Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zuverlässig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
EXP/JS.Expaxk.BA
Zuverlässig - was ist das und wie werde ich es zuverlässig los? VG von Uschi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Personal Firewall notwendig?
Zuverlässig - Hallo und guten Mittag, ich finde zum Thema Personal Firewall leider wie so oft keine eindeutige Aussage. Ich bräuchte nochmal eine Entscheidungshilfe zu dem Thema. Ich habe hier einen Router stehen, der eine Firewall beinhaltet, d.h. für den eingehenden Daenverkehr brauche ich keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Befallen vom "Live Security Platinum" Virus
Zuverlässig - Hallo zusammen Leider bin ich PC-Technisch gar nicht so bewandert und kann nicht wirklich viel mit den Downloads usw. anfangen. Bitte nicht böse sein :( Ich habe mir scheinbar den "Live Security Platinum" eingefangen. Da ich ein PC-Dummerchen bin, suche ich mein Glück im Internet. :( Wisst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
#GEMA-Virus 100€ zahlen // Windows7 Home 32bit
Zuverlässig - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, so zuverlässig und schnell ihr auch seid, es schmerzt mich euch erneut auf diese Art und Weise kontaktieren zu müssen :( Ich habe mir den GEMA-Virus eingefangen, illegale Musik wurde entdeckt blahblah bitte Zahlungen einreichen für die Freischaltung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mysteriöser Link
Zuverlässig - Hallo, Ich habe seit heute ein Problem. Ab und zu öffnet sich ein neuer Tab in meinem Mozilla Firefox mit folgendem Inhalt in der URL Zeile: p4.hoyvuyecqra6w.gsoydl4wjgt2dzwh.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html Es hat offenbar irgendetwas mit IPv6 und Google zutun.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
#Betriebssystem blockiert,50€ zahlen zum runterladen!
Zuverlässig - Sehr geehrtes Trojaner Board, nach ein wenig Googlen und suchen hier im Forum, habe ich herausgefunden, dass dieses Problem anscheinend sowohl bekannt als auch verbreitet ist (Falls man das überhaupt zu Viren etc sagen kann ;) ) Da ich schon einmal ein Problem mit einem Trojaner hatte und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Promblem mit der LAN-Verbindung
Zuverlässig - mein PC ist mit einem 15m Kabel an der Fritzbox angeschlossen. Von Zeit zu Zeit ist immer mal die Verbindung weg. Manchmal nützt es was den Netzwerkstecker raus zu ziehen, meist muss die Fritzbox (teilweise 2-3mal) neu gestartet werden, teilweise auch der Computer. Ich weis noch nicht mal...
Netzwerk und Hardware
Web account auf ubuntu versendet spam mails
Zuverlässig - Mein web de account auf ubuntu versendet spam mails. Mit exe Virenscannern kann ich nichts anfangen. wer kennt einen Virenscanner für ubuntu oder linux (deb), der zuverlässig arbeitet? Der Virenscanner aus dem ubuntu software center ist installiert, scheint das Virus aber nicht zu erkennen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus für USB-Stick das auch Archive und Image untersucht
Zuverlässig - Hallo, ich habe hier eine externe Platte mit einigen Images (iso) und RAR-Archiven. Ich würde die alle gerne mal mit einem Antivirus von einem bootfähigen USB-Stick aus durchsuchen lassen. Ich hatte mal Kaspersky Rescue CD per unetbootin auf den Stick geladen. Das Teil konnte auch Updates ziehen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wie zuverlässig sind die einzelnen virenscanner bei virustotal?
Zuverlässig - wie zuverlässig sind die einzelnen virenscanner bei virustotal? würdet ihr sowas ausführen, selbst wenn die quelle vertrauenswürdig ist? AhnLab-V3 2011.01.27.01 2011.01.27 - AntiVir 7.11.2.50 2011.02.01 - Antiy-AVL 2.0.3.7 2011.01.28 - Avast 4.8.1351.0 2011.02.01 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NOD32 Antivirus gegen Spyware
Zuverlässig - Schönen guten Morgen!!! Ich bin seit Jahren eigentlich zufriedener NOD32 Benutzer, nun habe ich trotz Search&Destroy irgendwelche Malware auf meinem Rechner. Ich würde gerne ein neues Antivirusprog benutzen, sehr gerne wieder von Eset, habe leider noch nichts weiter gefunden. Angeblich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welcher Datenschredder ist der beste?
Zuverlässig - Ich suche nach einem Programm zuverlässig Datein loeschen kann, sodass niemand sie wiedeherstellen kann. Bereits ausproobiert habe ichden Secure Eraser von Ascomp software soweit, das Datein 3 mal uberschreiben werde, als als Trail. Dann habe ich auch noch den von Spybot mit dem man bis zum 35...
