Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dateiendung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Merkwürdige Anzeige von Fotos [Ubuntu Mate]
Dateiendung - Bei mir werden Fotos mit gleicher Dateiendung verschieden angezeigt. Manche mit Vorschau andere ohne. EDIT (unbrauchbar) Kann ich das irgendwie/wo ändern? Konstruktive Kretik am Rande. Hier ein brauchbares Bild per Hoster hochzuladen ist ein unsäglicher Eiertanz. Ist das so...
Alles rund um Mac OSX & Linux
mit xcopy nur nicht vorhandene Dateien kopieren
Dateiendung - Hi, Ich versuche mich kurz zu halten: Ich möchte Daten von meinem System auf ein externes Laufwerk sichern, wo allerdings schon Dateien von meinem System drauf sind. Habe immer xcopy genutzt, allerdings will ich nicht jedes mal die Frage verneinen, dass nichts überschrieben werden soll. ...
Alles rund um Windows
Ransomware Locky mit Dateiendung zzzzz
Dateiendung - Seit gestern erstmalig Opfer eines Krypto Trojaners geworden. Durch öffnen einer Email mit Empfängeranschrift : scan@eigenerName.info passiert. Backup nur auf einem USB vorhanden. Diese Dateien wurden auch verschlüsselt. Notfalls über Systemsteuerung - Wiederherstellpunkt nachgedacht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.AF21 Dateien Verschlüsselt
Dateiendung - Hallo Liebes Community, habe leider ein Problem mit dem PC von einem Kollegen. Der PC Lies sich nicht mehr Starten, also haben wir das OS Neu Installiert und die Eigenen Dateien Gesichert. Allerdings sind die Eigene Dateien durch ein WIN 32/Cycobot AF 21 Virus Verschlüsselt worden und können mit...
Diskussionsforum
Dateien mit der Endung .DB1A0
Dateiendung - Hallo, ich habe einen Hilferuf einer bekannten Lehrerin erhalten. Sie benutz ein Zeugnisprogramm (1plus) und konnte Ihre Daten nicht mehr finden/öffnen. Die benötigten Daten waren noich vorhanden, aber ähnlich wie bei Locky und co mit einer "zusätzlichen Dateiendung" versehen (zum Besipiel:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.xort Dateiendung entschlüsseln? Crypto Trojaner/Malware
Dateiendung - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Mein Onkel hat es geschafft, das alle seine Bilder, Dokumente und Archive (.zip) die Dateiendung .xort tragen. Backup Fehlanzeige. Bin derzeit noch von extern am Scannen mit Kaspersky und hab erstmal ein Acronis Image erstellt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.jar - Datei in E-mail
Dateiendung - Liebe Community! Wir betreiben ein kleines Hotel und haben heute eine Mail bekommen mit der Aufforderung den E-mail-Anhang bzgl. Buchungsdetails zu öffnen. Der Anhang konnte nicht geöffnet werden, deshalb haben wir sie dummerweise gespeichert. Erst als sie schon gespeichert war habe ich auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 / Win10 stündlich xx:10 Uhr Popup wie soll linktyp geöffnet werden ->Weiterleitung Werbeseite
Dateiendung - Hallo, Ich habe viel gegoogelt, finde aber leider keine Lösung, deshalb wende ich mich hier an euch. Es popped jede Stunde um xx:10 ein Popup auf, wie soll dieser linktyp http (win8.1) oder seit dem update auf Win10 "wie soll dieses Element geöffnet werden" auf, sieht aus wie das Standardfenster...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Datein enden mit .encoderpass
Dateiendung - Moin moin, ich habe einen Rechner der nicht mehr startet nach einem Virenbefall. Da auf Festplatte C: nicht wichtiges drauf war installierte ich Windows neu. Jetzt musste ich leider festellen das alle Datein auf Laufwerk D: mit den Endung ".encoderpass" versehen sind und sich nicht mehr öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann die zusätzliche Dateiendung .ccc entschlüsselt werden?
Dateiendung - Hallo zusammen! Ein Trojaner, vermutlich RSA-2048, hat sämtliche Dateien (Bilder, Videos, Texte etc.) mit der zusätzlichen Endung .ccc verschlüsselt. Gibt es eine Möglichkeit, die Dateien wieder zu entschlüsseln? Vielen Dank im Voraus! Gruß
Log-Analyse und Auswertung
Durch Ransomeware verschlüsselte Dateien wieder herstellen?
Dateiendung - Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Anfrage. Wenn nicht bitte ins korekte Thema verschieben. ich habe ein Notebook meiner Schwester bekommen. Sie hat trotz mehrfacher Warnungen nun doch mal eine Mail geöffnet und sich was eingefangen. Ich habe die wichtigsten Dateien gesichert...
