Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32 anwendung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung beim Versuch FRST auszuführen
Win32 anwendung - Hallo, ich benötige Hilfe und wollte die ersten Schritte abarbeiten. Mit defogger hat geklappt. Bei FRST bekomme ich eine Fehlermeldung 'keine gültige Win32 Anwendung'obwohl ich die korrekte Version (32bit) runtergeladen habe. Habe es dann noch mit der anderen Version (64bit) versucht, aber da...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung E:\frst.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung
Win32 anwendung - Ich habe das Problem mit einem schwarzen Bildschirm, bei der nur noch die weiße Maus sichtbar ist. Mit Hilfe von http://www.trojaner-board.de/132035-anleitung-scan-farbars-recovery-scan-tool.html#post1026550 habe ich mich schon gut durchgeschlagen. Doch jetzt kommen beim Schritt 4 dieser Seite...
Log-Analyse und Auswertung
E:/ ist keine zulässige Win32 Anwendung - Fehlermeldung bei Installationsversuch von CD (Sims 2)
Win32 anwendung - E:/ ist keine zulässige Win32 Anwendung - Fehlermeldung bei Installationsversuch von CD (Sims 2) Ich habe einen neuen ASUS Laptop mit dem Betriebssystem Windows 7 Home Premium. Vor kurzem konnte ich Spiele noch installieren, aber jetzt kommt diese Fehlermeldung wenn ich versuche eine autorun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Removal Tool - dwn.exe + csrss.exe
Win32 anwendung - Hi, freue mich den ersten Beitrag hier verfassen zu können, allerdings sind die Hintergründe weniger erfreulich. Mein Laptop hats schwer erwischt: Ich weiß nicht genau wie aber irgendwann ist das gefakte "MS Removal Tool" aufgetaucht, das mittlerweile meinen ganzen PC übernommen hat: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bagle-entfernung (vista)
Win32 anwendung - KGuten Morgen, gestern (fr.13.) habe ich mir warscheinlich Bagle eingefangen - .- Als ich gestern nach dem surfen noch eine exe. datei starten wollte ( von iload.to) um ein spiel zu installieren war dies und andere exe. dateien keine zulässige win32 anwenung. Soweit mir egal, könnte ja auch...
Log-Analyse und Auswertung
doppelmoppel
Win32 anwendung - Guten Morgen, gestern (fr.13.) habe ich mir warscheinlich Bagle eingefangen - .- Als ich gestern nach dem surfen noch eine exe. datei starten wollte ( von iload.to) um ein spiel zu installieren war dies und andere exe. dateien keine zulässige win32 anwenung. Soweit mir egal, könnte ja auch beim...
Mülltonne
.exe ist keine zulässige win32 anwendung//csrss.exe kann nicht aufgeführt werden
Win32 anwendung - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gestern fing es damit an dass ich eine Trojaner meldung bekam und mir daruafhin die Fehlermeldung "" auf bestimmten Seiten angezeigt wurde, ich hab darauf hin einen Virenscan gemacht mit folgendem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständig neue "neue" viren TR/Dropper.Gen;TR/Crypt.XPACK.Gen;TR/Crypt.PEPM.Gen;BDS/Backdoor.Gen2...
Win32 anwendung - Seit ein paar Tagen hab ich mir was böses eingefangen.Uund zwar hat es damit angefangen, dass Antivir TR/Dldr.Delphi.Gen' gefunden hat. Dan habe ich einen Blick in die Eriegnissliste riskiert und sehe dort wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dldr.Delphi.Gen' gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Master AV entfernt. System nun sicher?
Win32 anwendung - hi, ich hatte auf dem Laptop die bekannte Security Master AV Malware. Ich bin nach der hier geposteten Anleitung vorgegangen und habe Ihn aus meiner Sicht erfolgreich entfernen können, da nun alles wieder funktioniert. ( Task Manager startet wieder, MSE ist wieder aktiv) Nun möchte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet explorer startet nicht und manche exe dateien sind 'keine zulässige win32...
Win32 anwendung - also seit einem update des IE tools IE7Pro, war irgendetwas am IE komisch...hab ihn dann neu installiert. da trat auch das erste mal das problem mit der nicht zulässigen win32 anwendung auf. eine .exe des IE installers ging nicht - hab EXAKT dieselbe datei von woanders galeden: lief. (die von...
Log-Analyse und Auswertung
logon.exe , Adobe - Fehlermeldung
Win32 anwendung - Moin, hab folgendes Problem mit meinem Windows XP Pc. Hab mit TuneUp mal bisschen gesäubert was wohl nicht so gut war :koch: :headbang: Jetz zeigt er mir Fehlermeldungen an wenn ich ihn hochfahre: 1.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwendungen gesperrt und Intallationen verhindert
Win32 anwendung - Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder richtig pech. Grade vor 3 Monaten habe ich meinen neuen Acer mit allem Drum und Dran bekommen und nun geht schon wieder nichts mehr. Vor 2 Tagen machte mein Laptop einen Neustart. Ab da wurde alles etwas seltsam. Ich konnte keine Programme mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner sehr langsam und Fehlermeldung bei Softwareinstallation
Win32 anwendung - Hallo zusammen, wir haben hier das Problem, das bei manchen Softwareinstallationen die Fehlermeldung "keine zulässige Win32 Anwendung" aufpopt und die Installation dadurch abgebrochen wird. Auch ist der Rechner seit ca. 14 Tagen extrem langsam, so dass ich fast einen Schädling im Verdacht habe....
