Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hilfe !! Win32 anwendung unzuverlässig

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.01.2007, 08:09   #1
yoschi
 
Hilfe !! Win32 anwendung unzuverlässig - Cool

Problem: Hilfe !! Win32 anwendung unzuverlässig



Hallo allerseitz, ich habe seit einiger Zeit ein problem mit meinem Computer... Ich downloade regelmässig freewares, und bekomme immer folgende Narricht wenn ich die gedownloadete Datei öffnen will : Fehler ! Win32 Anwedung unzuverlässig. Ich hab mich natürlich darüber schlau gemacht, und habe erfahren dass ich A: das ganze nochmal downloaden soll ohne Pop-up Blocker und B: Ich soll mir einen moderneren entpacker besorgen. Beides hab ich gemacht (beim Entpacker gab es keine Win32 Schwierigkeiten...). Ohne Erfolg ! Ich weiss nicht so richtig wie man mit einem Entpacker umgeht, aber ich glaub nicht der mir helfen kann...
Kommischerweise hatte ich keine Win32 Fehlermeldung als ich Skype gedownloadet habe....irgendwie verwirrt mich das ganze und ich brauch hilfe.

Helft mir bitte. Yoschi

Alt 19.01.2007, 18:12   #2
GUA
entlassen
 
Hilfe !! Win32 anwendung unzuverlässig - Cool

Hilfe !! Win32 anwendung unzuverlässig Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von yoschi Beitrag anzeigen
...Ich weiss nicht so richtig wie man mit einem Entpacker umgeht,...
du weißt ja nicht mal welches thema im entsprechenden forum gewünscht ist
dieses thema hat im diskussionsforum zumindest nichts zu suchen
*verschieb*

GUA
__________________


Alt 19.01.2007, 23:19   #3
Angel-ridgi
 
Hilfe !! Win32 anwendung unzuverlässig - Standard

Hilfe !! Win32 anwendung unzuverlässig Details



ehm... ich weiss nichts dazu sagen... das programm is nicht für windows xp gedacht bzw. ist eine 64 bit anwendung... oder eine 16bit anwendung (Windows 95/98 oder so^^)
__________________

Alt 20.01.2007, 16:35   #4
yoschi
 
Hilfe !! Win32 anwendung unzuverlässig - Standard

Lösung: Hilfe !! Win32 anwendung unzuverlässig



Wo soll ich den mein problem "anzeigen" ?? Ich find mich hier auf der internet seite nicht so richtig zurecht^^

Alt 20.01.2007, 16:43   #5
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Hilfe !! Win32 anwendung unzuverlässig - Standard

Wie Hilfe !! Win32 anwendung unzuverlässig



Tritt denn die Problemmeldung auch bei allen anderen .exe Dateien auf, die du auf dem System hast oder nur wenn du etwas herunterlädst?

Ansonsten poste mal ein Hijacklog, Anleitung in meiner Signatur verlinkt..

Sunny

__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 20.01.2007, 17:04   #6
yoschi
 
Hilfe !! Win32 anwendung unzuverlässig - Reden

Wo Hilfe !! Win32 anwendung unzuverlässig Lösung!



Hi, tut mir leid für vorhin^^ ich bin ein biessien tollpatschig.. Wie macht man den einen Hijacklog und eine Anleitung ???

Alt 20.01.2007, 17:11   #7
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Hilfe !! Win32 anwendung unzuverlässig - Standard

Hilfe !! Win32 anwendung unzuverlässig



Zitat:
Zitat von yoschi Beitrag anzeigen
Wie macht man den einen Hijacklog und eine Anleitung ???
Tollpatschigkeit hat nichts mit einer Leseschwäche zu tun, in einem anderen Thread war diese auch schon der Fall.

Anleitung zu HijackThis als LINK in meiner Signatur zum anklicken...
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 20.01.2007, 17:16   #8
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Hilfe !! Win32 anwendung unzuverlässig - Standard

Hilfe !! Win32 anwendung unzuverlässig




Sunny
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 22.01.2007, 02:11   #9
Angel-ridgi
 
Hilfe !! Win32 anwendung unzuverlässig - Standard

Hilfe !! Win32 anwendung unzuverlässig



Klar kommen is Luxus aber Luxus haben die meisten nicht

Antwort

Themen zu Hilfe !! Win32 anwendung unzuverlässig
anwendung, blocker, brauch, compu, datei, downloaden, einiger, erfolg, fehler, fehlermeldung, folge, folgende, natürlich, packer, pop-up, problem, richtig, schlau, skype, unzuverlässig, verwirrt, win, win32, win32 anwendung, zuverlässig, öffnen



Ähnliche Themen: Hilfe !! Win32 anwendung unzuverlässig


  1. xxx ist keine zulässige Win32 Anwendung
    Alles rund um Windows - 21.10.2015 (32)
  2. win32/adware.yontoo.b anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2014 (7)
  3. ESETLog:Win32/OpenCandy Anwendung; Win32/Toolbar.Zugo Anwendung; Var. von: Win32/Bundled.Toolbar.Ask Anwendung; Win32/Injector.AIBG Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2013 (7)
  4. Win32/Toolbar.Widgi Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2013 (30)
  5. ~.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2011 (1)
  6. Keine zulässige Win32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2010 (3)
  7. keine zulässige win32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2009 (10)
  8. keine zulässige win32 Anwendung
    Mülltonne - 07.12.2008 (3)
  9. F:\ist keine zulässige Win32-Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2008 (5)
  10. Explorer.exe unzulässige win32 anwendung
    Alles rund um Windows - 23.05.2008 (6)
  11. *.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2008 (19)
  12. Win32/Adware.BHO.AA Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2007 (5)
  13. Win32 Anwendung unzuverlässig
    Mülltonne - 20.01.2007 (1)
  14. keine win32-anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2006 (5)
  15. Win32/Adware.SideSearch Anwendung.......
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2006 (3)
  16. Keine zulässige Win32 Anwendung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2006 (1)
  17. keine zulässige win32 anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2006 (17)

Zum Thema Hilfe !! Win32 anwendung unzuverlässig - Hallo allerseitz, ich habe seit einiger Zeit ein problem mit meinem Computer... Ich downloade regelmässig freewares, und bekomme immer folgende Narricht wenn ich die gedownloadete Datei öffnen will : Fehler - Hilfe !! Win32 anwendung unzuverlässig...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe !! Win32 anwendung unzuverlässig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.