Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Progs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chocolatey deinstallieren
Progs - Hi Leude, Ich hab seit gestern Choco drauf. Mir Persönlich gefällt es sehr gut. Das suchen und installieren der Progs geht echt schnell und unkompliziert. Ich werde das heute bei meiner Schwester installieren. Wenn's ihr gefallen sollte, alles gut. Wenn nicht, würde ich das gerne wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
OOShutup W10Privacy DestroyWindowsSpying DONotSpy10
Progs - Nachdem ich mich über die W10Privacy installation auf meinem frischen, noch naktem neuinstallierten Systemgefreut habe und an vergangene Zeiten mit XPAntispy in Erinnerungen geschwelgt bin dachte ich mir "jaahh jetzt kann mich nichts mehr ausspionieren und und auch nichtsmehr aufhalten weil...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.XPACK.Gen4
Progs - Hallo, mein AVIRA Programm hat vor kurzem die Meldung gebracht das folgendes Schadprogramm gefunden wurde (angeblich in einem Unterordner von Mailwarebytes): TR/Crypt.XPACK.Gen4 Die Suche mit Mailwarebytes ergab keinen Fund. Allerdings hat ESET folgende Datei gefunden: ...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist KMS-1R@n /KMS-1R@nhook?
Progs - Hallo, ich bin durch Zufall auf diese Datei gestoßen und frage mich, was das genau ist? Googlet man danach, bekommt man fast immer als Suchergebnis, dass es sich um ein Trojaner/Hacktool handelt. Andere schreiben wiederum, das die Datei komplett harmlos ist. Windows Defender findet keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regelmäßig Bluescreens, auch bei div. Virenprogs -> Downloader Generic
Progs - Hallo: Hard-Disk-Problem oder Plagegeist auf meinem Win7-Acer? Bisher dachte ich ersteres, aber Gerade hat AVG, bei 74% angelagt, 1 Bedrohung gefunden, dann bluescreen. Nach vielen Virenscans in den letzten Monaten seit Beginn der Probleme endlich eine Bedrohung gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win8.1 Internet öffnet immer neue Seiten
Progs - Hallo, ihr habt mir schon mal super geholfen, :Boogie: daher bitte ich wieder um Hilfe. Heute habe ich ein Problem mit unserem Laptop, Win 8.1. Er öffnet ständig selbsständig neue Internetseiten, teilweise kryptische Zahlenadressen, egal ob mit IE oder Firefox. Beide habe ich deaktiviert. Am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kleines blaues Fenster macht bedienung des PC unmöglich
Progs - bei windows poppt ein kleines blaues fenster auf, in dem ich zwischen geöffneten programmen wechsel kann. Danach ist ist die bedienung des pc nicht mehr wie gewöhnt möglich. Bei den Browsern kann ich nicht mehr die tabs wechsel, und auch nichts mehr schreiben. gehen dann immer andere fenster auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Strg/Alt/Ent reagiert nicht mehr
Progs - Hallo liebe Community. Ich habe seit Kurzem das Problem, dass die Funktionalität Strg/Alt/Ent nicht mehr gegeben ist. Folgende Progs hab ich mir bereits gezogen und laufen lassen: Malwarebytes, AdwCleaner, HitmanPro_x64, JRT, Eset, Auslogics Registry Cleaner, Combofix Es wurde auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es besteht noch keine Internetverbindung...sonst nichts Windows XP
Progs - Hi, dieses Problem gab es schon mehrere Male hier, jedoch muss ich sagen, dass ein Mod bin und möchte wissen, welche Vorkehrungen wie z.B. bestimmte Progs installieren o.ä. ich machen muss. es handelt sich um einen alten PC, den ich heute startete. Im Windows XP selbst wird immer die oben im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inkasso Abteilung Amazon AG - Email mit ZIP geöffnet
Progs - Hallo, da meine Frau & ich öfter über Amazon einkaufen hat mir meine Frau heute erzählt, dass Sie versehendlich eine Mail geöffnet hat und auch das ZIP File, ich habe selber versucht die ZIP File zu öffnen weil ich mir dachte, na gut ist eh zu spät jetzt:confused: , da die ZIP File aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Neuinstalliert und gestern mit JAVA n Virus bekommen
Progs - Hallo zusammen , hoffe ihr könnte mir weiterhelfen Habe wie geschrieben W8.1 Pro neu installiert(SSD formatiert) und nur wenige Progs drauf. Gestern wollte ich den Jdownloader installieren und brauchte dafür JAVA Das hat zu einem schlimmen Anfall von Viren geführt zB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook immer noch verseucht?
Progs - Hallo! Bin neu im board und hoffe Hilfe zu bekommen :) Also zur Sache: mir hat jemand mal eine "lustige" Datei gesendet, die eine Internetseite 40 mal geöffnet hat. Dann habe ich sie alle geschlossen, aber eine ging nicht weg. Nach ein paar Sekunden hat es aber doch noch geklappt... Einige...
