Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bagle-entfernung (vista)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 14.05.2011, 13:18   #1
niklas101
 
Bagle-entfernung (vista) - Icon21

Bagle-entfernung (vista)



KGuten Morgen,
gestern (fr.13.) habe ich mir warscheinlich Bagle eingefangen - .-
Als ich gestern nach dem surfen noch eine exe. datei starten wollte ( von iload.to) um ein spiel zu installieren war dies und andere exe. dateien keine zulässige win32 anwenung.
Soweit mir egal, könnte ja auch beim downloaden unterbrochen gewesen sein.
Ich mach Pc aus, noch ein(1) windows update, aber 10 minuten waren mir dann doch zuviel zeit um das update zu installieren.
Also pc aus.

Im bett noch mit dem handy darüber gegoogelt, und siehe da, hier bin ich fündig geworden
Bagle sagte mir zuerst nichts, als ich dann aber die symptome laß, stimmte etwas doch überein.
Ist keine zulässige win32 anwendung z.b.
Oder das der abgesicherte modus nicht funktioniert... schwarzer bildschirm.
Als ich heut morgen am pc email bestätigen wollte für TRBO, war die cpu auslastung nicht auf 100%, und sonst sah alles normal aus.
Von findykill hab ich auch schon gehört.
Als beim hochfahren die frage war wegen abgesicherter modus heut morgen, stand dort auch die 3 schritte um windows zu reparieren.
also notfall reparatur cd reintun, sprache wählen, und ausführen.

Ich bitte um Hilfe, threat vom defy aus geschrieben
Mfg, Niklas

Alt 14.05.2011, 18:48   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bagle-entfernung (vista) - Standard

Bagle-entfernung (vista)



Zitat:
Als ich gestern nach dem surfen noch eine exe. datei starten wollte ( von iload.to) um ein spiel zu installieren
Sinn und Zweck dieser exe? Name des Spiels?
__________________

__________________

Alt 14.05.2011, 19:04   #3
niklas101
 
Bagle-entfernung (vista) - Standard

Bagle-entfernung (vista)



setup.exe und autorun.exe zum installieren von assasins' creed broherhood.
Aber den muss ich mir beim surfen geholt haben, denn in den kommentaren hatte niemand das problem.
__________________

Alt 14.05.2011, 19:49   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bagle-entfernung (vista) - Standard

Bagle-entfernung (vista)



Zitat:
setup.exe und autorun.exe zum installieren von assasins' creed broherhood.
Ahja, du hast also ein Spiel legal über iload.to geladen? Vorher natürlich da gekauft?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 14.05.2011, 19:55   #5
niklas101
 
Bagle-entfernung (vista) - Standard

Bagle-entfernung (vista)



joa...nur weiß ich jetzt nicht ob es ein fehler beim downloaden war und der blackscreen davon kommt, das ich den pc beim updaten ausgeschaltet ab, oder das ich dieses mistding von Bagle drauf habe.


Alt 14.05.2011, 20:31   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bagle-entfernung (vista) - Standard

Bagle-entfernung (vista)



Sry aber du kannst mir doch nicht erzählen, dass eine offensichtliche illegale Quelle die ein Spiel verkauft hat!

Du hast mit Sicherheit ein Crack/Keygen ausgeführt, der zu den Problemen führte.

Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!

Dass illegale Cracks und Keygens im Wesentlichen dazu dienen, Malware zu verbreiten ist kein Geheimnis und muss jedem klar sein!
__________________
--> Bagle-entfernung (vista)

Alt 14.05.2011, 20:38   #7
niklas101
 
Bagle-entfernung (vista) - Standard

Bagle-entfernung (vista)



Nein, ich hab dafür nicht bezahlt, und ja, es war leider illegal. Aber ich könnte doch teoretisch findykill ausführen, oder?

Alt 14.05.2011, 20:47   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bagle-entfernung (vista) - Standard

Bagle-entfernung (vista)



Du könntest die Theorie auch sein lassen, setze lieber format c: in die Praxis um und lass in Zukunft die Finger von Cracks/Keygens bzw. andere illegale oder dubiose Software.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 14.05.2011, 21:05   #9
niklas101
 
Bagle-entfernung (vista) - Standard

Bagle-entfernung (vista)



Wie, format c: in die praxis umsetzen?
Und ich werde definitiv in zukunft die finger davon lassen..