Mülltonne
Individueller Schutz
Zuverlässig - Hallo alle zusammen. Ich bin es Interspieder. Vielleicht kennen mich noch viele aus meinen früheren Zeiten. Nun melde ich mich, und wollte mir ein paar individuelle Tipps geben lassen. Ich suche einen kostenlosen Virenschutz für den Computer unserer Familie, da in gut einem Monat F-Secure...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sky DVD Minus Rohlinge
Zuverlässig - Hat einer von Euch schon diesen billigen Justus mal ausprobiert? Wenn nicht kann ich Euch nur sagen Ihr habt nix falsch gemacht, kauft diesen Mist einfach nicht. Meine Ische wollte mal wieder ne Datensicherung haben (nach diversen anderen Tätigkeiten :) ) da ich aber nicht alles von mir...
Netzwerk und Hardware
Scan bei kompromitierten System mit Linux-Boot CD?
Zuverlässig - Also, mein System (Windows XP)ist kompromitiert, somit nicht mehr vertrauenswürdig. Wie siehts aber denn jetzt aus, wenn ich mit einer Linux Boot CD Onlie Scans, z.b. Kaspersky, eScan durchführe. Da die CD, somit das dann benutzte Betriebssystem, nicht in Mitleidenschaft gezogen sein kann, müßten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sygate 5.6 unzuverlässig???
Zuverlässig - Hallo ich nutze Sygate 5.6 und war immer sehr zufrieden. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich einem Programm den Zugriff auf das Netz per Firewall verboten habe - mit Advanced Rules, ist ja nicht so schwer. Trotz etlicher Neustarts stelle ich im Traffic Log fest, dass das Programm munter weiter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe !! Win32 anwendung unzuverlässig
Zuverlässig - Hallo allerseitz, ich habe seit einiger Zeit ein problem mit meinem Computer... Ich downloade regelmässig freewares, und bekomme immer folgende Narricht wenn ich die gedownloadete Datei öffnen will : Fehler ! Win32 Anwedung unzuverlässig. Ich hab mich natürlich darüber schlau gemacht, und habe...
Alles rund um Windows
Win32 Anwendung unzuverlässig
Zuverlässig - Hallo allerseitz, ich bin hier ganz neu, und hoffe, dass ich mich im richtigen Forum melde... Fals ich mich "verlaufen" habe tut es mir leid... Ich habe seit einiger Zeit ein problem mit meinem Computer... Ich downloade regelmässig freewares, und bekomme immer folgende Narricht wenn ich die...
Mülltonne
Mit "Undelivered Mails" zugeschüttet
Zuverlässig - Hallo ! Seit einigen Tagen werde ich mit "undelivered Mails" zugeschüttet. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich einfach nur zugespammt werde oder ob ohne mein Wissen emails von meinem Rechner versandt werden. Wie kann ich das zuverlässig herausfinden ? Ich verwende Windows XP, Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SuperScan 3.00
Zuverlässig - Kann mir jemand sagen, wie zuverlässig SuperScan 3.00 als Portscanner ist? Gefunden wurden bei mir die Ports 135, 139, 5000. Ich finde SuperScan wesentlich einfacher in der Bedienung als NMapWin, deshalb würde ich es gerne benutzen. Gruß T_R_G
Alles rund um Windows
AW: SuperScan 3.00
Zuverlässig - تسلم قديكو البرنامج جميل جدا بجد تسلمو بحبلكو تسلمو
Mülltonne
Sind Ergebnisse von Antivir, Adaware etc. zuverlässig?
Zuverlässig - Hallo, ich schicke voraus: inzwischen ist sogar mir klar, dass die BEREINIGUNG nicht immer der Weisheit letzter Schluss ist (oder auch nie, wenn man manchen glauben soll). ;) Trotzdem eine Frage: Wenn mir ein Programm wie z.B. Adaware einen Fund meldet, z.B. "keylogger" oder "dataminer",...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dr.Web CureIt! säubert zuverlässig und kostenfrei
Zuverlässig - Hallo, die kostenfreie Version des Virenscanners Dr.Web - Dr.Web CureIt! - kann man sich bei Virenbefall jeder Art auf dem PC installieren (sofern man noch eine Internet-Verbindung hat ;) ) und sein System untersuchen und säubern lassen. Infos hier:...
Mülltonne
Zuverlässiges Prog zur endgültigen Löschung der Festplatte
Zuverlässig - Moin zusammen! Ich möchte die Daten meiner alten Festplatte sicher und zuverlässig löschen! Da es mit einfachem formatieren nicht getan ist, bin ich bisher auf die Programme "Eraser" und "Killdisk" gestossen. Hat jemand Erfahrungen und kann etwas zu diesen Programmen sagen oder ggf. andere...
Netzwerk und Hardware
Trojan-Downloader.Win32.Swizzor.ca
Zuverlässig - Hallo! Ich hab mehrmals den Trojan-Downloader.Win32.Swizzor.ca drauf, kennt ihr eine removal welches den zuverlässig entfernt? Vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.