Log-Analyse und Auswertung
Unter "Programme und Features" werden fast keine Programme mehr angezeigt!
Progs - Hi Community, seit gerade eben werden bei mir (Windows 8) unter "Programme und Features" nur noch einige wenige Programme angezeigt, obwohl viel mehr installiert sind und laufen! Allerdings habe ich heute zwei Änderungen vorgenommen: 1. Ich habe heute ein Programm "Freevideocutter"...
Alles rund um Windows
Qone8 Virus / Malware entfernen Log auswerten
Progs - Hallo liebe Forumgemeinde, Ich bin neu hier und muss mich direkt an euch wenden und um Hilfe bitten :heulen::heulen: Ich habe mir vor kurzem haufenweise Programme installiert und dabei mein PC ordentlich infiziert. Mit dem Windows 7 Theme "Lion Skin Pack" hab ich mir Browser Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet usw und grüne Links
Progs - Hallo, nachdem ich 2 Tage alleine probiert habe das Problem in den Griff zu bekommen habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf eure Hilfe. Also es werden ziemlich viele Webseiten auf Werbung umgeleitet und in Texten sind Grün markierte Wörter die sich in links umgewandelt haben. Habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
Advance System Protector und weitere. Kann nicht löschen
Progs - Hallo, ich habe gerade über google skype runterladen wollen, komischerweise ist eine systemprüfung durchgelaufen und ich habe nun 7 neue progs in programme und funktionen (advanced system protector, batbrowse, bonanza deals, extende update, foxtab, mobogenie, mypc backup) die ich jetzt nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browse to safe (slideup) entfernen
Progs - hi ich habe heute festgestellt, dass das tolle browse to save bösartig ist und nicht nur ein nerviges gimmik -.- ich habe mich bereits schon im forum umgesehen diesbezüglich, da ja einige davon betroffen sind. aber ich habe für mich keine lösung finden können. ich hab mich an eine ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Crime Investigation Department
Progs - Cyber Crime Investigation Department Habe seit heute den Cyber Crime Investigation Department Virus am Laptop. Habe alles Scans durchgeführt. Malwarebytes hat nix gefunen. Kann nur abggesichert mit Netzwerk starten. Habe schon andre Scanprogs ausser die von der Seite probiert. Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
GVU problem
Progs - hallo ! habe mir leider auch den GVU Trojaner andrehen lassen :( rechner war blockiert mit nem bild oben rechts kleines bild von webcam oder movie rechner läuft soweit scheinbar normal , nach durchläufen von malwarebytes , otl u adwcleaner ich bitte mal die profis um hilfe , da ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles verschlüsselt und komm mit den verschlüsselungsprogs nicht klar
Progs - Hallo ich weiß nun nicht ob das richtig ist hier das zu schreiben , aber ich hoffe es. Bin ehr weniger in Foren unterwegs! Trojaner hab ich drauf gehabt nun ist mein ganzer PC verschlüsselt und ich komme mit den Progs dafür einfach nicht klar... Kann mir jemand helfen? Vielen dank schon mal ...
Log-Analyse und Auswertung
Smart Fortress 2012 hat mich leider auch erwischt:(
Progs - hi mich hat es leider auch gestern erwischt und ich hab die progs desen links hier gepostet wurden durchlaufen lassen. ich konnte bei den logfile nicht erkennen wäre aber super wenn jemand mal dürber schauen könnte.. thx schonmal hier die log datei
Log-Analyse und Auswertung
und noch einer: "windowssystem... blockiert... bezahlen... runterladen"
Progs - nu hats mich auch erwischt. :schrei: hier der bericht vom aktuellen malwarebyte: ------------------------------------------ Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 8399 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 (Safe Mode) Internet Explorer 9.0.8112.16421
Log-Analyse und Auswertung
W-Lan überwachen
Progs - Hey ihr, use jetzt seit 10min W-Lan mit Fritzbox und bin soweit zufrieden (haha) :P Wollte mich jedoch mal erkundigen ob es zufällig Progs gibt mit denen ich sehen kann wer alles meine Leitung benutzt, nur um sicher sein zu können das net gerade die Nachbarn irgendwie bei mir mitusen :D Habe...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Jetzt geht auch signin.ebay und Login bei Amazon nicht mehr !!
Progs - Hallo, Anti-Maleware läuft gerade mit der Datenbank von vor 1 Minute !! Problem ist das ich auf keine https Seiten mehr komme !! Was kann das sein ?? Log von Anti-Maleware kommt gleich, braucht ihr noch andere Logs von anderen Progs ??
Mülltonne
ESET meldet CDBurnerXP als Virus
Progs - Ist die Freeware CDBurnerXP wirklich ein Schädling? Der ESET-Online-Scanner löscht jedesmal die Installationsdatei dieses Progs (dl egal von wo) und behauptet einen Virus gefunden zu haben. Kurioserweise kann man das auch bei CHIP oder sonstwo dwonloaden, die virenfreies Runterladen versprechen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.