Achso und ich hatte vorher auch 2 spiele runtergeladen, aber es kam da keine virus meldung bzw. Bagle

Alt 15.05.2011, 12:26   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bagle-entfernung (vista) - Standard

Bagle-entfernung (vista)



Ja was wohl - du sollst die Kiste plattmachen und Windows komplett neu installieren - folge dem Artikel Neuinstallation von Windows.

Bei gecrackten Spielen/Programmen gibt es hier kein Support außer den Hinweis auf Neuinstallation

Zitat:
Achso und ich hatte vorher auch 2 spiele runtergeladen, aber es kam da keine virus meldung bzw. Bagle
Achso, du glaubst also wenn der Virenscanner nichts findet in Dateien aus der illegalen Szene ist alles ok?
Diesen Irrglauben solltest du mal ganz schnell verwerfen und in Zukunft immer davon ausgehen, dass Dateien aus dubiosen/illegalen Quellen grundsätzlich verseucht sind.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 15.05.2011, 14:02   #11
niklas101
 
Bagle-entfernung (vista) - Standard

Bagle-entfernung (vista)



Eine letzte frage noch bevor ich kein support mehr bekomme: ist es ein Bagle und kann man den mit Findykill elemenieren?

Alt 15.05.2011, 15:28   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bagle-entfernung (vista) - Standard

Bagle-entfernung (vista)



Nein, so einfach kann man nicht bereinigen.
mach die Kiste platt und setze neu auf. Dafür bekommst du Hilfe auch wenn du da irgendwo nicht weiterkommst. Und wie gesagt, Finger weg von illegalen Cracks/Keygens.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Bagle-entfernung (vista)
100%, anwendung, auslastung, bagle, booten, cpu, cpu auslastung, datei, dateien, downloaden, email, frage, handy, hochfahren, ist keine zulässige win 32 aunwendung, modus, nichts, rootkit, starten, surfen, update, vista, win, win32, win32 anwendung, windows, windows update, zuviel



Ähnliche Themen: Bagle-entfernung (vista)


  1. Trojaner Super Easy Driver Updater bei Windows Vista wie kann ich es entfernen? Geek Uninstaller installiert keine Entfernung möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2015 (4)
  2. nach eigenständiger Entfernung Probleme mit VISTA SP1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2014 (14)
  3. Windows Vista RunDLL-Boot-Fehler nach Bundestrojaner-Entfernung (rty0_7z.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (18)
  4. Nach Entfernung von Vista Recovery: Daten weg (?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2011 (3)
  5. Vista: Nach Entfernung des Trojaners Windows Recovery leerer Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2011 (1)
  6. Antivirus Vista 2010 Entfernung - Report, av.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2010 (24)
  7. Wie gefährlich sind "I-Worm.Bagle.AAKP","Trojan.DL.Bagle.ABWF","Bagle.Gen 21"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2009 (1)
  8. Bagle
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2008 (0)
  9. W32/Bagle.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2008 (8)
  10. Trojan-Downloader.Bagle und E-mail-Worm.Bagle
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2008 (7)
  11. Bagle.dk
    Mülltonne - 21.09.2007 (1)
  12. TR/Dldr.Bagle.GX + WORM/Bagle.GY.1 - Internet funktioniert nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2007 (6)
  13. w32 bagle auf mac
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.09.2005 (6)
  14. TR/Bagle.al
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2005 (7)
  15. bagle.bb
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2005 (1)
  16. Bagle.AA.HTA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2004 (5)
  17. Bagle
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2004 (2)

Zum Thema Bagle-entfernung (vista) - KGuten Morgen, gestern (fr.13.) habe ich mir warscheinlich Bagle eingefangen - .- Als ich gestern nach dem surfen noch eine exe. datei starten wollte ( von iload.to) um ein spiel - Bagle-entfernung (vista)...
Archiv
Du betrachtest: Bagle-entfernung (vista) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.