Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: W32/Bagle.gen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.08.2008, 15:18   #1
Anti-Virus
 
W32/Bagle.gen - Icon21

W32/Bagle.gen



Ich habe einen zimlichen Befall Alle meine Anti-viren progs gehn nich mehr und hab so noch eineinziges programm anbekommen und hat mir schön denn nettesten Virus gefunden W32/Bagle.gen so toll wollte mal fragen das Ding hat auch noch Worm:Win32Autorun. A rauf geknallt wollte wissen ob das ob er auch Vista befällt also Worm:win32Autorun

Alt 14.08.2008, 15:27   #2
Silent sharK
 

W32/Bagle.gen - Standard

W32/Bagle.gen



Das ist doch irrelevant, ob der Autorun-Wurm Vista befällt oder nicht.
Du solltest nur keine ext. Laufwerke, USB-Stick's, Handy's, MP3-Player, iPod's und jegliche Art von Speicherkarten anschließen.

Sonst bleibt dir nur noch Neuaufsetzen.

mfg
__________________

__________________

Alt 14.08.2008, 15:59   #3
Anti-Virus
 
W32/Bagle.gen - Standard

W32/Bagle.gen



wollte nur Wissen weil ich Daten weg kriegen muss auf andern Pc der hat Vista und wollte wissen weil er schon angechlossen war ob er vileicht infectet ist
__________________

Alt 14.08.2008, 16:02   #4
Silent sharK
 

W32/Bagle.gen - Standard

W32/Bagle.gen



Auf deutsch, du hast schon Datensicherung betrieben?
Und das externe Speichermedium hast du an deinen anderen Rechner angeschlossen?
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 14.08.2008, 17:01   #5
Anti-Virus
 
W32/Bagle.gen - Standard

W32/Bagle.gen



Ja auf einen Vista Laptop achso Im ersten Beitrag hab ich was vergessen Worm:win32Autorun.A


Alt 14.08.2008, 17:04   #6
Silent sharK
 

W32/Bagle.gen - Standard

W32/Bagle.gen



Sehr, sehr schlecht.
Poste vom Laptop ein HijackThis Logfile (Vorrausgesetzt es handelt sich um 32bit Vista) und mache einen Fullscan mit dem entspr. Antivirenprogramm und poste auch das Logfile.

Was den alten Rechner betrifft, ist hoffentlich jetzt klargeworden.
__________________
--> W32/Bagle.gen

Alt 14.08.2008, 17:06   #7
Anti-Virus
 
W32/Bagle.gen - Standard

W32/Bagle.gen



denke ich mal Ne frage was macht der Wurm eigentlich ?? und habe mal gelesen das die meisten viren auf Vista nich gehn ist das noch korekt ??

Alt 14.08.2008, 18:14   #8
Silent sharK
 

W32/Bagle.gen - Standard

W32/Bagle.gen



Zitat:
denke ich mal Ne frage was macht der Wurm eigentlich ??
Kommt drauf an, von welchem Wurm die Rede ist.
Zitat:
und habe mal gelesen das die meisten viren auf Vista nich gehn ist das noch korekt ??
Vergiss das mal ganz schnell, Viren ok, aber dasselbe spricht nicht für Würmer und jegliche Art von Trojanern etc.

mfg
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 15.08.2008, 11:37   #9
Anti-Virus
 
W32/Bagle.gen - Standard

W32/Bagle.gen



Worm:Win32/autorun. A ist ein Wurm ,der versucht sich auszubreiten; sich selbst zu kürzlich begefugten Medien (Usb.etc) kopierend. Er lässt auch mehere Kopien von sich ins System fallen und tragt eine Zerstörerische auf das Datum gegrüdete Nutzlast

Antwort

Themen zu W32/Bagle.gen
befall, befällt, frage, fragen, gefunde, nettes, programm, progs, schön, teste, testen, virus, virus gefunden, vista, w32/bagle.gen, win, wissen, worm



Ähnliche Themen: W32/Bagle.gen


  1. Wie gefährlich sind "I-Worm.Bagle.AAKP","Trojan.DL.Bagle.ABWF","Bagle.Gen 21"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2009 (1)
  2. Bagle Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2009 (8)
  3. winupgro bagle?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2009 (9)
  4. Bagle
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2008 (0)
  5. W32/bagle.gen virus?
    Mülltonne - 05.07.2008 (3)
  6. Trojan-Downloader.Bagle und E-mail-Worm.Bagle
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2008 (7)
  7. Infiziert? Bagle....
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2007 (4)
  8. Bagle.dk
    Mülltonne - 21.09.2007 (1)
  9. TR/Bagle.Gen.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2007 (11)
  10. TR/Rkit.Bagle.GL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2007 (9)
  11. TR/Dldr.Bagle.Q
    Mülltonne - 11.01.2007 (2)
  12. TR/Dldr.Bagle.GX + WORM/Bagle.GY.1 - Internet funktioniert nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2007 (6)
  13. w32 bagle auf mac
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.09.2005 (6)
  14. TR/Bagle.al
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2005 (7)
  15. bagle.bb
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2005 (1)
  16. Bagle.AA.HTA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2004 (5)
  17. Bagle
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2004 (2)

Zum Thema W32/Bagle.gen - Ich habe einen zimlichen Befall Alle meine Anti-viren progs gehn nich mehr und hab so noch eineinziges programm anbekommen und hat mir schön denn nettesten Virus gefunden W32/Bagle.gen so toll - W32/Bagle.gen...
Archiv
Du betrachtest: W32/Bagle.gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.