Log-Analyse und Auswertung
Dateiendung -.CRYPTSb@GMAIL.COM.roto
Dateiendung - Eine Neukunde von mir hat einen komplett verschlüsselten Datenserver. Alle Dateien haben die Endung -.CRYPTSb@GMAIL.COM.roto. Schadsoftware wurde keine gefunden Eset Fileserver hat nichts gefunden. Allerdings lag was Sicherheit betraf einiges im Argen. Trotz intensiver Suche konnte ich bisher nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateiendung incpyec
Dateiendung - Hallo Zusammen, wir haben im Netzwerk seit heute viele Doc, PDF und JPG Datein die nun DOC.incpyec PDF.incpyec JPG.incpyec Heißen, das einfach umbenennen geht auch nicht. Ist das ein Virus? Wie bringe ich in Erfahrung welcher client/server das ist? Virensoftware Meldet nichts
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CheapMMei - Dateiendung werden geändert
Dateiendung - Hallo Trojaner-Board Es gibt einen Virus namens CheapMe Zum Glück habe ich ihn entfernt und die Startseite meines Browser geändert In mein User Ordner -->.Appdata-->Roaming befindet sich einige config Dateien meiner Spiele.. zb. .minecraft Einige Dieser Dateien wurden zur Dateiendung .CheapMMei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exx Dateien Trojaner
Dateiendung - dateiendung .exx Hallo wer kann mir helfen, habe ein Trojaner-Problem mit Dateiendungen exx? das toul von tesla habe ich schon auf dem Rechner, komme aber mit den Windows Dateien nicht zurecht, benötige Hilfe Yokohama:pfui:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sngw datei öffnen
Dateiendung - hi, ich weiss das ist kein spiele pc board aber ihr kennt euch so gut mit pcs aus und mit der software,und deswegen frag ich einfach mal..... also,ich hab da ein spiel,habe es schon oft gespielt,aber jetzt zeigt er nach ein paar wochen oder so ohne spielen einen error an. es ist "resident...
Alles rund um Windows
CBT Virus Dateiendung: .mghobdi Alle Bilder und Texdokumente verschlüsselt
Dateiendung - CBT Virus Dateiendung: .mghobdi Kennt jemand diesen Virus ???????????? MGHOBDI-Datei (.mghobdi) Gibt es hierfür ein Entschlüsselungsprogramm ? Er hat alle .jpg Bilder und office dokumente verschlüsselt. Bild der Virusbewschreibung siehe Anlage. Ich bräuchte hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKASH in Verbindung mit Windows Script Host
Dateiendung - Hi, Habe mich aktuell mit UKASH Trojaner infiziert, wird offenbar im Zusammenhang mit WSH aktiv (Meldung: Scripting Host ... .js Dateiendung unbekannt) Betroffen eingeschränktes Benutzerkonto. OS: Vista Business SP2 Erste Massnahme: WSH in registry deaktiviert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselte Dateien nach einer Infizierung im Format txsgQTfUGpaqLVXg ohne Dateiendung
Dateiendung - Hallo, es gibt ja eine Menge nützlicher Tools für das entschlüsseln von Dateien nach einem Trojaner Befall. Allerdings gibt es für die Variante das verschlüsselte Dateien nach einer Infizierung im Format txsgQTfUGpaqLVXg ohne Dateiendung erscheinen kein passendes Tool. Zumindest konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien wegen Bundespolizei-Virus beschädigt
Dateiendung - Heyho, auch ich war vom Bundespolizei-Virus betroffen und habe diesen auch erfolgreich mit Kaspersky entfernt. Nun sind jedoch sehr viele Dateien beschädigt (sie haben einen komischen Namen bekommen und haben als Dateiendung Datei). Sogar Dropbox-Daten sind betroffen. Kann ich diese Daten denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner ohne locked-Prefix
Dateiendung - Hallo, es geht um einen XP Pro Rechner, der mit der offenbar neuesten Variante des Verschlüsselungstrojaners befallen wurde. Die Malware selbst konnte ich mit der Live-CD Windows Offline Defender entfernen. Danach habe ich noch einen zweiten Scan mit Malwarebytes laufen lassen, der aber nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Verschlüsselung ohne locked und ohne Dateiendung
Dateiendung - Hallo, wir haben heute ein Kundennotebook erhalten. Auf diesem sind die Daten nicht "wie gewohnt" mit locked--- ... docx.xdsf verschlüsselt, sonden nur als Dateinamen ohne Endung, zB. AtEfdsyXOJGDJGfe Kennt Ihr/Jemand schon diese Art? Die Zuordung um welchem Dateityp es sich handelt wird hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateiendung mit jpg.scr geöffnet ! / Facebook
Dateiendung - Mir hat ein Freund in Facebook ein Link geschickt und zwar diesen Link : hxxp://www.sentosakaryautama.com/images/gallery.php?l=IMG6954.JPG habs geöffnet und auch noch gedownloadet konnte es aber nicht öffnen und habe es gelassen. Kurz danach habe ich germerkt das ich den Link nun ALLEN meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java/OpenConnect.CF
Dateiendung - seit gestern habe ich den virus, vermutlich mit der oben benannten bezeichnung. (zeigt jedenfalls mein virenscaner). alle gängigen dateien (doc, xls, jpg) tragen jetzt ein hinter der dateiendung und lassen sich nicht mehr öffnen. wenn ich das encoded entferne, ist die datei dennoch zerstört. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigene Dateiendung die wie .bat behandelt werden soll
Dateiendung - Wie der titel schon verrät will ich mir eine eigene dateiendung erstellen die fast genau so wie .bat behandelt werden soll! Ich habe 2 probleme wenn ich die daten aus der registry von batfile 1:1 übernehme kommt die meldung "xyz.test ist keine gültige win32 anwendung" So und zweitens es soll in ein...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.