt kaspersky keinen Virus allerdings zeigt die Seite Virustotal einen Schädling, das ganze sieht wie folgt aus : File size: 22.9 MB ( 24003400 bytes ) File name:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.