Log-Analyse und Auswertung
kein Programm funktioniert mehr
Win32 anwendung - Hy, ich habe gestern nur auf einer sportler-seite rumgesurft und plötzlich blinkte das sicherheitscenter, dass ich ca 500 trojaner hätte... komischerweise war das alles auf englisch und die warnung, dass ich einen virus habe war in sehr schlechtem deutsch.... mein virenscanner hat keinen virus...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe ist keine zulässige win32 anwendung
Win32 anwendung - Das gleiche Problem habe ich auch. Spyware Doctor gibt dann die Meldung raus, dass die schädliche Datei explorer.exe irgenwo zugreifen möchte. Ich klicke dann auf blockieren. Hier noch das Logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:23:26, on 21.06.2009 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
bei zugriff aufs cd-laufwerk: keine zulässige win32 anwendung
Win32 anwendung - Hi, immer wenn ich mein cd-laufwerk öffnen will, oder auf dateien von cd zugreifen will kommt die fehlermeldung "laufwerk/datei ist keine zulässige win-32 anwendung". hier im forum hab ich im archiv einen eintrag gefunden, der das gleiche problem hatte, aber mit der lösung komm ich nicht klar,...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE Kann Virus nicht entfernen.
Win32 anwendung - Hi Leute, hoffe das mir hier jemand helfen kann. ich gehöre zu den leuten die nur bedingte PC Kentnisse haben. ich glaube ich habe mir einen virus eingefangen. das problem ist das ich keinen eigzigen mir bekannten und von mir installierten Virenscanner mehr starten kann. bei jedem versuch einen...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Attacke verhindert Aktivierung von Anti-Viren-Programme
Win32 anwendung - Hallo, gestern Abend fing ich mir beim Ausführen einer Setup-Datei einen hartnäckigen Virus ein, der folgende Eigenschaften hat: - Nach Ausführen der infizierten Setup-Datei wird umgehend die Firewall und AntiVir deaktiviert. - Danach beim Starten von Anti-Vir und anderen Sicherheitsprogrammen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall
Win32 anwendung - Hallo, ich hatte mir heute Morgen dummerweise über Emule ein Programm heruntergeladen, das wohl einen Virus enthielt. Danach wurde der Rechner automatisch heruntergefahren und neu gestartet, seitdem läuft NOD32 nicht mehr (beim starten kommt die Meldung "egui.exe ist keine gültige win32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Soundwiedergabe + CPauslastung...
Win32 anwendung - Hallo, habe seit einigen Tagen, dass Problem, dass mein Rechner eine Auslastung von 100% hat, ich keinen Sound mehr habe (Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigene Dateiendung die wie .bat behandelt werden soll
Win32 anwendung - Wie der titel schon verrät will ich mir eine eigene dateiendung erstellen die fast genau so wie .bat behandelt werden soll! Ich habe 2 probleme wenn ich die daten aus der registry von batfile 1:1 übernehme kommt die meldung "xyz.test ist keine gültige win32 anwendung" So und zweitens es soll in ein...
Alles rund um Windows
usb stick streigt
Win32 anwendung - Hallo ich habe folgendes Problem mein USB stick. Ich wollt ihn formatieren weil eine Datei drauf war die sich nicht löschen lies da nahm das Unheil seinen lauf als ich nun schon alle Sachen ausprobiert , mit windoof programmen danach noch mit ner Linux live cd Gparted nix geht ein weites...
Netzwerk und Hardware
rescyled\ntldr.com = virus ?!
Win32 anwendung - Hallo, Ich habe die suche benutzt aber auf diesen möglichen virus --> rescyled\ntldr.com leider keinen Therad gefunden darum mach ich mal einen auf.. Mein Problem: Wenn ich auf die festplatte :C\ oder :D\ über den Arbeitsplatz zugreifen will kommt folgende meldung: "rescyled\ntldr.com ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
resycled boot comist keine zulässige win32 Anwendung
Win32 anwendung - Hallo habe ein großes Problem und zwar war ich heute Mittag auf ein paar diversen Seiten und aufeinmal sagt mir Antivir das er ein paar trojaner entdeckt hätte die ich sofort wieder per Antivir gelöscht habe. Dann ging es aber los. egal auf welche Internet Seite ich ging machte es klick klick und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Zerstört alles - HILFE
Win32 anwendung - Hallo habe gleich mehrere durch Viren ausgelöste Probleme: a. Windows XP Pro lässt sich nicht im Abgesichertem Modus Starten, Bootet automatisch neu wenn ich´s versuch.. b. Ich kann HijackThis nicht ausführen " Keine Zulässige Win32 Anwendung " c. Kein Antiviren Programm lässt sich...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.