Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Eigene Dateiendung die wie .bat behandelt werden soll

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.03.2009, 16:43   #1
Tayk
 

Eigene Dateiendung die wie .bat behandelt werden soll - Standard

Problem: Eigene Dateiendung die wie .bat behandelt werden soll



Wie der titel schon verrät will ich mir eine eigene dateiendung erstellen die fast genau so wie .bat behandelt werden soll! Ich habe 2 probleme wenn ich die daten aus der registry von batfile 1:1 übernehme kommt die meldung "xyz.test ist keine gültige win32 anwendung" So und zweitens es soll in ein programm eingebaut werden deswegen geht es nicht die dateiendung manuell hinzuzufügen wenn ich wüsste welchen wert ich eingeben müsste oder mit welchem parameter cmd.exe gestartet werden muss... ich habe schon gegooglet aber nichts passendes gefunden!
__________________
Eine weile AFK

Antwort

Themen zu Eigene Dateiendung die wie .bat behandelt werden soll
anwendung, behandelt, cmd.exe, dateiendung, daten, eingebaut, eingebe, erstelle, erstellen, file, gefunde, gestartet, manuell, meldung, nichts, probleme, programm, registry, titel, welchem, win, win32, win32 anwendung, wüsste



Ähnliche Themen: Eigene Dateiendung die wie .bat behandelt werden soll


  1. CheapMMei - Dateiendung werden geändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2015 (1)
  2. Laptop soll wieder schneller werden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2015 (32)
  3. Festplatte soll Formatiert werden bevor sie verwendet werden kann
    Alles rund um Windows - 28.05.2014 (3)
  4. 2 Betriebssysteme auf meinem PC, 1 soll gelöscht werden
    Alles rund um Windows - 05.11.2013 (12)
  5. Tracker.Tradedoubler.com soll ausgeführt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2013 (30)
  6. Schwarze Symbolleisten (Kein Zugriff auf Eigene Dateien oder Eigene Bilder)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (1)
  7. Windowssystem blockiert! AntiVir Upgrade für 50€ soll geladen werden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2012 (22)
  8. Avira fand TR/Spy.188416.127 -> was soll nun gemacht werden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2010 (4)
  9. Virut.gen gefunden und mit AntiVir behandelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2010 (6)
  10. nur noch firefox - IE soll entfernt werden aber wie????
    Mülltonne - 02.12.2008 (0)
  11. Festplatte soll formatiert werden HILFE!
    Alles rund um Windows - 22.11.2007 (1)
  12. Wie soll es eingebaut werden?
    Netzwerk und Hardware - 14.01.2007 (11)
  13. Wie soll es eingebaut werden?
    Mülltonne - 12.01.2007 (1)
  14. Neue Clanpage! was soll verbessert werden?
    Mülltonne - 06.06.2005 (3)
  15. Mein PC soll clean werden (bleiben)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2004 (6)

Zum Thema Eigene Dateiendung die wie .bat behandelt werden soll - Wie der titel schon verrät will ich mir eine eigene dateiendung erstellen die fast genau so wie .bat behandelt werden soll! Ich habe 2 probleme wenn ich die daten aus - Eigene Dateiendung die wie .bat behandelt werden soll...
Archiv
Du betrachtest: Eigene Dateiendung die wie .bat behandelt werden soll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.